Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr mit allen Scherben alle Scherben aus dem Spiel?

Nur Gebiet reicht ja nicht.

Es gibt ja auch nicht in jedem Gebiet Scherben.

Habe die Oase jetzt fertig, bis auf den Tempel. Jetzt diese Küsten Karte.

Bin gespannt.

Es gibt in fast jedem Gebiet Scherben, aber ja du brauchst alle Scherben aus dem ganzen Spiel. Jedenfalls ginge es bei mir nur auf wenn ich alle offenen Scherben noch finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level hattest du, als du das erste mal durch warst. ich bin jetzt bei 34 Stunden und habe Level 21 und muss noch zum Königlichen Ball ?

 

34 Stunden und schon Level 21? Ich habe jetzt 32 Stunden und bin grad einmal Level 11.

Habe aber auch erst sehr spät den EP Skill genommen wo man mehr EP bekommt für töten.

Werde jetzt nur noch die EP Skills auswählen. Macht das Spiel damit bestimmt etwas einfacher...

 

Mir fehlen im Tempel noch 2 Türen.

Wird wohl noch etwas dauern bis ich da drin bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 Stunden und schon Level 21? Ich habe jetzt 32 Stunden und bin grad einmal Level 11.

Habe aber auch erst sehr spät den EP Skill genommen wo man mehr EP bekommt für töten.

Werde jetzt nur noch die EP Skills auswählen. Macht das Spiel damit bestimmt etwas einfacher...

 

Mir fehlen im Tempel noch 2 Türen.

Wird wohl noch etwas dauern bis ich da drin bin ;-)

Es gibt wie gesagt 3 Wege, jeder Weg hat 3 Türen für die du 6+12+18 Scherben brauchst. Macht in Summe 36 Scherben für eine Tür. Insgesamt muss man also 108 Scherben sammeln (36x3) um in das Innere des Tempels zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie ein Ü- Ei. Man weiß nicht ob es sich lohnt.

Naja ich sammle einfach weiter und schaue mal ob ich nach dem ersten Gang noch Lust habe.

 

Habe heute die Schlacht gemacht wo man anschließend zur... kommt.

Das sind Moments wofür es sich lohnt zu spielen. Richtig cool inszeniert.

Klar sind die normalen Quests bis dahin dröge, aber alleine solche Momente sind wirklich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 Stunden und schon Level 21? Ich habe jetzt 32 Stunden und bin grad einmal Level 11.

 

Ich mche auch jede Nebenmission , bin bis jetzt mit allen nebenmissionen fertig und bin noch nicht bei dem Ball der königin gewesen. und das mit den EX habe ich nicht geskillt. Aber ich lese auch alle Bücher ect. Kannst es mir gerne Glauben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wie gesagt 3 Wege, jeder Weg hat 3 Türen für die du 6+12+18 Scherben brauchst. Macht in Summe 36 Scherben für eine Tür. Insgesamt muss man also 108 Scherben sammeln (36x3) um in das Innere des Tempels zu kommen.

 

 

Kann man irgendwo sehen wieviel einem noch fehlen. Theoretisch habe ich alle bis auf 2, bei denen ich nicht weiß wie ich dran komme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...