Andre_cantwait 13 Posted December 21, 2014 Die Drakolisken sehen wirklich beeindruckend aus. Werde jetzt erstmal mit meinem Qunari auf Albtraum weitermachen und mich dann zeitnah an den restlichen Drachen versuchen. Share this post Link to post Share on other sites
samonuske 10 Posted December 21, 2014 Hier eine tolle Hilfe mit Karten und alle mögliche Fundorte. Einfach unten auswählen und sie werden sofort angezeigt. http://www.gameswelt.de/dragon-age-inquisition/komplettloesung/schaetze-mosaikteile-und-astrarien,232400,22 Gerade für die jenigen interessant wo auch alle Scherben suchen, da ja diese Astrarium und Okularum nicht alle angezeigt werden. Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted December 21, 2014 Würde ich auch gerne so im Guide machen, ist aber leider zu aufwendig. Share this post Link to post Share on other sites
samonuske 10 Posted December 21, 2014 Vielleicht einfach eine Karte wo alles drauf vermerkt ist. Das würde mir schon langen. Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted December 21, 2014 Ich könnte natürlich auch alle Karten im Internet sammeln und dann in eine Übersicht klatschen. Muss ich natürlich mal genauer gucken und mich informieren was es denn schon alles gibt und wie sich das verbinden lässt. Share this post Link to post Share on other sites
samonuske 10 Posted December 21, 2014 So sitze nun im Ballsaal fest, man ist das eine Mission:facepalm: Erst mal die Lösung raus kramen. schmoll Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted December 22, 2014 Habe jetzt, wie gewünscht, in den Guide alle Mosaikteile und die Fundorte eingetragen. (Mit Karte) Share this post Link to post Share on other sites
Spreeer 10 Posted December 22, 2014 Kann man irgendwo sehen wieviel einem noch fehlen. Theoretisch habe ich alle bis auf 2, bei denen ich nicht weiß wie ich dran komme ? mit Reittieren kommt man manchmal besser auf höhere Stellen Share this post Link to post Share on other sites
samonuske 10 Posted December 22, 2014 (edited) Mir fehlen jetzt noch 7 Scherben und die sind in dieser Eisöde , da bewacht ein Drache diesen Automat zur Aktivierung. Edited December 22, 2014 by samonuske Share this post Link to post Share on other sites
Hei_ko 10 Posted December 22, 2014 bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen werde. zwei fragen: ist es möglich das spiel komplett im koop zu spielen oder nur einzelne quest? wird es eine stadt/burg/festung geben die man ausbauen kann (hab ich mal irgendwo gelesen). wenn ja kann man die dann mit freunde betreten? Share this post Link to post Share on other sites