Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen werde.

 

zwei fragen: ist es möglich das spiel komplett im koop zu spielen oder nur einzelne quest?

 

wird es eine stadt/burg/festung geben die man ausbauen kann (hab ich mal irgendwo gelesen). wenn ja kann man die dann mit freunde betreten?

Nein und Jein.

 

Der Ko-op Modus ist von der Kampagne getrennt, du kannst die Hauptquest also nicht im Koop spielen.

 

Du kannst deine Festung ausbauen, dies ist aber nicht mit dem Online-Koop verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein und Jein.

 

Der Ko-op Modus ist von der Kampagne getrennt, du kannst die Hauptquest also nicht im Koop spielen.

 

Du kannst deine Festung ausbauen, dies ist aber nicht mit dem Online-Koop verbunden.

 

und ich danke dir!

 

festung ausbauen....... neue gebäude/tavernen/geschäft/ u.s.w ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok das habe ich schon gesehen, sah nur keiner mit der Mission, muss ich noch mal schauen. Achja bei den Inquisitons Boni Neue seltene Pläne für Magier-Roben freigeschaltet.ect. Hat man gleich die Pläne oder findet man die wieder zufällig ???

Glaube du kriegst dann neue Pläne geliefert, habe das aber selber noch nicht ausprobiert.

 

Du findest die Teile zum Bauen eigentlich immer dort wo es gebaut wird. Die Werkbank für den Turm findest du auf den Wehrgängen, die für den Garten im Garten und das Hotel/ den Trainingsplatz kannst du am Vorhof zum Thronsaal bauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch eine Frage , kann das sein das man die besten Waffen / Rüstungen ect bei den Händlern kaufen kann ?

ZB habe eine eine Drachen zweihandaxt bei der Himmelfeste gekauft , bis jetzt die beste Waffe die ich habe. Dann gibt es noch einen Bogen u eine Zaubererrüstung bei den efen im Wals am Fluss zu kaufen. Was bist jetzt auch sehr star ist. Glaube 189 Rüstung für den Magier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...