Zum Inhalt springen

PS3 Neue Festplatte


Quaterback23

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend , hab soweit alles begriffen und meiner meinung nach wuerde sowas Festplatte 2,5, S-ATA, 320GByte - FlashCards rein passen , aber wenn ich dieses teil nun reinmontiere wie bring ich denn die daten von der wo drinwar auf die neue am einfachsten zurueck ? fuer euch profis sicher ne bloede frage aber fuer mich ein riesenproblem , herzlichen dank fuer konstruktive antworten und noch nen guten rutsch ins neue jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Daten gesichert, indem ich auf nen USB Stick die Daten der Alten draufgemacht hab und als die Neue drin war vom Stick wieder draufgemacht hab. Brauchst halt ein Medium das deine Daten aufnehmen kann (Sd Karte USB stick). Oder du baust sie aus, schließt sie als 2te Festplatte an deinen PC an, zwischenspeicherst deine Daten auf deiner Hauptfestplatte, baust die Neue an deinen PC, lädts die Daten auf den erstellten PS3 Ordner und baust sie in die PS3 dann ein. Wichtig: nur in die erstellten Ordner MUSIC PICTURE VIDEOS und PS3 können Daten abgelegt werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...