Jump to content
Play3.de
DajosWorld

Sony Wireless HeadSet

Recommended Posts

Hi, Hab mir das neue Sony Wireless Bluetooth HeadSet zugelegt. Habe es auch wie in der Anleitung beschrieben angemeldet. Aber wenn ich ein Spiel spiele (Call of Duty) gibt es keinen ton von sich und ich höre auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit kann man ja auch nur den Voicechat hören!


attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ne ,is klar. Den höre ich auch nicht. Ich krieg zwar den peipton wenn lauter oder leiser mache, aber das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hatte ich auch schonmal probier mal das hs über bluetooth zu verbinden


RESISTANCE 2

RESISTANCE FALL OF MAN

BioShock(uncut)

GTA IV

HAZE(uncut)

RAINBOW SIX VEGAS

WARHAWK

BURNOUT PARADISE

ARMY OF TWO

FAR CRY 2

LITTLE BIG PLANET

 

KILLZONE 2

RESIDENT EVIL 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe auch so ähnliche Probleme mit dem Sony-headset,z.b Fußball-pes2008 klappt irgendwie garnicht... cod4 klingt einfach gesagt scheiße immer am rauschen,ich weiß nicht ob es an mein headset liegt oder ob die Leute einfach über scheiß headsets verfügen.

 

wenn jemand Bock hat mit mir ds headset zu prüfen der kann mich gerne meine PSN iD haben.:)

 

ID: berisha

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe auch so ähnliche Probleme mit dem Sony-headset,z.b Fußball-pes2008 klappt irgendwie garnicht... cod4 klingt einfach gesagt scheiße immer am rauschen,ich weiß nicht ob es an mein headset liegt oder ob die Leute einfach über scheiß headsets verfügen.

 

wenn jemand Bock hat mit mir ds headset zu prüfen der kann mich gerne meine PSN iD haben.:)

 

ID: berisha

 

Ich hab dasselbe Problem nur bei MGO


Share this post


Link to post
Share on other sites

kann es sein das das ding überall ausverkauft ist. finde es nirgends... geht mir aber schon seit 3 wochen so...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs am Anfang auch gesucht. Später hab ich es dann bei einen Media Markt in einer verstaubten Ecke gefunden.:tongue2:


Share this post


Link to post
Share on other sites
kann es sein das das ding überall ausverkauft ist. finde es nirgends... geht mir aber schon seit 3 wochen so...

 

Ist momentan schwierig aufzutreiben. Selbst online. Amazon DE hatte es die letzten 2 Tage mal. Ist aber auch schon wieder ausverkauft.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...