Zum Inhalt springen

Sony Wireless HeadSet


DajosWorld

Empfohlene Beiträge

jap die haben definitiv probleme, denn das meiste zubehör ist im moment schwer zu bekommen. in kassel war das headset in keinem der großen märkte aufzutreiben - alle sagen sony kommt nicht nach.

 

die schlechte quali im voice chat liegt fast immer an den headsets der leute. alles total am rauschen und klirren.

mit dem sony headset kriegt man echt einen tolle klangqualität vor allem wenn das gegenüber es auch besitzt...

plantronics 925 kann ich noch empfehlen aber das ist ne andere preisliga.Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich möchte gerne mal das headset ausprobieren aber leider haben mein Kumpels ein anderes und gestern beim cod4 zocken hat sich das total scheiße angehört:sad:

 

wenn jemand Lust hat auf ein `headset Test` der kann sich gerne per psn id bei mir melden.

 

Mfg,flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mit dem original PS-Headset.

Mit der PS3 Paart man es am besten, wenn man es mit dem USB-Kabel mit der Konsole verbindet.

Dafür aber unbedingt die Buchse am oberen Ende des Headsets verwenden und nicht die Ladestation!

 

Alle Spiele funktionieren bei mir damit sehr gut und in hervorragender Klang-Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mit dem original PS-Headset.

Mit der PS3 Paart man es am besten, wenn man es mit dem USB-Kabel mit der Konsole verbindet.

Dafür aber unbedingt die Buchse am oberen Ende des Headsets verwenden und nicht die Ladestation!

 

Alle Spiele funktionieren bei mir damit sehr gut und in hervorragender Klang-Qualität.

 

Warum soll man nicht die Ladestation benutzen???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man nicht die Ladestation benutzen???:nixweiss:

 

Weil die nur zum laden des Akkus taugt und um das Headset als Standmikrophone zu benutzen.

 

Ausserdem ist es auch so in der mitgelieferten Kurzanleitung so beschrieben.

 

Meldet man es wie ein anderes ganz gewöhnliches HS an, dann unterscheidet es sich auch nicht von einem ganz gewöhnlichen HS eines beliebigen Herstellers.

Meldet man es jedoch wie beschrieben über USB-Kabel an der dafür vorgesehenen Buchse direkt am Headset an, dann wird einem der Ladezustand auf dem Fernseher angezeigt, ob man die Mic-Mute Taste aktiviert hat, die Lautstärke etc.

 

Die Buchse befindet sich übrigens an der Oberseite über dem Power-Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die nur zum laden des Akkus taugt und um das Headset als Standmikrophone zu benutzen.

 

Ausserdem ist es auch so in der mitgelieferten Kurzanleitung so beschrieben.

 

Meldet man es wie ein anderes ganz gewöhnliches HS an, dann unterscheidet es sich auch nicht von einem ganz gewöhnlichen HS eines beliebigen Herstellers.

Meldet man es jedoch wie beschrieben über USB-Kabel an der dafür vorgesehenen Buchse direkt am Headset an, dann wird einem der Ladezustand auf dem Fernseher angezeigt, ob man die Mic-Mute Taste aktiviert hat, die Lautstärke etc.

 

Die Buchse befindet sich übrigens an der Oberseite über dem Power-Knopf.

Wo die Buchse ist weiß ich auch, aber das bringt ein doch nicht wirklich viel.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dich nicht weiter?

 

Dass ich erklärt habe wo die Buchse ist? Okay, die kann man auch ohne meine Hilfe finden, schon klar! :naughty:

Aber das Headset darüber mit der PS3 zu Paaren schon. Wie ich sagte, ich habe keine Probs mit keinem Spiel, super Audioqualität und die ganzen anderen von der Konsole unterstützten Features. :ok:

Außerdem ist das weniger umständlich als die Prozedur die man sonst veranstalten muss.

Probiers aus und feel the difference!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe selber das Sony Headset und Zocke auch immer wieder COD4 und hatte nie Probleme mit dem Headset.

 

Ich hatte davor ein Kabelheadset noch vom meiner Playse2 und damit hatte ich immer wieder Probleme das auf einmal mich keiner mehr Hören konnte aber ich sie oder ich habe gar nix mehr gehört. u.s.w.

 

Nun wie oben gesagt das BT Headset und hatte seit dem kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das neues offizielel Headset. Leider sagen mir andere (und auch ich selbst sehe es in den Audio-Einstellungen) dass es sehr leise ist.

 

Ja, ich habe es über den USB-Anschluss an dem Headset selbst mit der PS3 verbunden

und Nein, es liegt nicht an der Lautstärke des Kopfhörers, das man mit den Volume-Tasten regeln kann, sondern an der Lautstärke des Mikros.

 

Es nimmt einfach den Ton zu leise auf. Ich muss den Audio-Pegel auf "5" stellen in den Einstellungen, dass der Pegel gerade in den mittleren Bereich kommt. Bei den beiden Headsets die ich vorher hatte (PS2-Socom-Headset und Warhawk-Jabra-Headset) war der Pegel schon bei Stufe "3" gleich laut bis lauter!!

 

Bin also entwas enttäuscht. Der Tragkomfort ist ja auch nicht so super wie erhofft.

 

 

und noch was: ist es wirklich normal, dass man bei Benutzung eines Headsets die Lautstärke des Fernseher deutlich runterdrehen muss, damit man die anderen gut hört und damit keine Nebengeräusche üertragen werden?

Bearbeitet von phg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dich nicht weiter?

 

Dass ich erklärt habe wo die Buchse ist? Okay, die kann man auch ohne meine Hilfe finden, schon klar! :naughty:

Aber das Headset darüber mit der PS3 zu Paaren schon. Wie ich sagte, ich habe keine Probs mit keinem Spiel, super Audioqualität und die ganzen anderen von der Konsole unterstützten Features. :ok:

Außerdem ist das weniger umständlich als die Prozedur die man sonst veranstalten muss.

Probiers aus und feel the difference!

 

Ich probiers mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...