Zum Inhalt springen

Suche Tipps für 5.1 Surround-Anlage


BOT

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte mir eine Surround-Anlage zulegen - 5.1 oder 7.1, hängt natürlich vom Preis ab..

ich einen SAMSUNG LE40A616A und ein etwa 12-14qm² großes Zimmer, falls es wichtig ist.

Hab von den Teufel-Geräten gehört, mich würde nur noch interessieren ob und was ich noch dazu brauche (Chinch-Kabel, Anschlüsse, etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von

Lautsprecher Teufel

 

 

hier noch ein Test zum System

 

Google-Ergebnis für http://www.areadvd.de/images/2008/teufel_cemd_stromanschluss.jpg

 

das system reicht völlig aus für dein Raum, deinen sound würde ich von der ps3 über optisches kabel abgreife. der rest erklärt sich von selbst, bei allen teufeln systemen ist es bestens beschrieben wie man das aufbauen soll :ok:

Bearbeitet von TroXxXie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Teufel ^^

So muss das sein...

 

Ist ja auch alles an Kabeln bei was man so braucht von Teufel...bei mir waren es 2x (2 Systeme) eher zuviel Kabel, hab immer noch welche :)

 

sei doch Froh ^^

 

was soll man sagen Teufel ist in Der Preisklasse einfach nicht zu schlagen, warum sollte man dann zu einem anderen produkt greifen ? ^^ oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch Froh ^^

 

was soll man sagen Teufel ist in Der Preisklasse einfach nicht zu schlagen, warum sollte man dann zu einem anderen produkt greifen ? ^^ oder nicht

 

Made in Germany und in annähernd in allen Fach-Magazinen in den Besten Listen. Auch Nubert, das ist bei mir ganz in der Nähe, das ist aber sehr teuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie TroXxXie und VanDerKrone schon geschrieben haben, kann ich mich nur noch anschließen.

 

ab die ziemlich gleichen bedingungen gehabt und hab mich auch für das Teufel Concept E Magnum Digital entschieden.

Habs jetzt gut 1. Monat und bin sehr zufrieden.

Mein Zimmer ist auch ca 12 cm² groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denk ich auch, bin auch ein neuer kunde bei teufel und voll und ganz zufrieden :D

 

 

Da kann ich ehrlich sein, ich habe bis jetzt nichts negatives von Teufel gehört...

 

Ein Freund von mir hat das Concept E Magnum auch die Power Edition, bei ihm ist schon 2x !!!! der Subwoofer kaputt gegangen ( nach 8 Std. voller Leistung jeweils ) und er hat von Teufel beide Male ohne Fragen Ersatz zugeschickt bekommen... Ich wollte es selber nicht glauben aber ich habs gesehen ;)

 

Soviel zu dem Service...

 

Einfach 1A diese Firma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...