Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt schon über das Spiel eine so negative Meinung ab zu geben.

Kann man so nicht verstehen,ist ja deine Sache.

 

EA bzw. DICE hat sich einfach zu sehr wenigen Fragen geäußert und die Existenz von BF2 quasi verneint, um entsprechenden Fragen aus dem Weg zu gehen. Ich vertraue dem Herrn im Video und aufgrund dessen ist BF ein klarer Rückschritt zum Vorgänger.

 

Ich hatte vorher ein schlechtes Gefühl, weil EA der Publisher ist. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre und vollkommen falsch ist, was bisher richtig scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allerdings, da ich immer dachte, es würde eine Story sein.

Hatte das Ganze nur nebenbei mal verfolgt.

 

Battlefront 1 hatte keine Story.. Battlefront 2 hatte einen leichten Ansatz einer Story, der aber im großen und ganzen Schlachten mit KI Kameraden war. Battlefront war schon immer ein Spiel, dass auf den MP ausgelegt war, ähnlich wie Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Großen und Ganzen eher enttäuscht. Keine Weltraumschlachten, nur 40 Spieler, ständiger Wechsel zwischen 1st- und 3rd-Person-Ansicht und wohl keine Klonkriege. Das ist nicht das Battlefront, auf das ich 10 Jahre gewartet habe.

40 Spieler wecken den Eindruck von Fast-Paced-Shooter. Hoffentlich täusche ich mich.

Splitscreen-Modus ist das Einzige, was mich freut.

 

Ich war die ganze Zeit eigentlich recht skeptisch. In den letzten 5 Tagen habe ich mich etwas vom Hype mitreißen lassen. Leider umsonst nach den bisherigen Informationen.

 

Nur grafisch bin ich beeindruckt, wobei mich die Anmerkung am Ende des Trailers wundert. Es soll auf der PS4 laufen, zeigt aber kein Gameplay? Mit dieser Aussage bin ich genauso schlau wie vorher, nämlich gar nicht.

 

EDIT:

 

60 FPS bestätigt. Riecht nach Fast-Paced-Shooter...

 

stevivor.com/2015/04/dice-star-wars-battlefront-will-run-at-60fps-across-all-three-platforms-aiming-for-photo-realism/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Großen und Ganzen eher enttäuscht. Keine Weltraumschlachten, nur 40 Spieler, ständiger Wechsel zwischen 1st- und 3rd-Person-Ansicht und wohl keine Klonkriege. Das ist nicht das Battlefront, auf das ich 10 Jahre gewartet habe.

40 Spieler wecken den Eindruck von Fast-Paced-Shooter. Hoffentlich täusche ich mich.

Splitscreen-Modus ist das Einzige, was mich freut.

 

Ich war die ganze Zeit eigentlich recht skeptisch. In den letzten 5 Tagen habe ich mich etwas vom Hype mitreißen lassen. Leider umsonst nach den bisherigen Informationen.

 

Nur grafisch bin ich beeindruckt, wobei mich die Anmerkung am Ende des Trailers wundert. Es soll auf der PS4 laufen, zeigt aber kein Gameplay? Mit dieser Aussage bin ich genauso schlau wie vorher, nämlich gar nicht.

 

EDIT:

 

60 FPS bestätigt. Riecht nach Fast-Paced-Shooter...

 

stevivor.com/2015/04/dice-star-wars-battlefront-will-run-at-60fps-across-all-three-platforms-aiming-for-photo-realism/

 

Das versuche ich die ganze Zeit auszudrücken. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte DICE ein BF 3 nachmachen,was komplett gefloppt ist bei allen

Test Vorführungen.

 

Aber meckern und jammern da sind wir nun mal Einsamer Weltmeister.

Ich freue mich riesig das Sony sich gegen MS durchgesetzt hat und

der PC sowie die PS4 die Entwickler Plattformen sind.

 

Das ist für mich die eigentliche Überraschung.

 

Eigentliches Gameplay damit rechne ich auf der EA sowie der Sony PK

auf der E3.Hat man dieses gesehen kann man auch Kritik anbringen.

DICE hat bisher mit allen Titeln von ihnen auf ganzer Linie überzeugt

bei der Mehrheit der Gamer.Das wird auch so im neuen SWBF Teil

sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...