Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Keine Weltraumschlachten, keine Kampagne, keine Klonkriege, keine Klassen, nur vier Planeten und und und. Danke, €A. War abzusehen, dass EA wieder einmal eine großartige Spielserie aus Profitgier verhaut und Fans mit Füßen tritt.

 

/watch?v=oo3G1E-MUa0

 

wenn du dich schon auf die original-spieleserie beziehst:

teil 1 hatte auch keine weltraumschlachten und eine gute kampagne hatten die alten teile auch nicht.

 

das mit den klassen finde ich schade und bezüglich anzahl an maps muss man mal abwarten.

 

ich finde es nicht schlecht, wenn sie sich viel am ersten teil orientieren.

den hatte ich damals noch mehr gespielt.

 

Bin im Großen und Ganzen eher enttäuscht. Keine Weltraumschlachten, nur 40 Spieler, ständiger Wechsel zwischen 1st- und 3rd-Person-Ansicht und wohl keine Klonkriege. Das ist nicht das Battlefront, auf das ich 10 Jahre gewartet habe.

40 Spieler wecken den Eindruck von Fast-Paced-Shooter. Hoffentlich täusche ich mich.

Splitscreen-Modus ist das Einzige, was mich freut.

...

 

hier bist du wohl opfer deiner eigenen erwartungen.

wie schon gesagt hatte teil 1 auch keine raumschlachten und war trotzdem ein tolles spiel mit einer grossen fangemeinde.

umschalten zwischen 1st und 3rd person war auch in den alten teilen so und wurde von den fans so erhofft.

auf den konsolen hatten die alten teile nur 32 spieler (PC 64) und fast-paced war SW BF schon immer.

hattest du die alten teile überhaupt gespielt?

 

warten wir mal, ab bis es mehr zu spiel zu sehen gibt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier bist du wohl opfer deiner eigenen erwartungen.

wie schon gesagt hatte teil 1 auch keine raumschlachten und war trotzdem ein tolles spiel mit einer grossen fangemeinde.

umschalten zwischen 1st und 3rd person war auch in den alten teilen so und wurde von den fans so erhofft.

auf den konsolen hatten die alten teile nur 32 spieler (PC 64) und fast-paced war SW BF schon immer.

hattest du die alten teile überhaupt gespielt?

 

warten wir mal, ab bis es mehr zu spiel zu sehen gibt.

 

Ich kenne die Teile wahnsinnig gut. Habe sie beide Hunderte Stunden gespielt. Doch will ich kein PS4-Remaster davon, sondern eine Weiterentwicklung. Für mich ist der Verzicht auf Weltraumschlachten einfach ein Rückschritt. So als würde man in einem Rennspiel in einem PS2-Ableger Regen- und Schnee bieten und auf PS4 fehlt es auf einmal. Die Spieleranzahl ist mit 40 Spielern gering. Star Wars bedeutet in den Filmen Schlachten epischen Ausmaßes und wir bekommen jetzt hier ein Battlefield light vorgesetzt (überspitzt ausgedrückt). Eigentlich habe ich gehofft, dass DICE mal mehr als 64 Spieler macht. Das bot schon Battlefield 1942 von 2002 oder wann das rauskam.

 

Spiele müssen sich weiterentwickeln und momentan sehe ich im aktuellen Battlefront nur eine grafische Weiterentwicklung. Da macht man schon ein reines NextGen-Spiel, aber eine NextGen-Spielerfahrung wird es nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Spiele müssen sich weiterentwickeln und momentan sehe ich im aktuellen Battlefront nur eine grafische Weiterentwicklung. Da macht man schon ein reines NextGen-Spiel, aber eine NextGen-Spielerfahrung wird es nicht bieten.

 

ich behaupte mal, dann hast du dir einfach zu viel erwartet und kannst nur enttäuscht werden.

diese ganze idee mit nextgen-spielerfahrung ist doch sowieso reine träumerei.

was soll das überhaupt sein?

die technik der neuen konsolen ist halt stärker und dadurch gibt's schönere grafik und bessere partikeleffekte.

 

kaum ein spiel hat in dieser gen bisher das rad wirklich neu erfunden.

das ist bei AAA-produktionen auch ziemlich unwahrscheinlich, weil die kosten einstweilen zu hoch sind, um risiken einzugehen.

die leute kaufen einfach keine innovativen ideen, deshalb kann man solche risiken fast nur noch in form von indies umsetzen.

 

und wie du selbst sagst, gibt es heute kaum was in spielen, was es nicht auch schon früher gab.

es gibt einfach verschiedene ausrichtungen der games, was da weiter- oder rückentwicklung ist, ist oft interpretationssache.

gerade dein bsp. mit den rennspielen zeigt, dass selbst neue rennspiele immer wieder auf features wie ein ordentliches schadensmodell verzichten, von weiterentwicklung (ausser grafisch) gar keine spur.

GT und driveclub sind da ja gute beispiele.

 

warum hast du dir eigentlich gerade von einem mainstream-produkt wie SW BF so eine grosse weiterentwicklung erwartet? ist doch total unrealistisch.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja alles nur Gerüchte, ich hoffe dennoch auf Weltraumschlachten :D

-keine Kampagne -40 Spieler - keine steuerbaren At-Ats -keine Weltraumschlachten

Von den gelisteten Sachen stören mich nur die fehlenden Weltraumschlachten und die voraussichtlich nicht steuerbaren AT-ATs. Mit der Anzahl der Spieler, die von acht bis 40 Spieler je nach Modi reichen soll, bin ich zufrieden und die fehlende Kampagne stört mich persönlich nicht wirklich, da viele Shooter (insbesondere CoD oder BF) sowieso keine gute Kampagne haben.

 

Die Ressourcen sollte man dann lieber nutzen, um den Mehrspielermodus noch besser und ausgeglichener zu machen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Missionen nicht wirklich interessieren, da der Mehrspieler der Grund ist, weshalb ich einen Shooter wie Titanfall, CoD oder BF kaufe.

Wie? Habe ich das richtig verstanden, dass Star Wars Battlefront keine Story hat sondern ein reiner MP ist????
Eine Geschichte gibt es in Battelfront nicht, aber dafür stehen Missionen bereit, die unter anderem offline allein oder kooperativ gespielt werden können. Computergegner wird es ebenfalls geben.
Das mit den 4 Planeten ist sicherlich ärgerlich, aber wer sagt denn das da nur jeweils eine Karte drauf sein soll?
Auf den Planeten soll es jeweils zwei (?) Karten geben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese das man AT-ATs steuern kann :think:

Selbst bei amazon in denr Produkt Beschreibungesteht von battlefront für die PS4 steht dies.

__________________________

Quelle Amazon.

 

Besuche klassische Planeten aus der Original-Star Wars-Trilogie, mit nie gesehenem Detailreichtum und Realismus - so authentisch, dass es dich direkt in eine weit, weit entfernte Galaxie katapuliert

Erlebe erstaunliche digitale Nachbildungen der Originalmodelle aus den Star Wars-Filmen, täuschend echt zum Leben erweckt durch die von DICE eingesetzte Photogrammetry-Technologie

 

Bodenkämpfe von galaktischen Ausmaßen

Bestreite epische Schlachten auf bekannten Planeten wie Hoth, Endor und Tatooine. Trage den Kampf ebenso zum bisher unerforschten Planeten Sullust.

Steuere verschiedene Bodenfahrzeuge wie die wendigen Speeder, die gewaltigen AT-ATs und mehr

 

Meistere Battlefront mit bekannten Star Wars-Charakteren.

Schlüpfe in die Rolle einiger der bedeutendsten Charaktere im Star Wars-Universum, einschließlich Darth Vader und Boba Fett

Triff eine Vielzahl beliebter Charaktere aus der Originaltrilogie, wie C-3PO und R2-D2

 

Bestreite epische Star-Wars-Luftkämpfe

Steuere den Rasenden Falken, X-Wings, TIE-Fighter und viele andere Raumschiffe in packenden Luftkämpfen

 

Geeignet für Jedi und Padawans

Kämpfe online oder im Koop-Modus im Split-Screen-Modus der Seite deiner Freunde

Wechsle nahtlos zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad:

 

Hätte DICE nicht einfach mal die Ideen aus Battlefront 3 übernehmen können.

 

Genau das werden die nicht tun weil die Battlefront als Reboot bezeichnen und die keinen Nachfolger machen

 

Zudem soll es am ende mehr als 8 Karten geben

 

Kan mir einer "Aim Down Sights" erklären, blicke da nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nachdem ich das Video von Gamestar gesehen habe wo der Typ seine Meinung zur Demo sagt , bin ich schon etwas enttäuscht. Keine Raumschlachten, keine Klassen, alles durchgescriptet und nur 4 Planeten?

 

Ich weiss nicht so recht ob EA hier ein weiteres Opfer zum eineschern gefunden hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nachdem ich das Video von Gamestar gesehen habe wo der Typ seine Meinung zur Demo sagt , bin ich schon etwas enttäuscht. Keine Raumschlachten, keine Klassen, alles durchgescriptet und nur 4 Planeten?

 

Ich weiss nicht so recht ob EA hier ein weiteres Opfer zum eineschern gefunden hat. :facepalm:

 

Das hat mich auch ein wenig verunsichert

Aber es heißt ja nicht 1 Planet = 1 Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese das man AT-ATs steuern kann :think:
Das Problem soll anscheinend sein, dass sie nur einen vorgegebenen Pfad ablaufen und man sie nur begrenzt kontrollieren kann :nixweiss:
Das hat mich auch ein wenig verunsichert

Aber es heißt ja nicht 1 Planet = 1 Map

Es wird mehr Karten als Planeten geben. Der erste DLC, welcher zudem kostenlos ist, besteht beispielsweise aus einem neuen Planeten und zwei Karten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...