Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn nicht der Launch von SW:BF Probleme haben wird, dann der von Battlefield 5. DICE ist zwar ein Studio mit hunderten von Leuten, aber sie haben:

 

a) lange BF4 unterstützt und gepatcht und kümmern sich immer noch darum

b) beratend bei BF: Hardline gewirkt

c) entwickeln momentan SW: Battlefront, Mirror's Edge (nicht vergessen!) und Battlefield 5, welches Ende 2016 bereits erscheinen soll.

 

Um ehrlich zu sein, man weiß noch nicht wer BF5 entwickelt, ich bezweifle dass es DICE ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 war ein Desaster, aber die haben doch bestimmt ihre Erfahrung damit gemacht und können bestimmt schon von vornerein manche Fehler ausmerzen, sodass sie eben gar nicht mehr auftreten.

Zumindest hoffe ich das :p

:haha: Wurde das nicht auch nach BC2 angenommen und nach BF3? Jetzt nimmt man es bei Star Wars an.

Ich glaube man sollte einsehen das DICE es nicht mehr drauf hat. Grafik und Idee sind weiterhin Top, aber spielbarkeit und saubere arbeit sind schon lange nicht mehr ihre stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Wurde das nicht auch nach BC2 angenommen und nach BF3? Jetzt nimmt man es bei Star Wars an.

Ich glaube man sollte einsehen das DICE es nicht mehr drauf hat. Grafik und Idee sind weiterhin Top, aber spielbarkeit und saubere arbeit sind schon lange nicht mehr ihre stärke.

 

Ja, leider schon. Aber naja, hoffen wir einfach das Beste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ansonsten habe ich mehr das Gefühl das es sich sehr auf nur Rebellen

Kräfte gegen das Imperium beschränken wird.

 

vor allem auf der rebellenseite haben aber sehr viele rassen gekämpft :zwinker:

 

:haha: Wurde das nicht auch nach BC2 angenommen und nach BF3? Jetzt nimmt man es bei Star Wars an.

Ich glaube man sollte einsehen das DICE es nicht mehr drauf hat. Grafik und Idee sind weiterhin Top, aber spielbarkeit und saubere arbeit sind schon lange nicht mehr ihre stärke.

 

also BC2 und BF3 waren mMn kein desaster, im vergleich zu BF4.

klar haben solch komplexe MP-games, wie die BF-serie zu beginn bugs.

ich habe vorhin eh schon die viel höhere komplexität der spiele von Dice erwähnt.

jetzt zu sagen, die hätten es nicht mehr drauf, finde ich schon sehr ironisch, wenn man im vergleich die simpelshooter der konkurrenz betrachtet.

BC2 halte ich z.b. noch immer für einen der besten MP-shooter der letzten jahre.

aber klar gibt es immer höhen und tiefen, vor allem wenn man aufwendige technik einsätzt und dadurch risiken eingeht.

 

aber wie auch schon gesagt, einfach nicht gleich zu release kaufen, sondern halt 1-2 monate warten, bis die gröbsten bugs ausgebessert sind.

oder noch einfacher gar nicht kaufen, wenn man keine gute meinung mehr von Dice hat und die konkurrenzprodukte für besser hält.

 

 

wieder zurück zu den features von battlefront:

hoffe es gibt wieder stationäre geschütztürme.

da es ja keine fixen klassen mehr gibt, was für Dice recht ungewöhlich ist, bin ich auch neurierig, wie sie es bezüglich gewisser teamfunktionen, wie z.b. der fahrzeugabwehr lösen.

ich hoffe es gibt dann so eine art waffensets, die klassenähnlich sind, damit nicht jeder spieler alles kann.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem auf der rebellenseite haben aber sehr viele rassen gekämpft :zwinker:

 

 

 

also BC2 und BF3 waren mMn kein desaster, im vergleich zu BF4.

klar haben solch komplexe MP-games, wie die BF-serie zu beginn bugs.

ich habe vorhin eh schon die viel höhere komplexität der spiele von Dice erwähnt.

jetzt zu sagen, die hätten es nicht mehr drauf, finde ich schon sehr ironisch, wenn man im vergleich die simpelshooter der konkurrenz betrachtet.

BC2 halte ich z.b. noch immer für einen der besten MP-shooter der letzten jahre.

aber klar gibt es immer höhen und tiefen, vor allem wenn man aufwendige technik einsätzt und dadurch risiken eingeht.

 

aber wie auch schon gesagt, einfach nicht gleich zu release kaufen, sondern halt 1-2 monate warten, bis die gröbsten bugs ausgebessert sind.

oder noch einfacher gar nicht kaufen, wenn man keine gute meinung mehr von Dice hat und die konkurrenzprodukte für besser hält.

 

 

wieder zurück zu den features von battlefront:

hoffe es gibt wieder stationäre geschütztürme.

da es ja keine fixen klassen mehr gibt, was für Dice recht ungewöhlich ist, bin ich auch neurierig, wie sie es bezüglich gewisser teamfunktionen, wie z.b. der fahrzeugabwehr lösen.

ich hoffe es gibt dann so eine art waffensets, die klassenähnlich sind, damit nicht jeder spieler alles kann.

 

 

Man darf auch nicht vergessen, dass das Imperium sehr rassistisch war. Dort haben ja fast nur Menschen gedient, einfach weil das Darth Sidious so verlangt hat. Die Wookies wurden ja auch versklavt um den ersten Todesstern zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop auf Seiten des Imperiums herrscht Ebbe bei anderen Völkern.

 

Tattooine,da wären Tusken vorhanden,an Jawas glaube ich eher nicht.

Hoth,Reiten auf Tauntauns,Wampas als Überraschungs Gegner.

Endor,da wuselten die niedlichen Ewoks umher,sehen aber für einen

Shooter nicht gerade Furchteinflößend aus.

Sullust...ähhh Sullustianer

 

Eventuell auch etwas Unbekanntes.

 

Wookies da bin ich mir nicht sicher,passen so auf keinen Planeten,bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird höchstens die Sullustaner geben, die standen ja sehr stark im Kontakt mit der Rebellion. Das war es auch denke Ich, der Rest würde nicht viel Sinn machen.

 

also mit wookies rechne ich neben den sullustanern eigentlich schon, die gab's ja auch schon bei den alten teilen.

http://battlefront.wikia.com/wiki/Wookiee_Warrior

 

aber zumindest chewbacca als heldencharakter wird es wohl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...