Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich hab mir nochmal gedanken gemacht übers WE und denke wir warten einfach mal ab, ich glaube kaum Dice zeigt jetzt schon alles, was das spiel bieten wird

 

gut es gibt einiges negatives zu berichten, für mich das negativste nur 4 Planeten (da fallen mir spontan Geonosis, Coruscant, Hoth, Felucia, Mustafar, Utapau, Endor, naboo, Kamino, Kashyyk, Bespin und Tatooine ein) und keine Weltraumschlachten (wäre ein absolutes minus wenn das wirklich stimmt).

 

Naja warten wir einfach mal ab, was draus wird, besonders auf erstes richtiges Gameplaymaterial bin ich echt gespannt

 

Achja und es gab bei Battlefront nie einen SP von daher die Aufregung völlig umsonst, es gab immer nur so Missionsabläufe (die echt gut gelungen waren und spaß gemacht haben), die man alleine oder zu zweit spielen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wird das spiel niemals aussehen, selbst auf Pc bezweifel ich das !!

 

http://giant.gfycat.com/DemandingBlankIndiancow.gif

 

ich sehs schon kommen, bald kommen die Downgrade news :facepalm:

 

Ne natürlich nicht, dass wird nie so aussehen, aber es wurde gesagt es sieht unglaublich gut aus. (also von Spielern die diese Promodemo gesehen haben)

 

Also ich finde das im Prinzip nicht SO schlecht, dass es keine Klassen gibt. Man darf auch bedenken, dass die Rebellen, bei Bodenschlachten mit allem gekämpft haben was sie in die Finger bekamen. Von daher würde das ja auch irgendwie besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne natürlich nicht, dass wird nie so aussehen, aber es wurde gesagt es sieht unglaublich gut aus. (also von Spielern die diese Promodemo gesehen haben)

 

Also ich finde das im Prinzip nicht SO schlecht, dass es keine Klassen gibt. Man darf auch bedenken, dass die Rebellen, bei Bodenschlachten mit allem gekämpft haben was sie in die Finger bekamen. Von daher würde das ja auch irgendwie besser passen.

 

ne find ich auch, alles was man bis jetzt weiß hört sich keinesfalls schlecht an (außer das es halt wenig auswahl bei planeten gibt und keine Weltraumschlachten)

 

es kommt wirklich drauf an was Dice daraus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne find ich auch, alles was man bis jetzt weiß hört sich keinesfalls schlecht an (außer das es halt wenig auswahl bei planeten gibt und keine Weltraumschlachten)

 

es kommt wirklich drauf an was Dice daraus macht

 

Absolut es kommt darauf an was Dice daraus macht. Bisher hört es sich an sich gar nicht so schlecht an. Gut auf einen SP kann ich verzichten bei einem MP Spiel. Es kann halt wirklich ein großes Spiel werden, aber auch ein Reinfall. Man darf es nicht als Battlefront 3 verstehen sondern als Reboot.

Das mit den Planeten ist sicherlich ärgerlich und es wird da auch aggressive DLC Pläne geben, ich kann mir auch vorstellen das da eventuell sogar Weltraumschlachten bei sind. (wie geil das wäre so eine ART Rush Modus im Kampf um Endor) Man muss einfach abwarten und mal richtiges Gameplay sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das spiel niemals aussehen, selbst auf Pc bezweifel ich das !!

 

http://giant.gfycat.com/DemandingBlankIndiancow.gif

 

ich sehs schon kommen, bald kommen die Downgrade news :facepalm:

 

Am PC ist das durchaus realistisch, aber sicher nur auf höchsten Einstellungen. Das Wasser sieht jetzt nicht so toll aus und die Partikelffekte schick, aber hat man auch schon genauso gutes gesehen. Beleuchtung und Texturen sind top. Schattenqualität gut, aber könnten weicher sein.

Es sieht halt super aus, weil es einen optisch exakt an die Filme auf Blu-ray erinnert. Wahrscheinlich sind hier auch Auflösung und AA auf einem hohen Niveau.

 

Auf PS4 kannst du diese Grafik aber vergessen, wenn's mit ~60 FPS laufen soll :D

 

Das HUD erinnert stark an Battlefield 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut es kommt darauf an was Dice daraus macht. Bisher hört es sich an sich gar nicht so schlecht an. Gut auf einen SP kann ich verzichten bei einem MP Spiel. Es kann halt wirklich ein großes Spiel werden, aber auch ein Reinfall. Man darf es nicht als Battlefront 3 verstehen sondern als Reboot.

Das mit den Planeten ist sicherlich ärgerlich und es wird da auch aggressive DLC Pläne geben, ich kann mir auch vorstellen das da eventuell sogar Weltraumschlachten bei sind. (wie geil das wäre so eine ART Rush Modus im Kampf um Endor) Man muss einfach abwarten und mal richtiges Gameplay sehen

Eventuell will Dice ja auch noch nicht alles preis geben und wartet mit dem ein oder anderen Feature noch als Überraschung quasi

 

und ja es gibt halt keine Kampagne, die gab es nie bei Battlefront, aber es wird durchaus einen Singleplayerpart geben, der auch richtig spaß machen kann, wenn er denn richtig gemacht ist

 

aber warten wirs mal ab, das war jetzt gerade mal ein Trailer, ich glaube kaum, dass es das war

 

Am PC ist das durchaus realistisch, aber sicher nur auf höchsten Einstellungen. Das Wasser sieht jetzt nicht so toll aus und die Partikelffekte schick, aber hat man auch schon genauso gutes gesehen. Beleuchtung und Texturen sind top. Schattenqualität gut, aber könnten weicher sein.

Es sieht halt super aus, weil es einen optisch exakt an die Filme auf Blu-ray erinnert. Wahrscheinlich sind hier auch Auflösung und AA auf einem hohen Niveau.

 

Auf PS4 kannst du diese Grafik aber vergessen, wenn's mit ~60 FPS laufen soll :D

 

Das HUD erinnert stark an Battlefield 4.

 

niemals, selbst auf Pc wird das Teil niemals so aussehen, dieses Gif ist auch noch in einer schlechten Quali, also kann man das gar nicht so beurteilen, aber das sieht einfach zuuu gut aus

 

bin 100% sicher, dass das reines Werbematerial ist, was später um einiges schlechter aussehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals, selbst auf Pc wird das Teil niemals so aussehen, dieses Gif ist auch noch in einer schlechten Quali, also kann man das gar nicht so beurteilen, aber das sieht einfach zuuu gut aus

 

bin 100% sicher, dass das reines Werbematerial ist, was später um einiges schlechter aussehen wird

Star Citizen für den PC übertrifft mMn die grafische Qualität des Battlefront Trailer.
Auf PS4 kannst du diese Grafik aber vergessen, wenn's mit ~60 FPS laufen soll :D
Selbst mit 30FPS dürften die aktuellen Konsolen damit ihre Probleme haben. Es wird Zeit für die nächste Generation :tongue2:

 

Spaß beiseite, ich bin zufrieden mit den Konsolen, auch wenn sie vergleichsweise weniger aktuelle Hardware verbaut haben als frühere Generationen. Dieses Jahr sollte uns vor allem die E3 einen besseren Eindruck darüber geben, zu was die Konsolen zum leisten im Stande sind, da die Entwickler immer mehr auf die Unterstützung der alten Konsolen verzichten werden und sie nunmehr über zwei Jahre mit den fertigen Plattformen experimentieren konnten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...