Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nur wegen der Grafik das Spiel kaufen, welches ein content -downgrade erster Güte ist! Ich find auch es sieht wahnsinnig gut aus, aber die dürfen noch zulegen sonst wirds gebraucht irgendwann mal geholt...

 

man könnte es auch kaufen wollen, weil es einfach nach spass und einer tollen SW-umsetzung ausschaut (wann hatten wir die zuletzt?) und bezüglich content nicht unbedingt immer mit einem 10 jahre alten spiel vergleichen. :keks2:

 

Was war da jetzt so überraschend für dich? Normaler DICE Egoshooter nur im Star Wars Gewand, das war doch zu erwarten. Alles was gestrichen wurde ist immer noch gestrichen. Aussehen tut es auch stark nach BF, was ja nicht schlecht ist.

 

das hoth-gameplay sah übrigens weitaus mehr nach SW BF1, als nach BF aus.

das sich die serien schon immer ähnlich waren weiss man ja.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur wegen der Grafik das Spiel kaufen, welches ein content -downgrade erster Güte ist! Ich find auch es sieht wahnsinnig gut aus, aber die dürfen noch zulegen sonst wirds gebraucht irgendwann mal geholt...

 

Mehr als eine Schlacht auf dem legendären Eisplaneten Hoth braucht kein Mensch... :D

 

Sicher wird es aber noch die eine oder andere Erweiterung geben / kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen der Grafik das Spiel kaufen, welches ein content -downgrade erster Güte ist! Ich find auch es sieht wahnsinnig gut aus, aber die dürfen noch zulegen sonst wirds gebraucht irgendwann mal geholt...

 

Naja ich wäre eh vorsichtig was man da als Gameplay betitelt. Das ganze Material stinkt förmlich so nach gescriptetem Mist. Ich warte entweder darauf das ein Magazin eine Partie aufzeichnet oder ich es selber spielen darf.

 

Was aufgefallen ist: das Hud sieht aus wie von vor 15 Jahren :rofl: , das fand ich schon ziemlich auffällig , wie aus einer Ps2 Fassung gerippt :D

 

Ich bleibe skeptisch und sage immernoch das es scheitern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es sieht schon extrem authentisch aus, man hat wirklich das Gefühl im Star Wars Universum zu sein. Leider gibt es keinen richtigen Story Modus, sonst wäre die Vorfreude enorm.

Aber ich teile auch die Skepsis mit Sharkz, da scheinen schon viele Scripts im Spiel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dice. Die schaffen es normale Sachen spektakulär in Szene zu setzen (ohne Scripts) :smileD: War bei Battlefield ja auch schon so.

 

Für ihre Battlefield Trailer haben sie sich aber meißtens abgesprochen oder eben gescriptet, kann mir keiner sagen das so jede Runde in Battlefront aussehen wird. Bei ihren Battlefield trailern haben sie z.b sounds vom Singleplayer drüber geschnitten :lol: damit es "knalliger" wirkt.

 

Dice und EA wissen schon wie man die Trailer gut in Szene setzt das stimmt.

 

Wie gesagt, ich warte lieber ab, alles bei dem Spiel stinkt einfach nach PR . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wie die letzten Battlefields auch als Komplettpaket 1 Jahr nach Release für 30€-40€ gekauft. Sehe garnicht ein ein derart entschlacktes Spiel zum Vollpreis zu kaufen, hat mich schon bei BF4 gestört. Mit den ganzen DLC Maps ist es als Gesamtpaket allerdings super, das wird dann bei Battlefront sicher ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ihre Battlefield Trailer haben sie sich aber meißtens abgesprochen oder eben gescriptet, kann mir keiner sagen das so jede Runde in Battlefront aussehen wird. Bei ihren Battlefield trailern haben sie z.b sounds vom Singleplayer drüber geschnitten :lol: damit es "knalliger" wirkt.

 

Dice und EA wissen schon wie man die Trailer gut in Szene setzt das stimmt.

 

Wie gesagt, ich warte lieber ab, alles bei dem Spiel stinkt einfach nach PR . :lol:

 

Ich dachte immer, dass es da ein Team bei Dice gibt, dass die Trailer inszeniert. Also dass dann ein Helikopter durchs Bild fliegt, vorne 3 Panzer fahren, im Hintergrund fliegt noch einer auf seinem Bike durch die Luft. Die machen die Szenen doch einzeln und schneiden die dann zusammen. Aber vor gescripteten Szenen hab ich auch Schiss, das versaut immer alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...