Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für ihre Battlefield Trailer haben sie sich aber meißtens abgesprochen oder eben gescriptet, kann mir keiner sagen das so jede Runde in Battlefront aussehen wird. Bei ihren Battlefield trailern haben sie z.b sounds vom Singleplayer drüber geschnitten :lol: damit es "knalliger" wirkt.

 

Dice und EA wissen schon wie man die Trailer gut in Szene setzt das stimmt.

 

Wie gesagt, ich warte lieber ab, alles bei dem Spiel stinkt einfach nach PR . :lol:

 

http://blackhistorymeme.com/wp-content/uploads/2015/02/Rosa-Parks-Bus-Quote-640x510.jpg

 

Abgesprochen auf jeden Fall. Aber das schließt ja nicht aus, dass es später im Spiel zufällig ähnlich abgehen wird. Hatte zumindest selber in BF4 Momente gehabt, die man in CoD als Skript im SP hätte :D

Sounds drüber geschnitten? Glaube ich eher nicht^^ Im BF MP reden die Soldaten ja auch selber passendes Zeug vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://blackhistorymeme.com/wp-content/uploads/2015/02/Rosa-Parks-Bus-Quote-640x510.jpg

 

Abgesprochen auf jeden Fall. Aber das schließt ja nicht aus, dass es später im Spiel zufällig ähnlich abgehen wird. Hatte zumindest selber in BF4 Momente gehabt, die man in CoD als Skript im SP hätte :D

Sounds drüber geschnitten? Glaube ich eher nicht^^ Im BF MP reden die Soldaten ja auch selber passendes Zeug vor sich hin.

 

 

Doch doch , im ersten Trailer zu Caspian Border wurde im Jet Gameplay Sound vom SP drüberglegt:

etwa bei Sekunde 50. Wie gesagt, macht den Trailer besser, ist aber nicht im Spiel.

 

 

 

Abgesprochen auf jeden Fall. Aber das schließt ja nicht aus, dass es später im Spiel zufällig ähnlich abgehen wird.

 

Das stimmt, hatte in paar BF momente die super waren. Aber man sollte es nicht übertreiben. Einige Szenen sehen halt schon sehr sehr gescriptet aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial was auf der E3 gezeigt wurde. Die Sounds, der Style, die Umgebung, die Atmosphäre, alles fängt so perfekt den Star Wars Vibe ein und es sieht auch noch verdammt spaßig aus. 3rd Person ohne Kimme und Korn, das ist mal eine nette Abwechslung.

Werds einen Tag vor Release im US Store digital vorbestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur Negatives gehört, von Leuten die es getestet haben und die Leute hoffen dass sie einiges fixen.

 

1. Fliegen in BF soll mega mies sein, man steuert seinen Flieger nur mit dem linken Stick und der rechte Stick ist für Enginespeed, Schilde und soweiter reserviert, die haben das komplette Fliegen von BF4 über den Haufen geworden und das soll sich einfach nur mies anfühlen.

Schlechteste Steuerung beim Fliegen, die es je gegeben hat.

 

2. Zu kleine Maps auf der E3, man kann nur über einen ganz kleinen Abschnitt fliegen und dann ist schon wieder Ende. Kann natürlich sein, dass es nur eine Minimap Demo war um das Spiel vorzuführen.

 

3. Wenn der Pilot in seinen Flieger steigt, dann rennt man dorthin bis man vor ihm steht, und anstatt einzusteigen wird man reingebeamed und findet sich auf einmal im Cockpit wieder. Da hätten die ruhig mal diese "Driveclub" Animation reinpacken können, wie man in sein Cockpit steigt.

 

4. Bodenkämpfe waren gut, Sound, Grafik, Explosionen. :good:

Nur keine Squads, nur Buddysystem. Deswegen hatten die Rebellen keine Chance, weil man zusammen arbeiten muss, da die Imperiumtruppen zu stark sind mit ihren Fahrzeugen. Soll sich wie COD anfühlen, da jeder nur sein Ding macht.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es denn getestet?

 

Lese ich mir diesen Gamepr. Heini durch was er bemängelt muss man sich fragen

ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.

 

Im Walker Modus (der auf der E3 gezeigt wurde) ist es wie in Battlefield

der Rush Modus,erst nach und nach werden Map Teile freigeschaltet.

 

Die Flieger oder Walker im allgemeinen die Fahrzeuge werden durch Token

freigeschaltet welche willkürlich auf der Map erscheinen,ebenso die

Spezial Charaktere wie Darth Vader.Man kann nicht in irgendetwas

einsteigen.Finde ich auch gut da man sonst wenig Chancen hat auch

mal ein X Wing oder Tie Fighter zu fliegen.

 

Die Imperialen Walker gehen mit vier EMP Granaten down,zerstört werden

können sie dann mit zwei Raketen Schüssen.

 

Wo hast Du Deine Informationen her? Alles was ich gerade schreibe kannst

Du auf vielen Fach Seiten nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur Negatives gehört, von Leuten die es getestet haben und die Leute hoffen dass sie einiges fixen.

 

1. Fliegen in BF soll mega mies sein, man steuert seinen Flieger nur mit dem linken Stick und der rechte Stick ist für Enginespeed, Schilde und soweiter reserviert, die haben das komplette Fliegen von BF4 über den Haufen geworden und das soll sich einfach nur mies anfühlen.

Schlechteste Steuerung beim Fliegen, die es je gegeben hat.

 

2. Zu kleine Maps auf der E3, man kann nur über einen ganz kleinen Abschnitt fliegen und dann ist schon wieder Ende. Kann natürlich sein, dass es nur eine Minimap Demo war um das Spiel vorzuführen.

 

3. Wenn der Pilot in seinen Flieger steigt, dann rennt man dorthin bis man vor ihm steht, und anstatt einzusteigen wird man reingebeamed und findet sich auf einmal im Cockpit wieder. Da hätten die ruhig mal diese "Driveclub" Animation reinpacken können, wie man in sein Cockpit steigt.

 

4. Bodenkämpfe waren gut, Sound, Grafik, Explosionen. :good:

Nur keine Squads, nur Buddysystem. Deswegen hatten die Rebellen keine Chance, weil man zusammen arbeiten muss, da die Imperiumtruppen zu stark sind mit ihren Fahrzeugen. Soll sich wie COD anfühlen, da jeder nur sein Ding macht.

 

:keks2:

 

also die hand-on previews die ich von der E3 gelesen und gesehen habe, waren recht positiv.

gibt natürlich noch immer die leute, die die ausrichtung des neuen teils (eher wie teil 1) grundsätzlich ablehnen und deshalb eine negative einstellung zum spiel haben.

im schnitt waren viele aber positiv angetan.

nahezu alle, die ich gelesen habe sagten, dass die eine MP runde mit 10-15min spielzeit zu kurz für eine genaue einschätzung war, vor allem was die fluggeräte angeht. ein grossteil hat es in der zeit nicht mal in eines geschafft, deshalb denke ich, dass man in der kurzen zeit kaum was zur steuerung sagen kann, da man das fliegen erst mal üben muss.

 

aber schon lustig, dass laut dir manche jetzt eine battlefield-steuerng fordern und andererseits befürchteten viele das spiel würde nur ein BF-mod im SW-gewand. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab es heute auf der Gamescom angetestet am Sony-Stand.

 

Survival-Modus im Splitscreen.

 

2 Runden a 6 Waves waren möglich. Hatte einen guten Partner dadurch hat es gut geklappt die Waves auch immer zu schaffen.

 

Sharkz und Scheich hatten da weniger Glück als sie zusammengespielt haben. :D

 

Hat echt Laune gemacht und hat sich sehr flüssig gespielt. Grafik war auch top.

Bin jetzt nicht unbedingt so der Ego-Shooter Pro aber dieses Spiel hat mich durchaus in seinen Bann gezogen.

Da macht es wohl ganz einfach die Star Wars-Lizenz weswegen ich so begeistert bin. Und so ein AT-ST in einer der Wellen ist schon ein kleines bißchen mehr Arbeit als Stormtrooper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, dass es wie Evolve wird... Ein sehr gutes Spiel an sich, bei dem alles gut ausgereift ist, jedoch der Wiederspielwert sehr niedrig ist, da es kaum Sachen gibt die einem zum längeren Spielen bewegt.. Sollen ja nur ein paar Maps sein und auch keinen Singleplayer... Ich weiß ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, dass es wie Evolve wird... Ein sehr gutes Spiel an sich, bei dem alles gut ausgereift ist, jedoch der Wiederspielwert sehr niedrig ist, da es kaum Sachen gibt die einem zum längeren Spielen bewegt.. Sollen ja nur ein paar Maps sein und auch keinen Singleplayer... Ich weiß ja nicht..

 

Maps kann man ja noch nachreichen. Der Kampf um Endor mit den Ewoks wäre auch mal ganz cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, dass es wie Evolve wird... Ein sehr gutes Spiel an sich, bei dem alles gut ausgereift ist, jedoch der Wiederspielwert sehr niedrig ist, da es kaum Sachen gibt die einem zum längeren Spielen bewegt.. Sollen ja nur ein paar Maps sein und auch keinen Singleplayer... Ich weiß ja nicht..

 

Evolve besteht nur aus einen Modi.SWBF bringt Dir etliche mehr.Du kannst von

der Verbreitung dieses Spiel eher COd oder BF heran ziehen.

SWBF ist das meist erwarteste Spiel dieses Jahr,dagegen ist Evolve welches

ich genau drei Wochen gespielt habe nur eine Mikro Bakterie.

Nein mach Dir keine Sorgen ob des Umfangs von SWBF,natürlich wird

es auch hier wieder einen SP von in etwa 50€ geben.So wie auch bei

den beiden anderen erfolgreichen Marken.

 

Der Kampf um Endor mit den Ewoks wäre auch mal ganz cool.

 

Endor ist dabei,Ewoks wohl aber nicht spielbar,jedoch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...