Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Am Donnerstag kommt die Beta. Leider bin ich erst am Abend zuhause und komme aufgrund der zuladenden 20 GB nicht dazu, sofort loszulegen...

Gibt es eine Möglichkeit die PS4 fernzuzünden? :)

Also im Ruhezustand von der Arbeit aus den Download starten? Kennt sich wer damit aus?

Am Donnerstag kommt die Beta. Leider bin ich erst am Abend zuhause und komme aufgrund der zuladenden 20 GB nicht dazu, sofort loszulegen...

Also im Ruhezustand von der Arbeit aus den Download starten? Kennt sich wer damit aus?

Hast du zufällig ne Quellenangabe oder wann genau kommt die beta? Also uhrzeit?

HAB AUF TWITTER GESCHAUT UND DORT MEINTE EIN SPIELE MAGAZIN, DASS DIE BETA MIT DEM STORE UPDATE RAUSKOMMT! WÄRE DANN CA 17 UHR ODER?

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

bin gespannt auf die beta, hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht wie Rainbow Six

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja das geht. PS4 zuhause auf standby lassen (in einstellungen darauf achten das standby online bleibt und downloads zulässt). dann gehst über nen normalen browser (am PC) in PSN sony store. kaufen, bestätigen, game in warteliste und download starten. funktioniert perfekt.

gut möglich dass es 8.Okt punkt 0.00 Uhr im Store erscheint - also Mittwoch Nacht.

bin gespannt auf die beta, hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht wie Rainbow Six

Ich bin auch auf die Beta gespannt, wie das auch mit Langzeitmotiviation ist. Da sehe ich im Moment die größte Hürde für Battlefront

ja das geht. PS4 zuhause auf standby lassen (in einstellungen darauf achten das standby online bleibt und downloads zulässt). dann gehst über nen normalen browser (am PC) in PSN sony store. kaufen, bestätigen, game in warteliste und download starten. funktioniert perfekt.

gut möglich dass es 8.Okt punkt 0.00 Uhr im Store erscheint - also Mittwoch Nacht.

Super, danke!

Da dies der letzte Post auf dieser Seite ist und der Link den ich posten möchte dadurch nicht untergehen soll wird es ein beabsichtigter Doppelpost.

Dieser Link wird einige Fragen zur Beta beantworten.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg