Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wer nen japan account hat kann dort die beta schon laden und auch schon spielen... Zocke bereits seit 2 Stunden

Und? Wie ist es?

Naja es wird mit Sicherheit so sein wie es uns DICE versprochen hat. Kein Battlefield im SW Gewand sondern eine ganz neue Erfahrung.

:trollface:

Aber sobald die meisten einen original Blaster Sound hören gehts Pippi in die Hose und alles ist dufte :)

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

also Base Command kann man im Browser schon spielen....falls es jmd interessiert :zwinker:

Edited by Ovy00

rocco7810.png"]

[/url]

So gestern ca. 5 h mit paar Kollegen gespielt, kann nur sagen ist eine verdammt geile Beta, DICE macht soooo vieles richtig, es gibt auf dem Schlachtfeld so viele epische Momente, einmal trafen Luke und Vader aufeinander, wie hammer das einfach aussah, auch der AT-AT wenn er da am gehen ist - einfach toll, dann auch noch diese Musik die kommt wenn ein Held auf dem Spielfeld wiedergeboren wird - GROßARTIG.

Bin total beeindruckt, es sieht toll aus, laggt kaum, kaum Probleme gehabt nur eigentlich bisschen mit Party Mitgliedern in die selbe Lobby zu kommen, aber einfach eine tolle Erfahrung und ist weit von Battlefield entfernt.

Toll gemacht!

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Habs im Australien psn geladen und jetzt steht da keine Lizenz ? Kann ich die beta dann nicht mit meinem richtigen Account zocken ?Hab lizenzenzen widerher gestellt.

Habs im Australien psn geladen und jetzt steht da keine Lizenz ? Kann ich die beta dann nicht mit meinem richtigen Account zocken ?Hab lizenzenzen widerher gestellt.

Stehen beide Accounts auf primär?