Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein richtiger singleplayer, wäre natürlich die oberwucht gewesen. denke aber, dice darf sich nun an einen rantrauen. nur mp auf dauer...... naja, aber schonmal sehr geil gemacht. der erste mp der mir in 3rd person gefällt

 

 

3rd person ?

 

habe ich da was übersehen ?

also bei mir ist es immer egoperspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Runden bekam ich Augenkrebs und konnte nicht mehr lol.

Spiel ist besser als erwartet, aber da ich bf etc kenne und die nur ihre 2-3 mappchen auf die disc packen , wird es wohl nicht geholt . mit weltraunschlachten und clone wars wäre es ein must buy. für ne beta ist das aber auch zu wenig content mmn, ich befürchte dass das hauptgame auch so kurzweilig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach über 2 Stunden Beta zocken reißt mich das Spiel jetzt nicht gerade vom Hocker. Mal sehen wie lange mich die Beta noch am Wochenende bei Laune hält aber kaufen werde ich mir das Spiel voraussichtlich nicht!

Vor allem aber weil ich keine € 70,- für einen reinen PvP Multiplayershooter ausgeben möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein riesiger StarWars-Fan bin und nichts gegen ein reines Multiplayerspiel habe, wollte der Funke gestern nicht überspringen. Da weiß ein BF4 mich mehr zu begeistern. Schade eigentlich, ich hatte so große Hoffnungen auf den Titel gesetzt. Bin hin- und hergerissen, ob ich es nun kaufen soll...

 

So bleibt die Vorfreude auf Rainbow Six erhalten, das gerade einmal zwei Wochen später erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: Beta und Server laufen richtig gut - respekt! das hat man ja auch schon anders erlebt.

 

ABER: Das spiel ist leider scheissen langweilig. wenn man das star wars universum mal außen vor lässt ist es ein 08/15 shooter ohne irgendwelche besonderheiten. und leider ist dieses power-up einsammel system die wohl blödste idee gewesen, auf die dice hätte kommen können. kaum taucht irgendwo so ein ding auf, hören alle auf die missionsziele zu vervolgen und alle stürzen sich auf son ding. bescheuert! warum nicht einfach wie bei battlefield am anfang fahrzeug auswählen? Das ist ja gerade auch für clans und teamplayer wichtig, dass dann immer die "guten" leuten in den fliegern sitzen und nicht irgndwelche kiddies, die nur nach power ups ausschau halten.

 

das einzige, was es im moment noch rettet ist das star wars feeling aber das geht bei langeweile + frust wegen power-up-system auch ganz schnell flöten

 

Grafik und sound sind spitze, aber was bringt mir das ...?

 

schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht der shooter Spaß.... Hab nur ein paar Sachen die mir einfach nicht gefallen. Dieses buddysystem ist schön und recht, würde aber gern bei meinem ganzen team spawnen können. Oder zumindest den Rest durch ne Farbe irgendwie hervorgehoben haben.

 

2. Warum gibt es keine karte? Kann ich mir nirgends die map von oben anschauen?

 

3. Fliegen ist nochmal schwerer geworden. Luftunterstüzung zu geben ist sau schwer. Und die Steuerung kann ich nicht so einstellen wie ich es gern hätte für die Fliegerei..Das nervt

 

4. Kann ich meinen blaster nicht aufpimpen? Anderers visir etc? Oder ist das der beta geschuldet dass es net geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...