Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Krass, dass alle die Grafik in den Himmel loben. Die zwar sehr gut, aber doch nicht soooo mega, das man von Referenz sprechen kann. Ich bin der Meinung, wer bf4 kennt, dem muss diese Grafik nicht gleich umhauen.

 

Zum Spiel , ich fand es ganz gut. Habe mich gestern Abend noch etwas länger damit beschäftigt. Ob es aber dauerhaft Laune macht, sehe ich skeptisch. Aber ich habe auch keine Ahnung wie viele Maps es da gibt. Wäre cool wenn da noch Druiden etc mit von der Partie wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob sich EA/DICE da nicht selbst ins Knie geschossen haben diese Beta zu veröffentlichen :think:

Jetzt werden sicher viele Kaufentscheidungen nochmal überdacht wo bei Release ohne Open-Beta sicher sehr sehr viele SW-Fans blind zugegriffen hätten!

Die Erwartungen wird EA höchstwahrscheinlich nach der Beta zurückschrauben werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es 3 Planeten - also 3 Maps - mit verschiedenen Modis. Endor fehlt halt in der BETA.
In der Beta sind es drei Planeten -> Hoth (Walker Assault), Tatooine (Survival Mode) & Sullust (Drop Zone). Dazu dann noch Endor und Jakku.

 

Krass, dass alle die Grafik in den Himmel loben. Die zwar sehr gut, aber doch nicht soooo mega, das man von Referenz sprechen kann.
Wo genau haben denn jetzt ALLE von Referenz gesprochen? :gruebel: Das war ein einziger User.

 

 

Kurz und knapp mein Fazit zur Beta: Meine Vorbestellung bleibt bestehen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen analysten hier ^^

klingt ein bisschen nach pachter! :trollface:

 

ich denke, dass sich battlefront gut verkaufen wird, was mir jedoch echt egal ist.

das spiel ist main-stream tauglich, sowie die marke star wars. sie ist stark etabliert und viele sind heiß darauf, dass es ein so großes star wars projekt gibt. dann erscheint es noch passend zum film usw. ...

 

Es ist auch kein battlefield im Star Wars Universum! Es gibt Parallelen, klar, aber ein Battlefield ist was anderes ...

Und ein Star Wars im Destiny-Style? Schrieb ein User ... dann wäre das erst Recht kein battlefront mehr ... eine 2.IP jedoch wäre Interessant ...

 

Meine Eindrücke zur BETA:

 

- Server sind TOP!

- Technisch sehr gut! Gute Grafik, flüssiges Gameplay, wenig bis keine Bugs!

- Gutes Gunplay

- Die Star-Wars Atmopshäre ist bisher nicht ganz "getroffen"

 

FAZIT: Sehr gut! Für mich neben Rainbow Six und BF4 DIE SHOOTER dieser gen!

 

 

Noch ein paar Fragen:

 

Wie genau kann ich denn einen Jedi/Sith spielen???

irgendwie habe ich das nicht herausgefunden und mir ist auch bisher keiner unter die flinte gekommen :D

 

Spielt ihr 3rd oder 1st?

Ich, als Battlefront2 Fan, spiele am liebsten wegen des Feelings 3rd Person!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Fragen:

 

Wie genau kann ich denn einen Jedi/Sith spielen???

irgendwie habe ich das nicht herausgefunden und mir ist auch bisher keiner unter die flinte gekommen :D

 

Spielt ihr 3rd oder 1st?

Ich, als Battlefront2 Fan, spiele am liebsten wegen des Feelings 3rd Person!

Du musst das Hero Pickup aufsammeln. Das hat ein Lichtschwert in der Mitte. So wie es auch die Flieger, At-St, At-At pick ups gibt. :)

 

Jetzt habe ich eine Frage. Wo kann man die Perspektive verändern? Würde auch gerne mal 3rd person spielen.

 

Haha! Hab gerade zum ersten mal ein Hero Pick Up von Darth Vader bekommen und habe kläglich versagt. Nicht einen in Reichweite bekommen. Haben mich abgeknallt wie einen tollwütigen schwarzen Pudel im Neuschnee. So wird das nix mit Jedi oder Sith...

Finde Luke auch irgendwie stärker, als Darth. Luke ist m.M.n. viel schneller unterwegs durch seine Hecht Attacke und seinen sprüngen und Vader kann nur schweben. Bin als Vader auch ziemlich schnell gestorben, wollte aber unbedingt jemanden "Machtwürgen" was ich noch in letzter sekunde geschafft habe. Alleine dafür hat es sich gelohnt. :D:trollface:

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, dass alle die Grafik in den Himmel loben. Die zwar sehr gut, aber doch nicht soooo mega, das man von Referenz sprechen kann. Ich bin der Meinung, wer bf4 kennt, dem muss diese Grafik nicht gleich umhauen.

...

 

also für mich sieht SW BF um einiges besser als BF4 aus, wenn man beides auf der PS4 vergleicht.

Alleine die knackscharfen und detailierten bodenstrukturen sind um einiges besser als bei BF4.

wie gesagt vergleiche ich beides auf der PS4.

 

Ob sich EA/DICE da nicht selbst ins Knie geschossen haben diese Beta zu veröffentlichen :think:

Jetzt werden sicher viele Kaufentscheidungen nochmal überdacht wo bei Release ohne Open-Beta sicher sehr sehr viele SW-Fans blind zugegriffen hätten!

Die Erwartungen wird EA höchstwahrscheinlich nach der Beta zurückschrauben werden müssen!

 

SW BF wird sich mMn sehr gut verkaufen, ganz unabhängig von der beta.

alleine die marke SW, die starke technik und das auf mainstream ausgelegte gameplay werden dafür ausreichen.

der knappe release mit dem film wird sein übriges tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sieht SW BF um einiges besser als BF4 aus, wenn man beides auf der PS4 vergleicht.

Alleine die knackscharfen und detailierten bodenstrukturen sind um einiges besser als bei BF4.

wie gesagt vergleiche ich beides auf der PS4.

 

 

 

SW BF wird sich mMn sehr gut verkaufen, ganz unabhängig von der beta.

alleine die marke SW, die starke technik und das auf mainstream ausgelegte gameplay werden dafür ausreichen.

der knappe release mit dem film wird sein übriges tun.

 

Denke ich auch, und die Probleme in der Beta kann man auch relativ einfach patchen, in dem man die Rebellenseite bei Walker Assault stärkt. Wenn dann noch die langzeitmotiviation stimmen sollte, sehe ich mehr als gute Karten für Battlefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich schreibe auch noch was dazu.

 

habe es vorhin noch mal gespielt, und ich habe kein verlangen mehr gehabt irgendwie.

es ist einfach diese eintönigkeit, immer das selbe zu machen, sowas mag ich nun gar nicht, ich brauche echt abwechslung in solchen spielen.

 

werde die beta deinstalieren und gut ist.

 

ich hoffe, das die vollversion da etwas besser ist mit der abwechslung.

aber ob die auch auf dauer spaß machen, kein plan.

 

viel wichtiger für mich ist erst mal im dezember der film, der im kino kommt.

 

allen anderen noch viel spaß bei der beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
×
×
  • Neu erstellen...