Bl4ckst0rm Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 da hast du auf 100% mehr abwechslung Glaub ich auch, fand Fallout 3 früher richtig geil. Bin immer zum Freund hin und haben das gezockt Ist aber hier Offtopic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Das wisst ihr weil ihr nur 3 Modi in der Beta anspielen konntet? Respekt Ich bin ja auch weit davon entfernt um in Jubelstürmen auszubrechen, aber gibt den Spiel doch mal Zeit. Es ist ein MP Shooter und wird sich auch so anbieten. Es ist daher logisch das es nur Abwechslungen in den Schlachten geben kann. Ich werde es mir nicht als Day One Titel zulegen, aber ich werde es weiter beobachten. Habe auch selten so einen Blödsinn gehört. Das Beste daran ist der Vergleich mit Fallout. Ohne Worte:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Wer hat denn einen Vergleich mit Fallout gezogen? Lediglich ein Hinweis das man , nach dem ersteindruck, eher auf ein anderes Spiel wartet. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Digital foundry hat jetzt auch die Xone-version der Beta analysiert: PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Es ist schon ein tolles Gefühl wenn man es schafft mit dem Snowspeeder den AT-AT einzuwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Ich hoffe die überarbeiten das mit den Spawnpunkten noch, man kommt immer irgendwo da raus wo man nich hin will und ständig kommt einer von hinten:facepalm: Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Wer hat denn einen Vergleich mit Fallout gezogen? Lediglich ein Hinweis das man , nach dem ersteindruck, eher auf ein anderes Spiel wartet. Ist dann kein Vergleich? Egal:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Ich hoffe die überarbeiten das mit den Spawnpunkten noch, man kommt immer irgendwo da raus wo man nich hin will und ständig kommt einer von hinten:facepalm: ich verstehe sowieso nicht, warum ich meinen spawn nicht selbst aussuchen kann. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Wird sich in der Final Version bestimmt ändern. Hoffe ich:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xashx Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 Es ist schon ein tolles Gefühl wenn man es schafft mit dem Snowspeeder den AT-AT einzuwickeln. Wie geht das genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts