Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wird sich sicher noch einiges ändern in der finalen Version.

Aber ich finde es gut, gar nicht so schlecht wie es hier gemahct wird.

Hoth Map ist genial. Nur halt dass die eine Seite Vorteile hat, das nervt aber egal. Das wird sich ja noch ändern.

Wenn die davon 10 Maps oder mehr reinmachen, dann wäre es schon gut. Hätte mir zwar mehr gewünscht das man am Start direkt die Fahrzeuge nehmen kann oder aus dem Hangar raus starten kann mit den Fliegern und episch einsteigt und losfliegt. Das wäre schon cool gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich sicher noch einiges ändern in der finalen Version.

Aber ich finde es gut, gar nicht so schlecht wie es hier gemahct wird.

Hoth Map ist genial. Nur halt dass die eine Seite Vorteile hat, das nervt aber egal. Das wird sich ja noch ändern.

Wenn die davon 10 Maps oder mehr reinmachen, dann wäre es schon gut. Hätte mir zwar mehr gewünscht das man am Start direkt die Fahrzeuge nehmen kann oder aus dem Hangar raus starten kann mit den Fliegern und episch einsteigt und losfliegt. Das wäre schon cool gewesen.

 

was genau glaubst du, dass sich noch ändern wird?

das balancing sicher, aber dass sie jetzt noch ein komplett neues spawnsystem einbauen, ist absolut unrealistisch.

 

das spiel ist eigentlich echt toll gemacht, nur kann ich leider einige designentscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen:

  • spawn system
  • keine raketenwerfer-karte gegen fahrzeuge und turrets
  • fahrzeugspawns per pickup
  • fehlende möglichkeit gegner zu markieren
  • balancing von hoth

 

einzig das balancing werden sie wohl noch ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das genau?

 

Wenn der AT-AT während der bestimmten Zeit verwundbar ist, musst Du mit dem Schneegleiter an die Beine fliegen und L1+R1 drücken (wird auch angezeigt). Dann musst Du um ihn herum fliegen, bis das Seil straff genug ist. Ausklinken muss man glaube ich nicht, das sollte von selbst geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist eigentlich echt toll gemacht, nur kann ich leider einige designentscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen:

  • spawn system
  • keine raketenwerfer-karte gegen fahrzeuge und turrets
  • fahrzeugspawns per pickup
  • fehlende möglichkeit gegner zu markieren
  • balancing von hoth

 

einzig das balancing werden sie wohl noch ändern können.

 

Diese Punkte und

 

- kaum skillbasiertes Spielen

- viel zu wenig Waffen (4-5 Waffen, ernsthaft?)

- Hoth ist zumindest total imbalanced, im AT-AT und AT-ST kann man locker ein Dutzend Rebellen ohne Skill niederschießen

 

Ich werde wohl definitiv nicht zum Launch zuschlagen. Hätte lieber ein Star Wars: Battlefront im Battlefield-Gewand gesehen. DICE trifft mit diesem Spiel leider nicht meinen Geschmack. Gut ist es, aber es hat auch objektiv gesehen ein paar Schwachpunkte. Um die Langzeitmotivation mache ich mir auch Sorgen.

 

Bin sehr gespannt, wie die Meinungen der Spieler in den ersten Wochen ausfallen werden.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das Balancing nicht so prickelnd. Die "böse" Seite hat alles, was die "gute" hat und noch mehr. AT-ST, AT-AT. Einfach total skilllose Dinger, habe am Anfang einer Runde mit dem AT-ST 23 Kills gemacht, da hatte der zweite gerade erst 6 gehabt. Ansonsten machts Spaß.

 

Was wie immer für die Katz ist, sind die Dogfights. Man kann nicht einfach mal üben Bodentruppen zu beschießen ohne dass ein gegnerischer Flieger auf einen feuert. Und dann gehts los, 5 Minuten wie ein Depp im Kreis fliegen für einen Kill, muss man ja zwangsweise machen, wenn man überleben will. Da hab ich am Boden mehr Spaß. Hab nach 2 mal Fliegen keine Lust mehr gehabt, jedes mal der selbe Zirkus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Punkte und

 

- kaum skillbasiertes Spielen

- viel zu wenig Waffen (4-5 Waffen, ernsthaft?)

...

 

bezüglich der zwei punkte stimme ich nicht ganz zu.

es gibt sehrwohl leute, die als infanteristen top performen und auch ich merke mit fortlaufender dauer immer mehr auf was es ankommt und wie wichtig es ist die verschiedenen gadgets richtig einzusetzen.

in drop zone hast du ohne ein halbwegs vernünftiges team z.b. überhaupt keine chance.

 

in battlefront gab es nie sonderlich viele waffen, was auch mit dem SW-universum zu tun hat.

viel wichtiger sind die zusätzlichen gadgets, aber davon gibt es in der beta wirklich sehr wenige.

auch der level 5 als maximum ist für die beta sehr dürftig.

 

 

EDIT:

habe gerade den mega-tipp für die rebellen auf hoth entdeckt, der alles ändern dürfte.

hebt euch den orbital strike für die angriffsphase gegen die AT-ATs auf und verschwendet ihn nicht für infanterie.

der macht scheinbar gute 70% schaden gegen den AT-AT!

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...