Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Schön auf den Punkt gebracht.

Was hier manche kritisieren kann ich einfach nicht nachvollziehen, es ist ne Beta, wieso sollte man xx Waffen anbieten und mehrere Modi sowie Karten, die Beta dient dazu die Server in die Knie zu zwingen.

Und in welchem MP Shooter ist denn das Gameplay so "innovativ" wüsste ich mal sehr gerne.

 

eine beta ist nicht nur für die server da, sondern auch um am balancing zu feilen.

zweiteres ist aber nicht möglich, wenn essenzielle waffen/gadgets fehlen, siehe Hoth.

das heisst nicht, dass alle drinnen sein müssen, aber halt die für das balancing wichtigen.

maps braucht es dafür nicht mehr, das ist richtig.

 

bezüglich fehlender innovation hat sich hier meines wissens niemand beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine beta ist nicht nur für die server da, sondern auch um am balancing zu feilen.

zweiteres ist aber nicht möglich, wenn essenzielle waffen/gadgets fehlen, siehe Hoth.

das heisst nicht, dass alle drinnen sein müssen, aber halt die für das balancing wichtigen.

maps braucht es dafür nicht mehr, das ist richtig.

 

bezüglich fehlender innovation hat sich hier meines wissens niemand beschwert.

 

Eine Beta ist auch dafür da, eben diese Dinge auszuprobieren, wenn beispielsweise ein Raketenwerfer fehlt.

 

Nun ja, irgendwo beschwert man sich hier sehr wohl über "fehlende Innovation". Du willst doch irgendwas zwischen einem Battlefield 4.5 und einem Battlefront 3. Aber das ist es nicht. Der Titel des Spiels heißt leider nur Battlefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht gar keine Raketenwerfer, um gegen AT-ST oder AT-AT vorzugehen. Ich rüste als Rebell immer eine Ion Grenade aus. Wenn ein AT-ST kommt, wird er vom Team mit Blastern und Geschützen beschossen und meine Ion Grenade gibt ihm manchmal den Rest, die Dinger machen viel Schaden. Oder eine Smart Rocket, da hat er auch keine Chance. Oft sind es auch Kamikaze-Rebellen, die in den AT-ST hineinfliegen. ^^

 

Auf die AT-AT hält man mit allem drauf. Habe vorhin einen Orbital Strike abgefeuert und der AT-AT war fast komplett kaputt. Wenn dann noch die A-Wings und Geschütze eingreifen, ist vorbei. Oder - wie es vorhin war - man hat Glück und zwei Schneegleiter mit kompetenten Piloten, die im rechten Moment da sind. So wurden beide AT-AT innerhalb von 15 Sekunden kurz vor dem Schildgenerator zerstört.

 

Das Einsetzen des Seilwerfers ist leichter als gedacht - musste erstmal herausfinden, dass der Speeder von alleine fliegt. Man muss nur mit R3 die Höhe regulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht gar keine Raketenwerfer, um gegen AT-ST oder AT-AT vorzugehen. Ich rüste als Rebell immer eine Ion Grenade aus. Wenn ein AT-ST kommt, wird er vom Team mit Blastern und Geschützen beschossen und meine Ion Grenade gibt ihm manchmal den Rest, die Dinger machen viel Schaden. Oder eine Smart Rocket, da hat er auch keine Chance. Oft sind es auch Kamikaze-Rebellen, die in den AT-ST hineinfliegen. ^^

 

Auf die AT-AT hält man mit allem drauf. Habe vorhin einen Orbital Strike abgefeuert und der AT-AT war fast komplett kaputt. Wenn dann noch die A-Wings und Geschütze eingreifen, ist vorbei. Oder - wie es vorhin war - man hat Glück und zwei Schneegleiter mit kompetenten Piloten, die im rechten Moment da sind. So wurden beide AT-AT innerhalb von 15 Sekunden kurz vor dem Schildgenerator zerstört.

 

Das Einsetzen des Seilwerfers ist leichter als gedacht - musste erstmal herausfinden, dass der Speeder von alleine fliegt. Man muss nur mit R3 die Höhe regulieren.

 

Richtig. Ich kann die Leute, die sich nach wie vor völlig übertrieben über das ach so schlechte Balancing beschweren, kaum noch für vollnehmen. Wenn man nach mehreren Runden immer noch meint festzustellen, dass die Rebellen gar keine Chance haben, dann hat man wohl Pech und/oder schlechtes Karma.

 

Ja, es muss sich etwas am Balancing ändern, aber weniger als man denkt. Mehr Aufklärung, was welches Pick up und welche Waffe macht, sollte schon ausreichen.

Dass das Spiel über ein Trainingsgelände verfügt wird hier ja auch ignoriert, aber das passt dann wohl nicht ins Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich kann die Leute, die sich nach wie vor völlig übertrieben über das ach so schlechte Balancing beschweren, kaum noch für vollnehmen. Wenn man nach mehreren Runden immer noch meint festzustellen, dass die Rebellen gar keine Chance haben, dann hat man wohl Pech und/oder schlechtes Karma.

 

Ja, es muss sich etwas am Balancing ändern, aber weniger als man denkt. Mehr Aufklärung, was welches Pick up und welche Waffe macht, sollte schon ausreichen.

Dass das Spiel über ein Trainingsgelände verfügt wird hier ja auch ignoriert, aber das passt dann wohl nicht ins Bild.

 

Jaa im Prinzip gebe ich dir Recht das man nicht SO unterlegen ist als Rebell wie in den ersten Spielen. Dennoch muss da mehr passieren am Balancing sonst wird es sehr frustig, denn die meisten wissen doch kaum was sie machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa im Prinzip gebe ich dir Recht das man nicht SO unterlegen ist als Rebell wie in den ersten Spielen. Dennoch muss da mehr passieren am Balancing sonst wird es sehr frustig, denn die meisten wissen doch kaum was sie machen müssen.

 

Deswegen soll man sich Zeit mit dem Titel lassen, man kann nicht erwarten dass das Spiel jmden nach 5 Runden erzählt wie das Gameplay funzt, ich hab ca. 20-25 Runde gebraucht um wirklich alles zu verstehen z.B dass mit den Y-Wings etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen soll man sich Zeit mit dem Titel lassen, man kann nicht erwarten dass das Spiel jmden nach 5 Runden erzählt wie das Gameplay funzt, ich hab ca. 20-25 Runde gebraucht um wirklich alles zu verstehen z.B dass mit den Y-Wings etc.

 

Wieso was ist denn mit den Y Wings?

Am Ende gibt es die T-47 Luftgleiter und man kann die AT-ATs legen mit den Harpunen, ich glaube als Skywalker kann man auch mit dem Laserschwert die Dinger legen.:think:

 

Wann ist die BETA zu Ende?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nun ja, irgendwo beschwert man sich hier sehr wohl über "fehlende Innovation". Du willst doch irgendwas zwischen einem Battlefield 4.5 und einem Battlefront 3. Aber das ist es nicht. Der Titel des Spiels heißt leider nur Battlefront.

 

ich denke du nimmst meine kritikpunkte irgendwie zu persönlich.

ich habe in keiner weise kritisiert, dass das spiel zu wenig innovationen hat, noch habe ich diese erwartet.

 

ich habe als grosser fan der serie einfach gewisse erwartungen und habe einfach kritikpunkte über designentscheidungen geäussert.

vieles hat sich einstweilen als beta-spezifisch btw. fehlende info gerausgestellt, soweit ist aus meiner sicht alles in ordnung.

wichtigster punkt ist für mich der vorhandene ionen raktenwerfer, da ich in den alten teilen zu 80% als anti-vehicle-klasse gespielt habe und dies mMn ein wichtiges spielelement von battlefront ist.

 

das kartensystem sehe ich einstweilen einem starren klassensystem überlegen, da man sich sein setup ganz genau überlegen muss und sich toll individualisieren kann.

 

als negativpunkte bleiben für mich nur noch das spawnsystem, das nur für 2 leute funktionierende partnersystem und die fahrzeuge per pickup.

mit letzterem kann ich ganz gut leben, da es nur atmosphäreeinbußen bringt, die anderen beiden punkte sind ärgerlich, aber wohl verkraftbar.

 

summa summarum überwiegen die positiven aspekte des spiels bei weitem, weshalb ich nach ausgiebigem spielen der beta das spiel kaufen werde.

 

Richtig. Ich kann die Leute, die sich nach wie vor völlig übertrieben über das ach so schlechte Balancing beschweren, kaum noch für vollnehmen. Wenn man nach mehreren Runden immer noch meint festzustellen, dass die Rebellen gar keine Chance haben, dann hat man wohl Pech und/oder schlechtes Karma.

 

Ja, es muss sich etwas am Balancing ändern, aber weniger als man denkt. Mehr Aufklärung, was welches Pick up und welche Waffe macht, sollte schon ausreichen.

Dass das Spiel über ein Trainingsgelände verfügt wird hier ja auch ignoriert, aber das passt dann wohl nicht ins Bild.

 

ich stimme überein, dass es nur ein paar balancing-tweaks bei walker assault benötigt und bin mir sicher, dass diese in der vollversion vorhanden sein werden.

nach release muss ev. noch weiter nachgebessert werden, da die leute erst dann weitere tricks herausfinden werden.

 

jedenfalls top, dass sich Dice über so einen schwierig umzusetzenden asymetrischen spielmodus drübertraut.

schon die R6 beta hatte gezeigt, wie viel spass so etwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...