Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich habe als grosser fan der serie einfach gewisse erwartungen und habe einfach kritikpunkte über designentscheidungen geäussert.

vieles hat sich einstweilen als beta-spezifisch btw. fehlende info gerausgestellt, soweit ist aus meiner sicht alles in ordnung.

wichtigster punkt ist für mich der vorhandene ionen raktenwerfer, da ich in den alten teilen zu 80% als anti-vehicle-klasse gespielt habe und dies mMn ein wichtiges spielelement von battlefront ist.

 

 

Genau!! das ist die Sache, das ist diesmal DICE und nicht der andere Entwickler der damals die Battlefront teile gemacht hat, DICE geht andere Wege und hat eine andere Philosophie.

Paar Sachen mussten gestrichen werden, denke war wegen der Zeit.

 

BTW, Beta wurde um 24h erweitert, Endor kursiert zurzeit als Gerücht bzw. ein neuer Modi für die Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!! das ist die Sache, das ist diesmal DICE und nicht der andere Entwickler der damals die Battlefront teile gemacht hat, DICE geht andere Wege und hat eine andere Philosophie.

Paar Sachen mussten gestrichen werden, denke war wegen der Zeit.

...

 

das lustige daran ist ja, dass vor allem battlefront 1 eigentlich fast ein battlefield im SW-gewand war, womit übrigens keiner ein problem hatte.

nun machen die battlefield-macher den neuen teil und versuchen es so gut wie möglich von BF fernzuhalten.

schon eine gewisse ironie :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige daran ist ja, dass vor allem battlefront 1 eigentlich fast ein battlefield im SW-gewand war, womit übrigens keiner ein problem hatte.

nun machen die battlefield-macher den neuen teil und versuchen es so gut wie möglich von BF fernzuhalten.

schon eine gewisse ironie :naughty:

 

Ja ne Ironie ist schon da ^^ aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja wohl 12 Maps Zu Release geben ? Die Frage ist sind es 12 Maps wie auf Hoth bei den Walkern Assault und bei drope Zone werden nur kleine Parts benutz und zählen nicht als eigenständige Karte oder wird es so sein das sich die Karten splitten , also sprich 6 Assault 6 Drop Zone ?

 

Ist die erste Beta von einem Spiel die mich nach 2-3 Stunden schon extrem gelangweilt hat...

 

Ich fand die Beta gut und das gamplay Präsentation und atmo richtig gut aber irgendwie sehr kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja wohl 12 Maps Zu Release geben ? Die Frage ist sind es 12 Maps wie auf Hoth bei den Walkern Assault und bei drope Zone werden nur kleine Parts benutz und zählen nicht als eigenständige Karte oder wird es so sein das sich die Karten splitten , also sprich 6 Assault 6 Drop Zone ?

 

Ist die erste Beta von einem Spiel die mich nach 2-3 Stunden schon extrem gelangweilt hat...

 

Ich fand die Beta gut und das gamplay Präsentation und atmo richtig gut aber irgendwie sehr kurzweilig.

 

gute frage.

ich glaube für den sehr speziellen walker assault modus wird es max. 3-4 spezielle karten geben.

diese werden sicher auch für den dogfight-modus genommen werden.

 

die anderen spielmodi werden sich wohl karten teilen.

die coop-map aus der beta bietet sich z.b. perfekt auch für dropzone oder normalen TDM an.

 

also ich denke, die maps werden in zwei gruppen für die weitläufigen und die engeren spielmodi getrennt sein.

dafür spricht auch, dass die dropzone- und die coop-map aus der beta für walker assault komplett ungeeignet sind, auch wenn das dort nur ein levelabschnitt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super die Beta wurde um einen Tag verlängert, also kann man heute noch einmal starten.

 

Ich habe nur das hier zum Thema gefunden;

 

Star Wars: Battlefront: Release-Version enthält 12 Multiplayer Maps

 

Die Mehrspieler-Karten siedeln an bekannten Orten im Star Wars-Universum an. Ihr werdet an Schlachten auf dem Mond Endor und dem Eisplaneten Hoth teilnehmen können. Aber auch Sullust wird zum Mittelpunkt eines Konflikts. Letzterer Ort besteht aus teilweise noch aktiven Vulkanen.

 

Nicht alle Karten sind für epische Massenschlachten ausgelegt. Laut DICE gibt's eine Reihe von Mehrspieler-Karten, die sich eher auf Nahkämpfe konzentrieren. Das selbst erklärte Ziel der Entwickler ist es, eine Viezahl von Schlachtoptionen zu realisieren.

 

Laut DICE existieren sogar noch mehr Schauplätze, wenn man die Missionen in Star Wars: Battlefront mit einbezieht.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super die Beta wurde um einen Tag verlängert, also kann man heute noch einmal starten.

 

Ich habe nur das hier zum Thema gefunden;

 

Star Wars: Battlefront: Release-Version enthält 12 Multiplayer Maps

 

Die Mehrspieler-Karten siedeln an bekannten Orten im Star Wars-Universum an. Ihr werdet an Schlachten auf dem Mond Endor und dem Eisplaneten Hoth teilnehmen können. Aber auch Sullust wird zum Mittelpunkt eines Konflikts. Letzterer Ort besteht aus teilweise noch aktiven Vulkanen.

 

Nicht alle Karten sind für epische Massenschlachten ausgelegt. Laut DICE gibt's eine Reihe von Mehrspieler-Karten, die sich eher auf Nahkämpfe konzentrieren. Das selbst erklärte Ziel der Entwickler ist es, eine Viezahl von Schlachtoptionen zu realisieren.

 

Laut DICE existieren sogar noch mehr Schauplätze, wenn man die Missionen in Star Wars: Battlefront mit einbezieht.

 

kleine ergänzung:

anfang dezember kommen mit jakku noch 2 gratis-maps dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...