Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ach iwo, jeder kann frei entscheiden, ob er will, oder nicht. Welche Schwächen werden da denn ausgenutzt? Gruppenzwang? Mangel an Alternativen?

 

 

Nochmal zum Spiel, ich versteh nicht, warum es so schlimm ist, dass es keine Single Player Kampagne hat? So wie ich das verstanden hab, wurde Battlefront doch wegen seines Multiplayers so gehyped. Dass das neue in den Augen der Kunden nie an das alte rankommen wird, war ja klar. Erinnerungen zusammen mit Nostalgie lassen einen das Spiel geiler in Erinnerung behalten als es letztendlich war. Das ist genau der gleiche Schuh wie bei Need For Speed Underground 2 oder Most Wanted. Würde man es heute spielen, gäbe es sicherlich einige Punkte, die einen komplett nerven würden. Aber die Erinnerungen daran sind halt schön.

 

Natürlich ist es teurer, wenn man alle DLCs einzeln kauft, aber man kann bei jedem einzelnen entscheiden, ob der gebotene Inhalt das Geld wert ist. Wenn nicht, kauft man es einfach nicht. Solange das nächste DLC nicht voraussetzt das vorige zu besitzen, sollte das kein Problem sein. Selbst wenn man sich alle DLCs einzeln kauft, sollte das am Ende nur 10€ teurer sein.

 

aus meiner sicht ist es überhaupt nicht schlimm, dass es keine kampagne hat, jedoch ist der vollpreis zu hinterfragen.

 

mit einen season pass bzw. map DLC splittet man jedenfalls immer die community.

mich interessiert dieses spiel z.b. sehr weil es auch 2 kumpels kaufen werden und wir auch die beta immer zusammen gezockt haben.

entscheiden sich jetzt einer oder zwei davon für den seasonpass, bleibt der rest übrig, weil man nicht mehr wirklich vernünftig zusammen zocken kann.

 

so entsteht z.b. indirekt ein gewisser gruppenzwang, auch wenn man das geschäftsmodell nicht unterstützen will.

 

vielen geht es aber auch einfach ums prinzip, dass sie die preisgestaltung eben für nicht angemessen halten, aber genau wissen, dass EA damit wieder durchkommen wird.

dreist ist ausserdem, dass es keine wirklichen infos darüber gibt, was der season pass um €50.- eigentlich enthält und man somit überhaupt nicht den gegenwert einschätzen kann.

 

also ja, jeder kann grundsätzlich frei entscheiden, kritisch dazu äussern kann man sich aber auch.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aus meiner sicht ist es überhaupt nicht schlimm, dass es keine kampagne hat, jedoch ist der vollpreis zu hinterfragen.

 

mit einen season pass bzw. map DLC splittet man jedenfalls immer die community.

mich interessiert dieses spiel z.b. sehr weil es auch 2 kumpels kaufen werden und wir auch die beta immer zusammen gezockt haben.

entscheiden sich jetzt einer oder zwei davon für den seasonpass, bleibt der rest übrig, weil man nicht mehr wirklich vernünftig zusammen zocken kann.

 

so entsteht z.b. indirekt ein gewisser gruppenzwang, auch wenn man das geschäftsmodell nicht unterstützen will.

 

vielen geht es aber auch einfach ums prinzip, dass sie die preisgestaltung eben für nicht angemessen halten, aber genau wissen, dass EA damit wieder durchkommen wird.

dreist ist ausserdem, dass es keine wirklichen infos darüber gibt, was der season pass um €50.- eigentlich enthält und man somit überhaupt nicht den gegenwert einschätzen kann.

 

also ja, jeder kann grundsätzlich frei entscheiden, kritisch dazu äussern kann man sich aber auch.

 

Versteh nicht wieso ihr dann nicht mehr zusammen spielen könnt ? Alle Maps oder Modi aus dem Stammspiel könnt ihr doch weiterhin zusammen zocken ? Bei COD zum beispiel hab ich ich immer Leute gehabt die das eine oder andere DLC nicht gehabt haben. Da gibts dann eine kleine Meldung in der Lobby, dass aufgrund von einigen Mitgliedern der Lobby nur eingeschränkte Maps zur verfügung stehen. Dann wird automatisch ein Spiel gesucht mit Maps die alle haben und los gehts ... also wo ist das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wieso ihr dann nicht mehr zusammen spielen könnt ? Alle Maps oder Modi aus dem Stammspiel könnt ihr doch weiterhin zusammen zocken ? Bei COD zum beispiel hab ich ich immer Leute gehabt die das eine oder andere DLC nicht gehabt haben. Da gibts dann eine kleine Meldung in der Lobby, dass aufgrund von einigen Mitgliedern der Lobby nur eingeschränkte Maps zur verfügung stehen. Dann wird automatisch ein Spiel gesucht mit Maps die alle haben und los gehts ... also wo ist das Problem ?

 

ich hatte geschrieben "nicht mehr wirklich vernünftig zusammen zocken". :zwinker:

wenn ich davon ausgehe, dass wir sehr regelmässig miteinander zocken werden, glaubst du wirklich mein kumpel will dann nicht auch seine DLC maps zocken, für die er teures geld gezahlt hat?

wenn man nur ab und zu gemeinsam zockt ist das kein problem.

bei uns ist aber z.b. geplant, dass wir die meiste zeit gemeinsam zocken werden und das ist sicher auch bei vielen anderen freunden so, da solche games nur mit fremden einfach nur halb soviel spass machen.

es reisst einfach die community auseinander und die leute die die DLC nicht kaufen haben immer das gefühl, nicht die volle erfahrung zu erhalten.

 

aber ich denke es wurde dazu alles gesagt.

das geschäftsmodell mit den season passes lässt sich eh nicht mehr zurückdrehen, da es seit beginn viel zu viele unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha ja also in der Beta trifft das schon zu. Gut am Ende konnte man ja auch als Rebelle gewinnen, aber dafür brauchte man ein Team das wusste wie man was macht.

 

Jo habe ich so auch festgestellt. Wenn man ein zielorientiertes Rebellen-Team hat, ist der Sieg kein Problem. Dann klappt es auch mit 19 fremden Personen.

 

Hatte letztens ein Match als Imperialer. Da hatten die Rebellen glaube acht Y-Wings und den ersten AT-AT bereits in der ersten Angriffswelle zerstört. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe ich so auch festgestellt. Wenn man ein zielorientiertes Rebellen-Team hat, ist der Sieg kein Problem. Dann klappt es auch mit 19 fremden Personen.

 

Hatte letztens ein Match als Imperialer. Da hatten die Rebellen glaube acht Y-Wings und den ersten AT-AT bereits in der ersten Angriffswelle zerstört. ^^

 

Ja, ein oder zwei Schuss von so nem A-Wing hat glaub ich 5 Leben des AT-AT abgezogen. Und so Raketen hat man ja auch noch. Ein Sniperschuss zieht auch 5 Leben ab. Wenn das ganze Rebellenteam da voll draufhält, ist das schon machbar gewesen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das wäre traumhaft gewesen. Naja ich muss ganz ehrlich sagen das neue Battlefront hat mich da extrem durch die Ankündigung des Season Passes verärgert. Wir reden hier über einen MP Only spiel(den SP Horde Modus lasse ich mal außen vor) was zum Start 60-70 Euro kostet. Dazu noch für 50 Euro weitere Karten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...