Jump to content

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ohja das wäre traumhaft gewesen. Naja ich muss ganz ehrlich sagen das neue Battlefront hat mich da extrem durch die Ankündigung des Season Passes verärgert. Wir reden hier über einen MP Only spiel(den SP Horde Modus lasse ich mal außen vor) was zum Start 60-70 Euro kostet. Dazu noch für 50 Euro weitere Karten...

jetzt gibt's im store ja bereits die ultimate edition um günstige €130.- zum vorbestellen :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 965
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jetzt gibt's im store ja bereits die ultimate edition um günstige €130.- zum vorbestellen :naughty:

Ja habe ich auch gelesen... Aber nein das Spiel spiele ich so nicht mit. Sicherlich an sich ist ein Season Pass ja in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr... Aber ich warte dann doch lieber auf eine GOTY Edition (und mit dieser Schiene bin ich bei BF4 bestens gefahren)

Ja habe ich auch gelesen... Aber nein das Spiel spiele ich so nicht mit. Sicherlich an sich ist ein Season Pass ja in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr... Aber ich warte dann doch lieber auf eine GOTY Edition (und mit dieser Schiene bin ich bei BF4 bestens gefahren)

ich werde das spiel vermutlich zum release kaufen, den season pass aber erst, falls er wie bei BF4 dann um €16.- zu haben ist.

Diggler72.png?n=3

ich werde das spiel vermutlich zum release kaufen, den season pass aber erst, falls er wie bei BF4 dann um €16.- zu haben ist.

hat dich die Beta so überzeugt das du es wirklich zum Release kaufen wirst? Du darfst nicht vergessen, dass bei so einem Titel das Testembargo erst am Release fallen wird. Mir hat die Beta schon Spaß gemacht, aber nicht so das es einen blinden Day One Kauf rechtfertigen würde.

hat dich die Beta so überzeugt das du es wirklich zum Release kaufen wirst? Du darfst nicht vergessen, dass bei so einem Titel das Testembargo erst am Release fallen wird. Mir hat die Beta schon Spaß gemacht, aber nicht so das es einen blinden Day One Kauf rechtfertigen würde.

ja, mich hat die beta überzeugt.

war gemeinsam mit der R6 siege beta so ziemlich der spassigste MP seit langem.

das werden auch meine beiden MP-games der nächsten monate werden, wobei ich bei R6, wegen der technischen probleme, noch bedenken habe.

am anfang der beta hatte ich bei SW BF auch einige bedenken, der grossteil hat sich aber in luft aufgelöst bzw. mit ein paar dingen kann/muss ich leben.

Diggler72.png?n=3