Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es krass das man für 50€ (Season Pass) 16 Karten bekommt. So viel hat ja nicht mal das Spiel zu Release.

 

Für 25€ hole ich ihn mir bestimmt mal.

 

Zum Spiel selbst , is ja kein Geheimnis das man auf der One jetzt schon 10 Stunden zocken kann. Insgesamt ist es ein cooles SW Game aber der Inhalt und die Abwechslung sind eher gering, was sich leider schon in der Beta gezeigt hat.

 

Für einen reinen MP Shooter bietet es viel zu wenig Inhalt. Sogar weniger als BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt fast 6 stunden via ea access auf der one gespielt und kann nur sagen:

 

leute, erwartet nicht zu viel. sp ist ein witz und mp absolut nix besonderes. das star wars universum hält einen noch ein bisschen bei der stange aber das spiel wird so unfassbar schnell langweilig. der todesstoß für das spiel sind allerdings die power up. sobald ein power up für einen flieger oder at-st irgendwo auf der karte auftaucht, hört jeder auf zu spielen und alles rennt wie blöde dahin ... mp spielmodi sind eigentlich nur 3 stück ernsthaft spielbar

 

kurz um: schade, schade und garantiert keine 60 € wert! dafür bekommt man zu viel zu wenig. wenn ich mir dann preis + inhalte season pass angucken, komme ich aus dem schmunzeln nicht mehr heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt fast 6 stunden via ea access auf der one gespielt und kann nur sagen:

 

leute, erwartet nicht zu viel. sp ist ein witz und mp absolut nix besonderes. das star wars universum hält einen noch ein bisschen bei der stange aber das spiel wird so unfassbar schnell langweilig. der todesstoß für das spiel sind allerdings die power up. sobald ein power up für einen flieger oder at-st irgendwo auf der karte auftaucht, hört jeder auf zu spielen und alles rennt wie blöde dahin ... mp spielmodi sind eigentlich nur 3 stück ernsthaft spielbar

 

kurz um: schade, schade und garantiert keine 60 € wert! dafür bekommt man zu viel zu wenig. wenn ich mir dann preis + inhalte season pass angucken, komme ich aus dem schmunzeln nicht mehr heraus

 

also ich weiss ja nicht, ob sich so viel zur beta geändert hat, aber wie sehen die leute das ein fahrzeug powerup auf der karte erscheint, so dass alle hinlaufen?

in der beta gab's dieses problem nämlich nicht.

die powerups waren da unscheinbare icon in der spielwelt und es war nicht ersichtlich wann sie neu erscheinen.

 

wenn es dir im MP nach 6h schon langweilig wird, ist es wohl einfach nicht dein spiel.

ich hatte die beta auf nur 2 maps mit meinen kumpels dutzende stunden gespielt und wir hatten auch am schluss noch viel spass damit.

 

ist also wohl eher eine angelegenheit, wie sehr einem das spiel liegt und auch, ob man es alleine oder mit kumpels zockt bzw. woraus man in MP games seine langzeitmotivation zieht.

 

über preisgestaltungen und den season pass kann man natürlich immer diskutieren, aber dann sollte man auch gleich mal die preise für jährliche aufgüsse wie COD und FIFA hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diggler

 

Er hat absolut recht , das hat in meinen Augen nix mit PreisLeistung zu tun. Das Spiel macht Spaß und ich liebe SW aber das war es auch schon. Grafik Sound und Atmo überzeugen. Spielerisch ist es aber echt eine Enttäuschung weil es einfach langweilig ist. Möchte nicht haten bekomm meins ja auch am spät. Donnerstag aber so einen kurzweiligen MP Shooter habe ich noch nie gespielt. Da bietet BO3 oder Bf ohne Dlc mehr Inhalt und Abwechslung als SWB. Noch nichtmal das freischalten und Leveln motiviert.

 

Für einen MP only Shooter erschreckend wenig Inhalt und Abwechslung.

Nichts was man auf Dauer spielen kann, so ist mein empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als nicht Shooter Spieler freu mich drauf, vielleicht liegt es auch genau daran, mir fehlt der Vergleich zu anderen aktuellen MP Shootern. Deshalb schließe ich mich Diggler an, hatte Spaß mit der Beta und habe es deswegen auch bestellt. Mal gucken ob es wirklich so schnell langweilig wird. Den Season Pass spar ich mir aber :D

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...