Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hol es mir heute... Ma kieken.. Ob es mir gefällt!?

 

Hatte nur den singleplayer.. In der beta angetest.

 

 

Ich kann dich nur davor warnen: Der Gegenwert für 60/70 ist einfach eine Frechheit. die grafik und sound wird dich 2-3 stunden bespaßen, aber dann hast du auch schon alles gesehen. gibt ja z.b. für den besten spielmodus vorherschaft nur 4 karten, wobei die eine durch die beta den meisten schon bekannt ist. direkt im hauptmenü wird man ja schon dezent darauf hingewiesen, dass man sich den rest irgendwann dazukaufen darf ... echt eine frechheit.

 

will niemandem das spiel vermiesen. wer damit glücklich wird, soll es werden. jedoch zerstören genau diese spiele und geschäftspraktiken unser liebstes hobby. darüber sollte sich jeder käufer des spiels + season passes klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ staxman

Du willst niemandem das Spiel vermiesen und warnst ihn im ersten Satz das etwas eine Frechheit ist. Nach meiner Meinung drückst du dich aber schon Stimmungsmachend aus. Aber jeder wie es ihm gefällt...

Ich finde es z.B. ganz gut. Den MP Umfang finde ich auch ausreichend. Das einzige was mir schmerzlich fehlt ist eine schöne,gemütliche,epische Kampagne mit der tollen Musik. Aber die soll ja bei Battlefront sowieso noch nie dabeigewesen sein. Das Gunplay und die Spielgeschwindigkeit finde ich auch super. Den Season Pass werde ich mir allerdings,abhängig vom Langzeitspass,erst später zulegen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Rang 10 und mir gefällts recht gut. Etwas schade dass man die Waffen nicht modifizieren kann und manchmal fliegt man in den Fliegern und hat keine Gegner und da man am Boden nicht markieren kann kann man aus der Luft auch nur schwer angreifen. Aber mir macht es spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand das spiel toll findet, soll er das spielen! man bekommt aber keinen entsprechenden gegenwert. das ist nunmal fakt! darauf weise ich hin! klar ist das stimmungsmachend. das ist zwangläufig jede meinung. ich will läufte nur vor einem fehlkauf bewahren.

 

und die geschäftspolitik hinter den im moment wenigen inhalten. da kann man schon gut begründet von frechheit sprechen. das sollte sich jeder klar machen, bevor er da viel geld für ausgibt. mir hat das spiel ja 6-7 stunden auch tierischen spaß gemacht, aber dann ist da halt nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand das spiel toll findet, soll er das spielen! man bekommt aber keinen entsprechenden gegenwert. das ist nunmal fakt! darauf weise ich hin! klar ist das stimmungsmachend. das ist zwangläufig jede meinung. ich will läufte nur vor einem fehlkauf bewahren.

 

und die geschäftspolitik hinter den im moment wenigen inhalten. da kann man schon gut begründet von frechheit sprechen. das sollte sich jeder klar machen, bevor er da viel geld für ausgibt. mir hat das spiel ja 6-7 stunden auch tierischen spaß gemacht, aber dann ist da halt nichts mehr!

 

Nope du verzerrst das ein bisschen "FÜR DICH IST DA NICHTS MEHR"

 

Ich denke ich werde trotzdem spaß haben auch wenn es für mich manche sachen falsch macht das Game. Spiel kostet nunmal 70 Takken. Mir ist das ganz recht dann Spiel ich wenigstens im Voice nicht mit den ganzen 10 Jährigen. Die können sich das nämlich net leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Umfang viel zu gering, als dass ein Preis von 70,- gerechtfertigt ist.

Nach 11-12h über EA Access hatte ich sämtliche Waffen und Gadgets freigeschaltet.

 

Das ist eines Star Wars einfach nicht würdig.

Schade...da hätte mehr draus werden können, aber Grafik und Sound sind halt nicht alles DICE.

 

Btw. am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass sich Thermal Detonators im Inventar respawnen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Amazon bekomm ich das Steelbook erst am Montag ... was für ne Verarsche -.-

Das ist aber komisch. Ich habe es am 25 Oktober bestellt und bekomme sie heute.

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und diese ganzen Hater haben mir die Vorfreude echt modrig gemacht. Überall liest man nur, dass es ja so scheiße sein soll. Ich habe in der Beta mehrere Stunden verbracht auf einer Karte, auf Hoth und fand es super! Es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel, dass auch nach 100 Stunden nicht langweilig wird, da es immer wieder zu neuen Situationen auf dem Schlachtfeld kommt. Und dazu auch noch alles im Star Wars Universum. Dazu kommen dann auch noch sehr viele Karten usw. über die Zeit hinzugeliefert.

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

Das wollte ich nun schon lange mal los werden.

 

See you on the Battlefield.

Wer Lust hat kann gerne ab heute mit mir daddeln, wenn es ankommt.

Meine Id ist: bauchspeck1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch!

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

 

Nein. Ich höre garantiert nicht auf, meine Meinung kund zu tun. Dafür ist dieses Forum schließlich da. Wer keine Kritik verträgt, sollte Internetforen meiden und nur die Werbewebseiten der Publisher besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...