Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

. Dazu kommen dann auch noch sehr viele Karten usw. über die Zeit hinzugeliefert.

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

Das wollte ich nun schon lange mal los werden.

 

See you on the Battlefield.

Wer Lust hat kann gerne ab heute mit mir daddeln, wenn es ankommt.

Meine Id ist: bauchspeck1988

 

"hinzugeliefert" ist gut. genau an so leuten wie dir verdienen sich ea und andere firmen dumm und dämlich. hinzugeliefert bedeutet nix anderes, also das du dafür zahlen musst! und das ist bei z.b. nur 4 karten bei den beliebtesten modi schon eine frechheit und deutet ganz genau darauf hin, was man mit dem spiel erreichen möchte. nämlich eine kuh, die man regelmäßig melken kann. wenn der umfang JETZT groß wäre, hätte ich gar nix gegen spätere zusatzinhalte gegen geld. dann ist es gerechtferitig. so im akuellen zustand garantiert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist es nicht eher traurig, wenn man seine langzeitmotivation in einem MP-spiel einzig aus unlocks von waffen und gadgets bezieht, von denen man dann eh nur 10-20% wirklich verwendet?

 

wie hat das dann funktioniert, bevor diese ganzen unlock-systeme eingeführt wurden?

 

bei BF4, spiel ich zu 98% auch nur 2 spielmodi (die älteren teile hatte sogar überhaupt nur einen) und grossteils mit 2 verschiedenen waffensetups.

und während des hochlevelns musste ich mich mit waffen abmühen, die ich gar nicht verwenden wollte.

 

BF2 (PC) und alle BF davor waren damals übrigens auch ein MP-only spiele, BF2 hatte zum release 13 karten und einen spielmodus und niemand hatte ein problem damit.

 

R6 RvS habe ich jahrelang im clan mit nur einer einzigen hauptwaffe gezockt.

 

was ist das nur für eine zeit, wo es den leuten nicht mehr um spass mit freunden im MP geht, um das gegnersiche team zu besiegen, sondern nur noch um persönliches hochleveln und unlocks? :think:

 

absolut legitim, wenn das der anreiz für manche ist und daher SW BF nichts für sie, ich verwehre mich aber dagegen, wenn unlocks und waffenanzahl als fakt für langzeitmotivation im allgemeinen hingestellt werden.

 

ansonsten konnte mir nämlich noch niemand erklären, warum gerade SW BF nach ein paar stunden schon langweilig wird, während ich alleine in der beta mit meinen kumpels auf nur 2 maps dutzende stunden spass hatte.

einen grossteil davon übrigens auf drop zone, einem der mMn spassigsten spielmodi der letzten jahre, welcher noch dazu sehr stark auf teamplay aufgebaut ist.

 

also zunächst mal verstehe ich die vergleiche zu anderen spielen was den spielspaß angeht auch nicht. ob ich mit battlefront mehr spaß habe als mit destiniy oder mit call of duty ist ja einzig und alleine ein persönliches empfinden.

 

völlig unabhängig kann man aber ganz objektiv den umfang eines spieles bewerten und was man für den preis bekommt. und selbst wenn du sehr viel spaß hast mit dem spiel ist der umfang immer noch gering. was z.b. absolut nix daran ändert, dass der umfang bei destiny beispielsweise auch ein kompletter witz war. bei cod kann man noch argumentieren: singleplayer 2x kampange, multiplayer viele modi und karten, zombi-modus. bevor du damit anfängst: ich persönlich hasse COD, aber da hat zumindest dieses jahr der umfang gepasst.

 

und wenn man ganz stumpf vergleicht: inhalt 70€ COD und inhalt 70€ battlefront. da ist das ergebniss aber doch recht eindeutig.

 

UM ES ABER NOCHMAL ZU SAGEN: hat natürlich keinen einfluss auf den reinen spielspaß. für mich persönlich bleibt es aber: selbst wenn mri battlefront spaß machen wrüde für lange zeit würde ich es nicht kaufen bei dem preis/leistungsverhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst mal verstehe ich die vergleiche zu anderen spielen was den spielspaß angeht auch nicht. ob ich mit battlefront mehr spaß habe als mit destiniy oder mit call of duty ist ja einzig und alleine ein persönliches empfinden.

 

völlig unabhängig kann man aber ganz objektiv den umfang eines spieles bewerten und was man für den preis bekommt. und selbst wenn du sehr viel spaß hast mit dem spiel ist der umfang immer noch gering. was z.b. absolut nix daran ändert, dass der umfang bei destiny beispielsweise auch ein kompletter witz war. bei cod kann man noch argumentieren: singleplayer 2x kampange, multiplayer viele modi und karten, zombi-modus. bevor du damit anfängst: ich persönlich hasse COD, aber da hat zumindest dieses jahr der umfang gepasst.

 

und wenn man ganz stumpf vergleicht: inhalt 70€ COD und inhalt 70€ battlefront. da ist das ergebniss aber doch recht eindeutig.

 

UM ES ABER NOCHMAL ZU SAGEN: hat natürlich keinen einfluss auf den reinen spielspaß. für mich persönlich bleibt es aber: selbst wenn mri battlefront spaß machen wrüde für lange zeit würde ich es nicht kaufen bei dem preis/leistungsverhältnis

 

 

Also von dir hört man Posting um Posting nur den gleichen Stiefel. Ich denke jeder hat deine Ansicht kapiert. Keinen Grund es alle 2 Postings nochmal neu darzulegen. Das Langweilt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt Hermes wie so oft nicht aus Tasche und liefert es heute nicht mehr, naja dafür wieder ein kostenlosen Monat Prime bekommen :keks2:

 

Wie siehts denn mit den Servern aus, laufen die stabil und findet man schnell eine Sitzung? Hatte bei der Beta oft das Problem beim Walker Assault das ich 20 Minuten nirgends rein kam, ist das behoben? Der andere Modi in der Beta lief dafür einwandfrei bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dir hört man Posting um Posting nur den gleichen Stiefel. Ich denke jeder hat deine Ansicht kapiert. Keinen Grund es alle 2 Postings nochmal neu darzulegen. Das Langweilt ...

 

wenn es dich langweilt dann überlies es einfach!

 

ich wurde 2x direkt was gefragt. 2x habe ich geantworet. wo ist das scheiss problem?

 

werd glücklich mit dem spiel und gut ist. ich bin es nicht und kann das gut begründen. solange du das nicht machst/kannst, kann ich dich leider auch nicht ernst nehmen und muss dich leider als einen der zocker ansehen, die ea mit solchen spielen abzockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber komisch. Ich habe es am 25 Oktober bestellt und bekomme sie heute.

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und diese ganzen Hater haben mir die Vorfreude echt modrig gemacht. Überall liest man nur, dass es ja so scheiße sein soll. Ich habe in der Beta mehrere Stunden verbracht auf einer Karte, auf Hoth und fand es super! Es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel, dass auch nach 100 Stunden nicht langweilig wird,

 

:rofl: man muss schon sehr sehr geringe Ansprüche an ein Spiel haben um 100h in BF zu verbringen.

 

Klar , mir hat die beta auch spaß gemacht, ich find das Gunplay sogar richtig gut, nur ist der geringe Content der eh schon mickrig ist so vercasualt das man nach der beta eig. schon das beste gesehen hat.

 

Sieht man nur den gameplayaspekt ist es ja ein okayes spiel , jedoch hat EA wieder! Content und Spielmechanik runtergeschraubt um es später weiter zu verkaufen.

 

In ein paar Jahren kaufen wir 5 Maps mit 2 Spielmodi wo man nur laufen und sabbern muss bis man für weitere 50 Tacken den Rest dazu kauft.

Es ist das gleiche wie bei Evolve oder Destiny, gute Spiele mit super Mechanik einfach nur durch den Publisher kaputt gemacht weil sie es einsteigerfreundlicher machen wollen damit sie mehr Leute anlocken und zum kauf zu den Mappacks locken.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heisst für euch eigentlich 'Vercasuelt'? Würde gerne mal wissen,wie ihr das genau definiert. Müsst nicht Antworten,wäre aber nett.

 

Ich vermute mal, dass damit der Schwierigkeitsgrad gemeint ist. Die Leute behaupten zum Beispiel, man könne Gegner sehr einfach töten und sich bei einem Angriff von hinten oder der Seite nicht wehren, damit auch Einsteiger ein Erfolgserlebnis haben. Weiß nicht, ob das für SWBF zutrifft, aber so würde ich das beispielhaft darstellen, wenn ich meine, ein Spiel sei "vercasualed".

 

Wikipedia:

Casual Game

 

"[...] die sich durch eine besonders leichte Zugänglichkeit, intuitive Eingabemethoden, das kooperative Gameplay sowie schnelle Erfolgserlebnisse auszeichnen. Die Spiele zielen insbesondere auf Personen ab, die eine kurzweilige Unterhaltung ohne langwierige Lernphase suchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung Staxman :zwinker:

 

Hab es für knapp 10 Euronen bei Gamestop heute für die PS 4 gekauft (9.99 € Deal)

 

Ich hab ein paar Fragen zum Spiel:

 

1. Kann ich aussuchen auf welcher Seite ich im Multiplayer bin?

War jetzt beide male auf der dunklen Seite.

 

2. Wann und wie kann ich mit den bekannten Charakteren spielen?

Werden die erst freigespielt? Also mann muss sie mit diesen Punkten (weis grad nicht wie die heißen) kaufen?? Wie kann ich sie dann auswählen??

 

3. Gibt es in dem Spiel überhaupt leicht verdiente Trophäen? Hab mich erstmal gleich auf den Survival Mode gestürzt und bis Welle 5 nicht mal eine Trophäe erhalten..hab dann erstmal aufgehört aus lauter Frust!!

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung Staxman :zwinker:

 

Hab es für knapp 10 Euronen bei Gamestop heute für die PS 4 gekauft (9.99 € Deal)

 

Ich hab ein paar Fragen zum Spiel:

 

1. Kann ich aussuchen auf welcher Seite ich im Multiplayer bin?

War jetzt beide male auf der dunklen Seite.

 

2. Wann und wie kann ich mit den bekannten Charakteren spielen?

Werden die erst freigespielt? Also mann muss sie mit diesen Punkten (weis grad nicht wie die heißen) kaufen?? Wie kann ich sie dann auswählen??

 

3. Gibt es in dem Spiel überhaupt leicht verdiente Trophäen? Hab mich erstmal gleich auf den Survival Mode gestürzt und bis Welle 5 nicht mal eine Trophäe erhalten..hab dann erstmal aufgehört aus lauter Frust!!

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten =)

1. Nein. Wird zufällig ausgesucht.

2. Die Helden und Schurken liegen als "Power Ups" in der Gegend rum. In der Mitte dieser blauen Power Up Kugel sieht man ein Lichtschwert. Dieses einsammeln (wenn du das Glück hast als erster bei einem zu sein) und anschließend L1+R1 gedrückt halten zum benutzen des Helfen Power Ups :)

3. Ich habe noch auf keine einzige Trophäe gespielt seit heute Nachmittag und habe bereits um die 10 Trophäen durch Zufall erlangt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das kam letztes Jahr im Oktober und nächsten Monat kommt Paper Mario 🥰
    • Also man findet schon sehr viel zu dem Thema. 
    • Schau mal rein. 😁 ist neh Indie Bude welche nen reinen Zombie Mode gemacht hat, sollte man aus Prinzip schon unterstützen als Zombie Fan. Ich sag im Tribunal, sorry. 😅
    • Nur weil ein paar Leute auf Twitter und Youtube sich beschweren brennt nicht gleich das ganze Netz...😉
    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
×
×
  • Neu erstellen...