Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mann ey, tue mich echt schwer mit dem spiel: das macht, wenn man es gerade spielt, super viel spaß, aber alles drum herum ist echt zum kotzen. da eigentlich eh nur 2 spielmodi für die meisten relevant sind herrscht leider jetz tschon gähnende langeweile bei nur 4 maps.

 

ich werde erstmal abwarten, was in dem season pass wirklich drin ist. vielleicht kommt ja irgendwann man was bei EA an und die hauen wirklich mal einen umfangreichen DLC raus. dafür zahle ich dann auch gerne was. aber bestimmt nicht, wenn 2 waffen und 1 map nachgeliefert wird, die dann für die kleineren spielmodi einfach nur eingekürzt wird, sodass man sagen kann, man haben ja "vier" maps geliefert ...

 

was mich im moment am meisten aufregt sind die fahrzeuge: man hat 2 flugzeuge je seite, rebellen den speeder und sturmtruppen den at-st. das wars ... gehts noch? und das im star wars universum? schon klar, dass man dabei dann noch genügend umfang für 4 dlc´s hat :-) aber warten wir mal ab.

 

vielleicht tut sich ja doch noch was in sachen singleplayer.

 

was ich immer wieder als kritikpunkt lesen, aber irgendwie dumm ist. viele kritisieren, dass es nur blaster gibt und die sich alle gleich anfühlen. tja sorry leute, das ist halt star wars und da gibts nur die dinger. das einzige feedback, was man erhält, ist dann leider nur die feuerrate. sonst alles gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... da eigentlich eh nur 2 spielmodi für die meisten relevant sind herrscht leider jetz tschon gähnende langeweile bei nur 4 maps.

 

woher kommt bitte diese aussage, die du schon öfters getätigt hast und vor allem die verallgemeinerung "für die meisten"?

ich spiele mit meinen kumpels seit release alle modi quer durch und alle gamemodi sind super gefüllt und machen eine menge spass.

da schliesse ich auch die Koop-modi mit ein.

fighter squadron und die heldenmodi sind sogar fast wie ganz eigene spiele im spiel, da sie sich komplett anders spielen als ein shooter.

 

klar, wenn man nur 20% des spieles nutzt, ist der inhalt sehr überschaubar, aber da ist man selber schuld.

 

 

...

was mich im moment am meisten aufregt sind die fahrzeuge: man hat 2 flugzeuge je seite, rebellen den speeder und sturmtruppen den at-st. das wars ... gehts noch? und das im star wars universum?

 

es gibt:

x-wing

a-wing

snow speeder

tie-fighter

tie-bomber

AT-ST

AT-AT (waffensysteme)

speeder bike

millenium falcon

slave 1

(und dann noch zahlreiche stationäre turrets)

 

sind bei mir 9-10 bedienbare fahrzeuge und dann noch eine menge grosse aus dem SW-universum als kulisse für die maps.

welche fallen dir denn aus dem universum der alten filme noch ein, die klein genug sind um auf die maps zu passen und noch fehlen?

 

würde mir da eigentlich nur noch tauntauns als reittiere für die rebellen auf hoth wünschen.

 

 

Also ich hab gestern Team Daethmatch, Jägerstaffel, Droidenalarm und das mit den Pods gespielt, macht alles super laune

 

und das waren mehr als 4 maps

 

wenn man halt die ganze zeit nur einen modus spielt, braucht man sich nicht wundern wenn es langweilig wird

 

ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher kommt bitte diese aussage, die du schon öfters getätigt hast und vor allem die verallgemeinerung "für die meisten"?

ich spiele mit meinen kumpels seit release alle modi quer durch und alle gamemodi sind super gefüllt und machen eine menge spass.

da schliesse ich auch die Koop-modi mit ein.

fighter squadron und die heldenmodi sind sogar fast wie ganz eigene spiele im spiel, da sie sich komplett anders spielen als ein shooter.

 

klar, wenn man nur 20% des spieles nutzt, ist der inhalt sehr überschaubar, aber da ist man selber schuld.

 

 

 

 

es gibt:

x-wing

a-wing

snow speeder

tie-fighter

tie-bomber

AT-ST

AT-AT (waffensysteme)

speeder bike

millenium falcon

slave 1

(und dann noch zahlreiche stationäre turrets)

 

sind bei mir 9-10 bedienbare fahrzeuge und dann noch eine menge grosse aus dem SW-universum als kulisse für die maps.

welche fallen dir denn aus dem universum der alten filme noch ein, die klein genug sind um auf die maps zu passen und noch fehlen?

 

würde mir da eigentlich nur noch tauntauns als reittiere für die rebellen auf hoth wünschen.

 

 

 

 

ganz genau.

 

am wochenende gab es einen haufen statisktiken, wie viel user je konsole, welche maps und welche modi. dabei wurden von zu 80% vorherschafft, sturmläufer oder luftherschaft gespielt. von daher trifft meine aussage schon zu. da bist du dann eher die 20% der anderen, die auch die anderen modi spielen.

 

deine auzählung bestätigt meinen gedanken ja nur. hab ja gesagt. atst, speedbike und jeweils 2 flugzeuge. falke und slave 1 sind nur bei luftschlacht da. fallen also raus. wenn du z.b. auf endor sturmläufer spielst hast du das speedbike und den at-st ... sonst nix ... türme und stationen kannst du nicht ernsthaft dazuzählen

 

da ja für jeden der 4 dlcs eine "große anzahl an neuen fahrzeugen" wurde, scheint man ja noch einiges in der hinterhand zu haben.

 

ist halt echt schade, wenn man überlegt, was das starwars universum her gibt und dann kommt da so ein magerquark bei raus. wobei bitte nicht falsch verstehen: die shootermechanik ist geil und macht bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre auch cool, wenn die Druidenarmee als 3. Fraktion spielbar wäre

 

oder beim Survival als gegner kommen ^^

 

Dafür müsste man ja Maps aus Episode 1-3 nehmen , die es nicht gibt, sonst würde es ja allein vom Universum keinen Sinn machen.

 

Aber hey, vielleicht kommt das, nach den DLC Maps für 50€ , seperat für 50€ als "großes" Addon nochmal dazu :trollface: , dann hat man vielleicht so Ende 2016 70% des Battlefront 2 Contents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste man ja Maps aus Episode 1-3 nehmen , die es nicht gibt, sonst würde es ja allein vom Universum keinen Sinn machen.

ob das sinn macht oder nicht ist doch völlig egal ^^

 

man könnte z.B. auf Geonosis Droiden gegen Klonkrieger spielen lassen, so war das bei Battlefront 2 ja auch

 

aber selbst wenn es auf Hoth oder so wäre, fänd ich das nicht so tragisch, ist ja ein spiel und keine detailgetreue abbildung des Star Wars Universums ^^

 

Sonst dürfte man auf Hoth auch nicht Luke gegen Darth Vader antreten lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun auch am Wochenende die eine oder andere Stunde im Star Wars Universum verbracht habe, muss ich sagen, dass meine anfängliche Skepsis unbegründet war.

 

Wenn man die vielen Spielmodi quer durch die Bank nutzt, dann kann man super viel Spaß im Spiel haben. Zumindest wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. :smileD:

 

Einzig und allein bei den spielbaren Helden habe ich meist das Pech, dass ich die gefühlt zu selten finde, die Gegenseite aber irgendwie andauernd welche hat, aber ich denke mal, das wird wohl eher subjektiv sein.

 

Im Spielmodus Jägerstaffel habe ich aber bis jetzt noch kein einziges mal eines der Helden Power-Ups gefunden. Gibt es da nen bestimmten Trick wo die Dinger versteckt sind?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wochenende gab es einen haufen statisktiken, wie viel user je konsole, welche maps und welche modi. dabei wurden von zu 80% vorherschafft, sturmläufer oder luftherschaft gespielt. von daher trifft meine aussage schon zu. da bist du dann eher die 20% der anderen, die auch die anderen modi spielen.

...

 

nur weil aktuell am ersten wochenende ev. 80% diese 3 modi zocken, heisst das aber noch lange nicht, dass alle anderen modi, wie von dir behauptet nicht relevant sind.

heisst für mich nur, dass ihnen die 3 modi aktuell am meisten spass machen oder anfangs am attraktivsten sind.

 

hast du zu der statistik auch eine quelle?

ich kenne nämlich nur die statistik bezüglich spieler pro plattform.

 

...

deine auzählung bestätigt meinen gedanken ja nur. hab ja gesagt. atst, speedbike und jeweils 2 flugzeuge. falke und slave 1 sind nur bei luftschlacht da. fallen also raus. wenn du z.b. auf endor sturmläufer spielst hast du das speedbike und den at-st ... sonst nix ... türme und stationen kannst du nicht ernsthaft dazuzählen

...

 

auch bei BF4 hast du nicht auf jeder map alle fahrzeuge und auf manchen auch nahezu gar keine.

was soll es denn auf endor im urwald ausser AT-STs und speeder bikes sonst noch geben?

 

du hast aber auch nicht beantwortet, welche fahrzeuge aus Ep IV-VI aus deiner sicht noch fehlen.

 

 

ich möchte dir das spiel aber nicht wirklich schön reden.

wenn es für dich nichts ist, ist das absolut in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...