TiM3_4_P4iN Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 was ich noch nciht ganz gecheckt habe ist das Party system man kann nur einen Partner haben und man kann auch nur mit ihm spielen, wenn alle ind er Party Battlefront zocken aber wie ist das wenn man mit mehreren joinen will? finde das ganze viel zu komplex und bescheuert, da lobe ich mir doch das einfache aber immer funktionierende System von CoD, einfach einladen und loslegen fertig [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamBravo Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 was ich noch nciht ganz gecheckt habe ist das Party system man kann nur einen Partner haben und man kann auch nur mit ihm spielen, wenn alle ind er Party Battlefront zocken aber wie ist das wenn man mit mehreren joinen will? finde das ganze viel zu komplex und bescheuert, da lobe ich mir doch das einfache aber immer funktionierende System von CoD, einfach einladen und loslegen fertig ach deshalb hat das letztens nicht funktioniert. waren letztens zu 3 in einer Party und ich konnte mit meinem amigo nicht spielen, weil der 3 im Bunde Black Ops gespielt hat. Aber ja, ist irgendwie dämlich gemacht. soll halt so sein, weil das Spiel an und für sich keinen voice chat hat. deshalb davor erst in die party, damit die leute sich dann auch unterhalten können. was mich nervt ist, dass ich mir online, wenn ich alleine spiel, keinen neuen partner suchen kann. zumindest hab ich keine ahnung, wie das gehen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 was ich noch nciht ganz gecheckt habe ist das Party system man kann nur einen Partner haben und man kann auch nur mit ihm spielen, wenn alle ind er Party Battlefront zocken aber wie ist das wenn man mit mehreren joinen will? finde das ganze viel zu komplex und bescheuert, da lobe ich mir doch das einfache aber immer funktionierende System von CoD, einfach einladen und loslegen fertig also joinen kann man gemeinsam mit allen max. 8 leuten einer party. diese spieler joinen im gleichen team und werden dann im spiel grün markiert. zwei davon können sich jeweils als partner zusammentun und sehen sich gelb markiert, können aufeinander spawnen und die gadget-hand gegenseitig teilen. einen freund joinen sollte aber eigentlich auch ganz normal über "join game" funktionieren. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 also joinen kann man gemeinsam mit allen max. 8 leuten einer party. diese spieler joinen im gleichen team und werden dann im spiel grün markiert. zwei davon können sich jeweils als partner zusammentun und sehen sich gelb markiert, können aufeinander spawnen und die gadget-hand gegenseitig teilen. einen freund joinen sollte aber eigentlich auch ganz normal über "join game" funktionieren. Hat man das im Vergleich zur Beta verändert? Dort ging das noch nicht. Gute Nachrichten YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
FallenUnique Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Hi, Tom hier (23). Habe seit kurzem eine PS4 und Star Wars Battlefront. Suche leute zum gemeinsamen zocken. PSN: FallenUnique Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Hat man das im Vergleich zur Beta verändert? Dort ging das noch nicht. Gute Nachrichten also wir zocken jeden abend zu dritt. machen eine party auf und zwei gehen als partner zusammen. sobald einer von den dreien aus der party ein spiel joined, kommt eine gelbe message, ob man gemeinsam mit dem party-member joinen will, was man durch dreieck bestätigen kann. sind dann immer alle drei im gleichen team und zwei davon als partner und sind farblich als party-mitglieder erkennbar. das nur zwei als partner zusammen gehen können finde ich übrigens sehr schade. hätten sie schon für zumindest 4 spieler machen sollen. ich glaube aber das gemeinsame joinen ging schon in der beta so, da ich die mit den gleichen kumpels gezockt habe. die farbliche markierung der party ist allerdings neu. in der beta war nur der direkte partner hervorgehoben. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Heute mit meinem Kumpel bei Jägerstaffel richtig abgegangen. Mann ist das geil Walker Assault juckt mich im Moment zB überhaupt nicht, ds macht mir Vorherrschaft, DropZone und Gefecht bei weitem mehr Spaß. Jägerstaffel hat es mir aber besonders angetan. Wie Diggler bereits erwähnt hat finde ich es auch sehr schade/blöd, dass man nur einen Buddy als Partner hat. Ansonsten macht mir das Spiel extrem viel Spaß, und es wird mich mit Sicherheit noch länger unterhalten. Bei Battlefield spiele ich zB NUR Eroberung. Bei Battlefront hab ich aber richtig Spaß mit den verschiedenen Modi, die ich sehr gelungen finde. Mir kann man das Spiel generell nicht schlecht reden, mir gefällt es und das ist wichtig. DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Heute mit meinem Kumpel bei Jägerstaffel richtig abgegangen. Mann ist das geil Walker Assault juckt mich im Moment zB überhaupt nicht, ds macht mir Vorherrschaft, DropZone und Gefecht bei weitem mehr Spaß. Jägerstaffel hat es mir aber besonders angetan. Wie Diggler bereits erwähnt hat finde ich es auch sehr schade/blöd, dass man nur einen Buddy als Partner hat. Ansonsten macht mir das Spiel extrem viel Spaß, und es wird mich mit Sicherheit noch länger unterhalten. Bei Battlefield spiele ich zB NUR Eroberung. Bei Battlefront hab ich aber richtig Spaß mit den verschiedenen Modi, die ich sehr gelungen finde. Mir kann man das Spiel generell nicht schlecht reden, mir gefällt es und das ist wichtig. Drop zone, gefecht und jägerstaffel finden ich und meine kumpels auch extrem stark. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantheMan815 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Hat jemand ne Idee, wie man die Standardwaffe A280 wieder aktiviert? Habe die A280C gekauft und aktiviert. Was muss ich tun, um wieder die Anfangswaffe zu aktivieren? Bei Anpassen sehe ich nur die gekauften Waffen Gibt es einen besonderen Grund, weshalb niemand auf meine Kommentare eingeht? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Gibt es einen besonderen Grund, weshalb niemand auf meine Kommentare eingeht? leider habe ich keine antwort auf deine frage. mir war gar nicht bewusst, dass es zu beginn eine A280 ohne C gab. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts