Jump to content
Play3.de
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

CoD ist völlig anders aufgebaut, der Vergleich zu einem Battlefront oder auch BF, ist schon suspekt.

Aber trotzdem geht auch da Teamplay. Spiele mal mit Freunden Herrschaft oder SuZ. Wenn da jeder seine Aufgabe hat, gewinnst du auch jede Runde.

Zu den Bewertungen, ich glaube aber nicht dass man jetzt hingehen kann und jede Negative Bewertung, als nicht richtig oder legitim abstempeln kann. :zwinker:

Das Ganze kommt ja nicht von ungefähr und es werden sicher auch welche dabei sein, die das bewerten, was das Spiel nicht ist. Aber quasi sagen, alle Bewertungen die negativ sind, sind Quatsch und das Spiel ist gut wie es ist, geht nicht.

Die Bewertungen sind nicht Quatsch, aber das Spiel ist unterbewertet von den Usern mMn. Die Testwertungen (Metascore von etwas über 70) sind gerechtfertigt.

CoD ist völlig anders aufgebaut, der Vergleich zu einem Battlefront oder auch BF, ist schon suspekt.

Aber trotzdem geht auch da Teamplay. Spiele mal mit Freunden Herrschaft oder SuZ. Wenn da jeder seine Aufgabe hat, gewinnst du auch jede Runde.

...

genauso ist es suspekt battlefront mit battlefield zu vergleichen, da auch diese games komplett anders aufgebaut sind und auch etwas anderes bewerkstelligen wollen.

klar ist battlefront nicht perfekt, aber viele vorberichte und bewertungen glichen schon einer hexenjagd.

scheinbar haben ja sehr viele leute verdammt viel spass mit battlefront, also macht es scheinbar ja auch einiges richtig.

dem spiel z.b. fehlende komplexität oder tiefgang vorzuwerfen ist einfach am thema vorbeigewertet.

beides will das spiel gar nicht bieten, sondern zugänglichen, schnellen spass für die breite masse.

das hauptproblem vieler wertungen, war die vorgefertige erwartungshaltung vieler tester und der ewige vergleich mit dem alten 2. teil oder eben einem BF.

ein ähnliches wertungsschicksal hatte ja auch R6 Siege, welches mMn der derzeit mit abstand beste MP-shooter ist.

wie schon erwähnt stinkt da auch ein BF4 in sachen teamplay und taktischem tiefgang ziemlich ab.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wie hier schon erwähnt wurde, ist Walker Assault ein sehr gutes Beispiel für Teamplay. Ohne geht es einfach nicht.

Wenn mit den Rebellen alles andere machst außer deinen "Job", dann verlierst, so einfach ist das.

Als Imperialer kannst dich dann zurücklehnen und abwarten bis der AT-AT am Ziel ist. Interessant wird es sobald wirklich beide Seite mit allen mitteln versuchen, ihr Ziel zu erreichen, und das habe ich eigentlich immer. Gab wie erwähnt auch schon Ausnahmen, wo man einfach nur zerlegt wird^^

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Wie hier schon erwähnt wurde, ist Walker Assault ein sehr gutes Beispiel für Teamplay. Ohne geht es einfach nicht.

Wenn mit den Rebellen alles andere machst außer deinen "Job", dann verlierst, so einfach ist das.

Als Imperialer kannst dich dann zurücklehnen und abwarten bis der AT-AT am Ziel ist. Interessant wird es sobald wirklich beide Seite mit allen mitteln versuchen, ihr Ziel zu erreichen, und das habe ich eigentlich immer. Gab wie erwähnt auch schon Ausnahmen, wo man einfach nur zerlegt wird^^

ähnlich ist es bei drop zone.

auch dort hast du gegen ein gut zusammenspielendes team ohne teamplay keine chance.

dort ist es auch mit einer kleineren gruppe an freunden, wegen des kleineren scopes, relativ einfach gutes teamplay zu haben.

Diggler72.png?n=3

Die Bewertungen sind nicht Quatsch, aber das Spiel ist unterbewertet von den Usern mMn. Die Testwertungen (Metascore von etwas über 70) sind gerechtfertigt.

Der Unterschied der Wertungen zwischen Fachpresse und Spielern kommt daher das Fachzeitschriften sowas wie DLC`s , Preisgestaltung, Werbung und Spielezugänglichkeit weniger bzw. gar nicht bewerten. Das einige User sauer sind das zu wenig Content da ist und dann teuer für Geld verhökert wird kann kein Battlefront spieler abstreiten und ist eine Sache der persönlichen Schmerzgrenze.

Für 35 Euro kann man das Spiel evtl. kaufen , ich würde es nie einem Menschen auch nur annähernd raten da ich sehr enttäuscht war, vorallem weil das Gameplay mir auf der GC sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich kann die Kritik der User aber verstehen , es ist leider immernoch ein Spiel von EA.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Unterschied der Wertungen zwischen Fachpresse und Spielern kommt daher das Fachzeitschriften sowas wie DLC`s , Preisgestaltung, Werbung und Spielezugänglichkeit weniger bzw. gar nicht bewerten. Das einige User sauer sind das zu wenig Content da ist und dann teuer für Geld verhökert wird kann kein Battlefront spieler abstreiten und ist eine Sache der persönlichen Schmerzgrenze.

Für 35 Euro kann man das Spiel evtl. kaufen , ich würde es nie einem Menschen auch nur annähernd raten da ich sehr enttäuscht war, vorallem weil das Gameplay mir auf der GC sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich kann die Kritik der User aber verstehen , es ist leider immernoch ein Spiel von EA.

das preis/leistungsverhältnis kann natürlich jeder für sich hinterfragen, es sollte aber nicht in wertungen einfliessen, da der preis ja keine fixe konstante ist.

wie man sieht bekommt man das spiel jetzt schon kurz nach release zum halben preis.

der sache mit den season passes stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber, andererseits machen das heute nahezu alle, weshalb man es nicht speziell battlefront ankreiden sollte.

der reine MP-umfang ist nicht viel geringer als der beim release von BF4.

es gibt zwar weniger waffen und fahrzeuge, dafür mehr spielmodi und die helden.

die anzahl der maps ist in etwa gleich.

der wirklich grosse umfang kam bei BF4 auch erst durch premium dazu.

BF4 hat zwar auch eine kampagne, aber hat die die zielgruppe echt interessiert?

ich hab sie bis heute nicht weiter als zum 2. level gezockt.

und im gegensatz zu BF4 hatte battlefront einen technisch astreinen start und keinerlei probleme, was man den spiel auch mal positiv anrechnen sollte und was heute eine echte seltenheit ist.

und so nebenbei bekommt man noch referenzgrafik und -sound und die bisher beste SW-atmosphäre in einem videospiel.

also ich finde da gibt es genug argumente, die einen kauf rechtfertigen können, was aber jeder für sich selbst abschätzen muss.

für die €35.- ist für mich jedenfalls das umfangs-argument nicht mehr relevant, da ja dann der preis auch nur noch halb so hoch ist.

Diggler72.png?n=3

Ich mache jetzt erstmal eine Pause von dem Spiel. Habe von Nikolaus bis Heiligabend "durchgezockt" und bin bis Level 41 gekommen (danke an das 2x XP-Wochenende). Mir fällt auf, dass ich mehr Lust auf ein Spiel habe, wenn ich es längere Zeit nicht gespielt habe. Das könte auch bei BF der Fall sein. Dann mache ich die restlichen neun Level. Ich hoffe, dass nach Erreichen von Level 50 nicht die Luft raus ist, da man dann alles freigeschaltet hat.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.