Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das Spiel braucht einfach mehr Content.. dann hätte es locker 85+ Wertungen bekommen

die quantität eines spiels sollte aber nicht in wertungen einfliessen.

und soo wenig inhalt, wie manche tun, hat das spiel auch wieder nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Lohnt sich Battlefront für 35€?:think: Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Lohnt sich Battlefront für 35€?:think: Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

Ich finde es nich immer lustig, trotz Level 50 und den wenigen Maps. Bin voll zufrieden.

Kommt darauf an. Für Fans sicher Toll, und für 35 Euro kann man nicht jammern. Auch wenn es ein Fehlkauf sein könnte - 35 Euro geht doch.

Und vl gefällt es dir ja. Gameplay Videos anschauen oder von einem Kumpel etc ausleihen und selbst herausfinden.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Ich finde es nich immer lustig, trotz Level 50 und den wenigen Maps. Bin voll zufrieden.

Kommt darauf an. Für Fans sicher Toll, und für 35 Euro kann man nicht jammern. Auch wenn es ein Fehlkauf sein könnte - 35 Euro geht doch.

Und vl gefällt es dir ja. Gameplay Videos anschauen oder von einem Kumpel etc ausleihen und selbst herausfinden.

vor allem kommt es auch drauf an, woraus man persönlich langzeitmotivation bezieht.

spielt man MP-games nur wegen unlocks, dann ist SW BF vermutlich nicht das richtige spiel.

will man allerdings einfach MP-spass in toller SW-atmosphäre haben, dann kann man um €35.- nicht viel falsch machen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor allem kommt es auch drauf an, woraus man persönlich langzeitmotivation bezieht.

spielt man MP-games nur wegen unlocks, dann ist SW BF vermutlich nicht das richtige spiel.

will man allerdings einfach MP-spass in toller SW-atmosphäre haben, dann kann man um €35.- nicht viel falsch machen.

So ist es. Hab das vorhin mit dem Handy geschrieben, da wollte ich keinen Roman schreiben :D

Im Endeffekt ist die Frage "Lohnt sich das Spiel ..." immer schwierig, man kann es ja nicht jedem recht machen.

Probieren geht bekanntlich über studieren.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Danke Jungs, werde glaube ich mal einen Blick wagen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

@ Poseidon

Für 35€ isses doch egal. Du bezahlst min. 35 weniger als die meisten von uns. Nur sei nicht Verwundert wenn es nach einem Monat nicht mehr so reizt. Aber die Grafik is'n Traum. Wenn so der nächste Battlefield Dschungel aussieht dann gute Nacht Konkurrenz.

Ich persönlich spiele es nur noch ganz selten und dann auch meistens nicht lange. Nur kann ich dir nicht so genau sagen warum mich das nicht so fesselt. Ne Kampagne hätte dabei sein dürfen. Bin es selbst bei BF gewohnt mich in der ersten Woche mit der Kampagne zu beschäftigen(auch wenn sie nicht gerade Spitze ist) und dann schön in den MP. Leider fiel das hier für mich flach. Blöd.