Jump to content
Play3.de
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wo erfährt man eigentlich wann und ob es Double XP gibt,oder gibts sowas nicht ??

doch gab's schon.

erfährt man z.b. hier in den news und auch im spiel im MP menü.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

doch gab's schon.

erfährt man z.b. hier in den news und auch im spiel im MP menü.

OK danke,dann halte ich mal die Augen offen :)

42989.png?1579883473

Ich hoffe ja wirklich dass die Levels erhöht werden. Spiele es zur Zeit nämlich auch gar nicht mehr, da ich wieder mit Wolfenstein angefangen habe.

Ich brauch auch keine neuen Waffen oder sonst etwas, alleine das Aufleveln würde die Motivation schon wieder um einiges steigern.

150 oder mehr wären wünschenswert.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Ich hoffe ja wirklich dass die Levels erhöht werden. Spiele es zur Zeit nämlich auch gar nicht mehr, da ich wieder mit Wolfenstein angefangen habe.

Ich brauch auch keine neuen Waffen oder sonst etwas, alleine das Aufleveln würde die Motivation schon wieder um einiges steigern.

150 oder mehr wären wünschenswert.

Denke mit jedem DLC pack wird es erhöht

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Also ganz ehrlich , wie kann man sich so extrem über den angeblich geringen Inhalt aufregen ?

Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von 20 Std und Rang 23 und es fängt erst jetzt an richtig Spaß zu machen , wenn man alle Karten , Maps , Waffen usw kennengelernt hat.

Daran merke ich aber nur wie unterschiedlich "Extrem" die Leute Spielen .

Klar , wenn man jeden Tag 3-4 Std zockt dann kann ich es verstehen , aber für jeden Durchschnittszocker : Klare Kaufempfehlung für 35€ !

Also ganz ehrlich , wie kann man sich so extrem über den angeblich geringen Inhalt aufregen ?

Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von 20 Std und Rang 23 und es fängt erst jetzt an richtig Spaß zu machen , wenn man alle Karten , Maps , Waffen usw kennengelernt hat.

Klar , wenn man jeden Tag 3-4 Std zockt dann kann ich es verstehen , aber für jeden Durchschnittszocker : Klare Kaufempfehlung für 35€ !

Ich fand die Beta extrem grottig. Hab mir gestern Abend dann mal nen Stream angeguckt und war auf einmal richtig angetan von dem Game! Hab auch richtig Lust drauf auf einmal :facepalm: aber diesen Monat SLRallyEvo und nächsten Monat The Division. Wenn es wie bei BF4 ne Art Premium oder Complete Edition gibt schlage ich auf jeden Fall zu

Ich fand die Beta extrem grottig. Hab mir gestern Abend dann mal nen Stream angeguckt und war auf einmal richtig angetan von dem Game! Hab auch richtig Lust drauf auf einmal :facepalm: aber diesen Monat SLRallyEvo und nächsten Monat The Division. Wenn es wie bei BF4 ne Art Premium oder Complete Edition gibt schlage ich auf jeden Fall zu

In der gleichen Situation war ich auch , anhand der vielen negativen Kommentare hätte ich es mir fast nicht gekauft . Die Streams und Videos sahen aber danach aus , als ob es Spaß machen würde . Und ? Für mich hat es sich mehr als gelohnt bisher .

Mal schauen , vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Gratis-Update

Genauso sehe ich das auch,spiele meistens auch abends nur mal 1-2 Stunden,gerade wenn man wenig Zeit hat ist es optimal,man ist schnell im Spiel drinnen ohne Eingewöhnungsphase.

42989.png?1579883473

Doppelte Erfahrungspunkte - Event II

Als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Community-Herausforderung wird DICE ein Double-XP-Event abhalten. In der Zeit vom 12. - 14. Februar wird es pro Match doppelte Credits und doppelte Erfahrung geben.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Doppelte Erfahrungspunkte - Event II

Als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Community-Herausforderung wird DICE ein Double-XP-Event abhalten. In der Zeit vom 12. - 14. Februar wird es pro Match doppelte Credits und doppelte Erfahrung geben.

Bringt halt rein gar nichts für jene, die schon seit einer Ewigkeit Lv. 50 erreicht haben.

Verstaubt bei mir leider im egal. Vl. kommt mal wieder ein Motivationsschub Richtung BF, zur Zeit juckt es mich aber gar nicht mehr.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09