Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe ja wirklich dass die Levels erhöht werden. Spiele es zur Zeit nämlich auch gar nicht mehr, da ich wieder mit Wolfenstein angefangen habe.

Ich brauch auch keine neuen Waffen oder sonst etwas, alleine das Aufleveln würde die Motivation schon wieder um einiges steigern.

150 oder mehr wären wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hoffe ja wirklich dass die Levels erhöht werden. Spiele es zur Zeit nämlich auch gar nicht mehr, da ich wieder mit Wolfenstein angefangen habe.

Ich brauch auch keine neuen Waffen oder sonst etwas, alleine das Aufleveln würde die Motivation schon wieder um einiges steigern.

150 oder mehr wären wünschenswert.

 

Denke mit jedem DLC pack wird es erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ganz ehrlich , wie kann man sich so extrem über den angeblich geringen Inhalt aufregen ?

 

Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von 20 Std und Rang 23 und es fängt erst jetzt an richtig Spaß zu machen , wenn man alle Karten , Maps , Waffen usw kennengelernt hat.

 

Daran merke ich aber nur wie unterschiedlich "Extrem" die Leute Spielen .

Klar , wenn man jeden Tag 3-4 Std zockt dann kann ich es verstehen , aber für jeden Durchschnittszocker : Klare Kaufempfehlung für 35€ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich , wie kann man sich so extrem über den angeblich geringen Inhalt aufregen ?

 

Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von 20 Std und Rang 23 und es fängt erst jetzt an richtig Spaß zu machen , wenn man alle Karten , Maps , Waffen usw kennengelernt hat.

 

Daran merke ich aber nur wie unterschiedlich "Extrem" die Leute Spielen .

Klar , wenn man jeden Tag 3-4 Std zockt dann kann ich es verstehen , aber für jeden Durchschnittszocker : Klare Kaufempfehlung für 35€ !

 

Ich fand die Beta extrem grottig. Hab mir gestern Abend dann mal nen Stream angeguckt und war auf einmal richtig angetan von dem Game! Hab auch richtig Lust drauf auf einmal :facepalm: aber diesen Monat SLRallyEvo und nächsten Monat The Division. Wenn es wie bei BF4 ne Art Premium oder Complete Edition gibt schlage ich auf jeden Fall zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Beta extrem grottig. Hab mir gestern Abend dann mal nen Stream angeguckt und war auf einmal richtig angetan von dem Game! Hab auch richtig Lust drauf auf einmal :facepalm: aber diesen Monat SLRallyEvo und nächsten Monat The Division. Wenn es wie bei BF4 ne Art Premium oder Complete Edition gibt schlage ich auf jeden Fall zu

 

In der gleichen Situation war ich auch , anhand der vielen negativen Kommentare hätte ich es mir fast nicht gekauft . Die Streams und Videos sahen aber danach aus , als ob es Spaß machen würde . Und ? Für mich hat es sich mehr als gelohnt bisher .

 

Mal schauen , vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Gratis-Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich , wie kann man sich so extrem über den angeblich geringen Inhalt aufregen ?

 

Ich bin jetzt bei einer Spielzeit von 20 Std und Rang 23 und es fängt erst jetzt an richtig Spaß zu machen , wenn man alle Karten , Maps , Waffen usw kennengelernt hat.

 

Daran merke ich aber nur wie unterschiedlich "Extrem" die Leute Spielen .

Klar , wenn man jeden Tag 3-4 Std zockt dann kann ich es verstehen , aber für jeden Durchschnittszocker : Klare Kaufempfehlung für 35€ !

 

 

Genauso sehe ich das auch,spiele meistens auch abends nur mal 1-2 Stunden,gerade wenn man wenig Zeit hat ist es optimal,man ist schnell im Spiel drinnen ohne Eingewöhnungsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelte Erfahrungspunkte - Event II

 

Als Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Community-Herausforderung wird DICE ein Double-XP-Event abhalten. In der Zeit vom 12. - 14. Februar wird es pro Match doppelte Credits und doppelte Erfahrung geben.

 

Bringt halt rein gar nichts für jene, die schon seit einer Ewigkeit Lv. 50 erreicht haben.

Verstaubt bei mir leider im egal. Vl. kommt mal wieder ein Motivationsschub Richtung BF, zur Zeit juckt es mich aber gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt halt rein gar nichts für jene, die schon seit einer Ewigkeit Lv. 50 erreicht haben.

Verstaubt bei mir leider im egal. Vl. kommt mal wieder ein Motivationsschub Richtung BF, zur Zeit juckt es mich aber gar nicht mehr.

 

Ja, ich bin auch fast Level 49. Ich werde also auf jeden Fall Level 50 im Event. Wie das mit der Motivation danach aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...