Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir jetzt doch mal die Ultimate Edition bestellt da mich das ständige Streaming über YouTube & Twitch angefixt hat. ^^

 

 

 

 

ja und 5000 credits gibt's auch dazu.

 

Für was kann man diese Credits denn gebrauchen? Hab hier irgendwo gehört oder gelesen, dass die Ausrüstung / Upgrades eher beschränkt sind?! Gibt es denn wenigstens ein gescheites Maximallevel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt doch mal die Ultimate Edition bestellt da mich das ständige Streaming über YouTube & Twitch angefixt hat. ^^

 

 

 

 

 

 

Für was kann man diese Credits denn gebrauchen? Hab hier irgendwo gehört oder gelesen, dass die Ausrüstung / Upgrades eher beschränkt sind?! Gibt es denn wenigstens ein gescheites Maximallevel??

 

Wenn du die Edition hast,kannst du mal bitte Bescheid geben wieviel GB man noch an Updates laden muss oder ob da alles mit auf Disc ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Edition hast,kannst du mal bitte Bescheid geben wieviel GB man noch an Updates laden muss oder ob da alles mit auf Disc ist.

 

Also mir werden da nur 23,250 Gigabyte für den Patch 1.12 angezeigt.

 

Der Season Pass ist lediglich 1,1 Megabyte groß, sodass wohl alles auf der Disc sein sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Multiplayer geht ja ab wie Schmidt's Katze! :smileD: Macht richtig Bock da in nem Tie-Fighter rumzufetzen oder zwischen den Beinen der gewaltigen AT-AT rumzuwuseln. :bana2:

 

Die Singleplayer-Missionen sind aber auch nicht schlecht. Insgesamt hat man da als "Star Wars"-Fan echt ein Grinsen im Gesicht und ein Laserschwert (Ständer) in der Hose. ^^

 

Besonders wenn man gleich im ersten Spiel als Snowtrooper auf Hoth startet... :bana1::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...