Zum Inhalt springen

Mirror's Edge Catalyst™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 25|02|2016

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: DICE

GENRE: Parkour/Action&Adventure

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: Nein

 

Nach den ganzen Meldungen in den letzten Wochen, haben sich die Gerüchte nun in Form einer Ankündigung auf der Electronic Arts E3 Presse-Konferenz bewahrheitet. Mirror's Edge 2 wird wahrscheinlich für Next-Gen und PC erscheinen. Für die Entwicklung ist wieder DICE zuständig. Für weitere Informationen müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

 

http://www.gametrailers.com/videos/zbvr8i/mirror-s-edge-2-e3-2013--debut-trailer--stream-

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss unbedingt den 1er nachholen. Hoffentlich gibts im zweiten mehr Farbe und nicht nur weiß.

 

Ich fand das Weiße war grad das besondere an dem Game, kannte vorher noch kein Spiel was so schlicht und steril gehalten wurde und fand das ziemlich gut, sollten dabei bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...