Zum Inhalt springen

Mirror's Edge Catalyst™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es seit gestern von MediaMarkt und ich bin begeistert trotz der Kritik finde ich es gut gelungen, vieles wurde gegenüber des ersten Teils definitiv verbessert..

 

Sehe ich auch so, es spielt sich super flüssig und macht einfach verdammt viel Spaß. Für mich ist das Parkour-Gameplay nach acht Jahren immer noch innovativ und sucht seinesgleichen (Dying Light hatte es zuletzt in ähnlicher Form, es war aber bei weitem nicht so ausgebaut wie es hier der Fall ist).

 

Tolles Spiel welches verdammt viel frischen Wind in das Ego-Spielerlebnis bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, es spielt sich super flüssig und macht einfach verdammt viel Spaß. Für mich ist das Parkour-Gameplay nach acht Jahren immer noch innovativ und sucht seinesgleichen (Dying Light hatte es zuletzt in ähnlicher Form, es war aber bei weitem nicht so ausgebaut wie es hier der Fall ist).

 

Tolles Spiel welches verdammt viel frischen Wind in das Ego-Spielerlebnis bringt.

 

Ich achte mittlerweile auf Kleinigkeiten, an vielen Stellen kann man sich anhören wie sich welche in den Räumen / Wohnungen unterhalten, einfach mal verweilen und lauschen :-)

 

Das bemängelte Kampfsystem versteh ich nicht, bei mir läuft es rund gegen Wand laufen auf Gegner springen über Hindernis auch auf den Gegner springen halt wie ein Parkourkämpfer fighten die nutzen ihre Umgebung und nicht den offenen kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...