Zum Inhalt springen

Mirror's Edge Catalyst™


Cloud

Empfohlene Beiträge

freu mich aber auch sehr auf das Spiel, auch wenn ich befürchte das von dem charme und der Einzigartigkeit des 1. Teils nicht viel geblieben ist

 

Die befürchtung hatte ich auch, aber nach den letzten Gameplay's zu urteilen, ist vom Charme sogar sehr viel übrig belieben. Zumal der Grafikstil beibehalten wurde und Solar Fields wieder für den Soundtrack verantwortlich ist. Ich denke die Atmosphäre wird wieder einmal klasse.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Verschiebungen hierfür weitaus nicht so schlimm wie die von Uncharted 4.

 

Ich warte auf meinen Beta-Key leider auch noch ... allerdings ist es ja noch recht früh am Morgen (DICE sitzt glaube ich auch in Stockholm) ... müsste also sicher bald rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Verschiebungen hierfür weitaus nicht so schlimm wie die von Uncharted 4.

 

Ich warte auf meinen Beta-Key leider auch noch ... allerdings ist es ja noch recht früh am Morgen (DICE sitzt glaube ich auch in Stockholm) ... müsste also sicher bald rausgehen.

 

naja wir bekommen ja nicht garantiert einen Code glaube ich, ist ja ne Closed beta, von daher werden nur manche den Key bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...