Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade auch dabei es anzutesten.

Steuerung ist etwas schwammig das geb ich zu. Aber nach etwas Eingewöhnung und umschalten auf die Stoßstangenkamera komm ich mittlerweile besser zurecht. Aber natürlich immer noch kein Vergleich zu einem Gran Turismo. Außerdem bin ich es nicht gewohnt Rennspiele mit dem Controller zu spielen. Aber da ja mein Driving Force GT von der PS4 nicht unterstützt wird bleibt mir ja nix übrig.

Grafisch kann es zwar mit einem Driveclub oder Project CARS nicht mithalten, aber schlecht aussehen tut es jetzt auch nicht.

 

Gibt allerdings noch ein paar Ruckler und Zittern in der Grafik und die Ladezeiten sind auch nicht gerade ohne zwischendrin, aber dafür ist es ja auch noch eine Beta.

 

Ja sie ist vor allem zu schwammig und das ist mit dem Lenkrad nicht anders. Habs auf der GC mit Lenkrad gespielt und da war es auch so :(

Für Driveclub würde ich mir mehr wünschen, dass das Lenkrad langsam mal unterstützt wird.

Naja und sonst gibt die Beta zumindest erstmal keine Motivation irgendwie zu spielen. Das Gameplay löst dieses Gefühl nämliuch überhaupt nicht aus :D (aber auch wegen der Steuerung) Hab mir echt mehr erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und sonst gibt die Beta zumindest erstmal keine Motivation irgendwie zu spielen. Das Gameplay löst dieses Gefühl nämliuch überhaupt nicht aus :D (aber auch wegen der Steuerung) Hab mir echt mehr erwartet...

 

Ich finde es macht schon Laune. Kommt ja auch immer drauf an was man erwartet von dem Spiel. Es ist ja in keiner Weise zu vergleichen mit Gran Turismo, Driveclub oder Project CARS. Selbst Need for Speed ist weit weg von The Crew.

 

Was spaßig abseits der Missionen ist, sind die ganze Tests. Geschwindigkeitstest ,Sprungtest, Präzisionstest usw.

 

Das optische Tuning macht auch viel Spaß weil es viele Anpassungsmöglichkeiten gibt.

 

Das man sich die Performance-Teile durch die Missionen und Tests erfahren muß ist auch gut gelöst wobei ich es zur Zeit noch schwierig finde alles besser als Bronze abzuschliessen eben wegen der schwammigen Steuerung. Hab erst eins auf Gold geschafft und 2 oder 3 auf Silber.

 

Aber mit nem schnelleren Wagen könnte das auch klappen. Bin jetzt auf Fahrerstufe 5 und Wagenstufe 45(glaube ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es macht schon Laune. Kommt ja auch immer drauf an was man erwartet von dem Spiel. Es ist ja in keiner Weise zu vergleichen mit Gran Turismo, Driveclub oder Project CARS. Selbst Need for Speed ist weit weg von The Crew.

 

Was spaßig abseits der Missionen ist, sind die ganze Tests. Geschwindigkeitstest ,Sprungtest, Präzisionstest usw.

 

Das optische Tuning macht auch viel Spaß weil es viele Anpassungsmöglichkeiten gibt.

 

Das man sich die Performance-Teile durch die Missionen und Tests erfahren muß ist auch gut gelöst wobei ich es zur Zeit noch schwierig finde alles besser als Bronze abzuschliessen eben wegen der schwammigen Steuerung. Hab erst eins auf Gold geschafft und 2 oder 3 auf Silber.

 

Aber mit nem schnelleren Wagen könnte das auch klappen. Bin jetzt auf Fahrerstufe 5 und Wagenstufe 45(glaube ich zumindest)

 

Jaja es ist mit keinem der von dir genannten Spiele vergleichbar. Ich würde es wenn schon mit Test Drive Unlimited 1+2 vergleichen, wobei die auch anders sind. Test Drive hat mir aber mehr Spaß gemacht..

Hab mich jetzt auch so ungefähr an die Steuerung gewöhnt aber gut ist diese nicht. Und naja so Tests motivieren mich nicht. Mir muss schon alleine das fahren spaß machen. In Driveclub ist das Gefühl ganz anders. Da macht schon alleine fahren spaß. Genauso in Test Drive oder Gran Turismo aber hier? Ich weiß nicht. Es will mir irgendwie nicht gefallen :( Und dass obwohl das Game eigentlich Day1 sein sollte. Hatte in letzter Zeit zwar meine Zweifel, aber dass es mir fast gar keinen Spaß macht, hätte ich nicht erwartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...