Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit welchen Auto habt ihr die Mission "Das Duell" gemeistert ?

 

Mir wird angezeigt das ich mit dem Auto nicht gewinnen kann, was sich in der Praxis dann bewahrheitet. Der Typ zieht, trotz Nitro, locker an mir vorbei ^^

 

Das Problem ist nur das ich alle mir vorgesetzten Missionen gemacht habe, sowie alle teile eingebaut habe. Ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll :think:

 

Hatte auch das Problem. Schwierigkeitsgrad war "Unmöglich", weil ich nur S18 hatte und man braucht mindestens S20. Habe dann irgendein Minievent gemacht (Sprung, "Slalom"?, ..) und habe dann ~+40 bekommen und mit S48 oder so war das kein Problem mehr.

 

Zur Steuerung: War anfangs eine Katastrophe. Minus 2 von zehn. Habe sie dann geändert und wir sind bei einer vernünftigen 7 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte auch das Problem. Schwierigkeitsgrad war "Unmöglich", weil ich nur S18 hatte und man braucht mindestens S20. Habe dann irgendein Minievent gemacht (Sprung, "Slalom"?, ..) und habe dann ~+40 bekommen und mit S48 oder so war das kein Problem mehr.

 

Muss ich morgen mal ausprobieren, danke :ok:

 

Was die Grafik angeht: Ich find die gar nicht soo schlecht, das flimmern ist viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich morgen mal ausprobieren, danke :ok:

 

Was die Grafik angeht: Ich find die gar nicht soo schlecht, das flimmern ist viel schlimmer.

 

Die Treppen und die ganze Technik dahinter gehen bei mir mit in die Bewertung der Grafik. :think: Und die is gelinde gesagt bescheiden. :lol: Egal ob Open World oder nicht.^^ In der heutigen Zeit sollte das keine Ausrede mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieht vielleicht nicht wirklich gut aus, aber so schlecht wie hier dargestellt auch nicht. Das flimmern dagegen nervt total, vorallem an der Tafel... noch nie so extrem gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Treppen und die ganze Technik dahinter gehen bei mir mit in die Bewertung der Grafik. :think: Und die is gelinde gesagt bescheiden. :lol: Egal ob Open World oder nicht.^^ In der heutigen Zeit sollte das keine Ausrede mehr sein.

 

Auch wenn die Welt hier wohl größer ist als bei allen anderen Spielen, finde ich auch, dass das keine Entschuldigung für so eine Grafik ist. Das geht viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zu 99% daran, dass ihr das Spiel noch nicht zu 100% heruntergeladen habt. Einfach mal im PS4 Hauptmenü die Optionstaste drücken und die Infos anschauen. Das Game ist ja ab 3 GB spielbar. Ingesamt müssen aber 16GB heruntergeladen werden. Dahingehend kann man erst nach dem Prolog weiterspielen, wenn man die 100% heruntergeladen hat.

 

Habe mittlerweile Stufe 10 erreicht (Fahrzeugstufe 120 bei meinem Ford) und beende damit meine Beta Erfahrung. Viel mit Freunden auf der PS4 gefahren und erkundet. Das hat riesig Spaß gemacht. Sind vorhin einfach mal hoch nach Salt Lake und dort die Ski Schanze heruntergesprungen. Glaube alleine das erkunden wird mir soviel Spaß machen.

 

Kritik hebe ich mir zum Großteil für den Release auf. Die Server waren während der Beta teilweise eine Katastrophe. Das kann The Crew später den Rücken brechen. Zudem ist die Karte halt nur bedingt authentisch umgesetzt. Habe in San Francisco diverse Sehenswürdigkeiten gesucht und nicht gefunden. Sowas ist schade. Richtiges Wetter wäre ebenfalls toll gewesen. Zwar gibt es in den Bergen Schnee, jedoch fehlt der Schneefall. Ein Foto-Modus fehlt auch.

 

Freue mich trotzdem richtig auf den Release. Mein Geschmack ist getroffen. Als Multiplattform Titel ein (zumindest anhand der Beta) würdiger FH2 Herausforderer. Wie das in der Vollversion aussieht, muss man dann mal schauen. Potenzial ist vorhanden. Kritik an der Steuerung kann ich nur bedingt akzeptieren, wenn man diese sehr frei justieren kann. Mag dahingehend nicht "out of the box" perfekt sein, jedoch kann man es anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir dasselbe,bei 19% hört es auf.Ist auch blöd da da man in der Zeit nix anderes zocken kann :mad:

 

deswegen habe ich es von meiner festplatte gehauen.alle updates wurden installiert und nach fast 24 std. dauerbetrieb waren erst 52 % vom game installiert. war mir zu blöd das ganze. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...