Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt zu 99% daran, dass ihr das Spiel noch nicht zu 100% heruntergeladen habt. Einfach mal im PS4 Hauptmenü die Optionstaste drücken und die Infos anschauen. Das Game ist ja ab 3 GB spielbar. Ingesamt müssen aber 16GB heruntergeladen werden. Dahingehend kann man erst nach dem Prolog weiterspielen, wenn man die 100% heruntergeladen hat.

 

Habe mittlerweile Stufe 10 erreicht (Fahrzeugstufe 120 bei meinem Ford) und beende damit meine Beta Erfahrung. Viel mit Freunden auf der PS4 gefahren und erkundet. Das hat riesig Spaß gemacht. Sind vorhin einfach mal hoch nach Salt Lake und dort die Ski Schanze heruntergesprungen. Glaube alleine das erkunden wird mir soviel Spaß machen.

 

Kritik hebe ich mir zum Großteil für den Release auf. Die Server waren während der Beta teilweise eine Katastrophe. Das kann The Crew später den Rücken brechen. Zudem ist die Karte halt nur bedingt authentisch umgesetzt. Habe in San Francisco diverse Sehenswürdigkeiten gesucht und nicht gefunden. Sowas ist schade. Richtiges Wetter wäre ebenfalls toll gewesen. Zwar gibt es in den Bergen Schnee, jedoch fehlt der Schneefall. Ein Foto-Modus fehlt auch.

 

Freue mich trotzdem richtig auf den Release. Mein Geschmack ist getroffen. Als Multiplattform Titel ein (zumindest anhand der Beta) würdiger FH2 Herausforderer. Wie das in der Vollversion aussieht, muss man dann mal schauen. Potenzial ist vorhanden. Kritik an der Steuerung kann ich nur bedingt akzeptieren, wenn man diese sehr frei justieren kann. Mag dahingehend nicht "out of the box" perfekt sein, jedoch kann man es anpassen.

 

Stimmt hast Recht,ist aber blöd das man dazu die Beta gestartet haben muss um es weiter herunterzuladen und nach einer Weile wird man herausgeworfen wegen Inaktivität.Was soll der Mist wenn ich die ganze Zeit nix anderes machen kann :facepalm:

 

Würde gern noch ein bißchen weiterspielen,weil es so einen Spass macht,aber dazu fehlen mir eben noch 10GB :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hast Recht,ist aber blöd das man dazu die Beta gestartet haben muss um es weiter herunterzuladen und nach einer Weile wird man herausgeworfen wegen Inaktivität.Was soll der Mist wenn ich die ganze Zeit nix anderes machen kann :facepalm:

 

Würde gern noch ein bißchen weiterspielen,weil es so einen Spass macht,aber dazu fehlen mir eben noch 10GB :(

 

Wie kommst du darauf, das du nichts anderes machen kannst ? Ich hab in der zwichenzeit 2-3 Stunden The Last of Us gezockt. Als ich dann wieder The Crew gestartet habe, konnte ich weiterspielen.

 

Du kannst die Beta auch komplett schließen, es Lädt oder Installiert trotzdem weiter.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überrascht mich doch sehr positiv.

Gestern von Detroit nach Seattle gefahren , dann die Küstenstraße runter nach SF und weiter nach L.A. okay, die Route bin ich schon öfters in REAL LIFE gefahren, und da fehlt natürlich einiges, aber dennoch saugut.

Tunen bis einem schlecht wird, Grafik finde ich für solch eine größe, einfach sehr gut!

 

Gute Präsentation der Story, also ich werd es mir kaufen sobald es kommt :ok:

 

Wurde auch nach 1 std rumstehen in der Pampa NICHT rausgeworfen.

Wollte unbeding einen Screenshot von der untergehenden Sonne an der Westcoast machen

 

PS : das Ding hat 15gb runtergeladen am ANFANG , mehr kam nicht nach

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überrascht mich doch sehr positiv.

Gestern von Detroit nach Seattle gefahren , dann die Küstenstraße runter nach SF und weiter nach L.A. okay, die Route bin ich schon öfters in REAL LIFE gefahren, und da fehlt natürlich einiges, aber dennoch saugut.

Tunen bis einem schlecht wird, Grafik finde ich für solch eine größe, einfach sehr gut!

 

Gute Präsentation der Story, also ich werd es mir kaufen

 

sobald es kommt :ok:

 

Wurde auch nach 1 std rumstehen in der Pampa NICHT rausgeworfen.

Wollte unbeding einen Screenshot von der untergehenden Sonne an der Westcoast machen

 

PS : das Ding hat 15gb runtergeladen am ANFANG , mehr kam nicht nach

 

Kann ich so unterschreiben, werde es mir auch holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 100% Installationszeit, geht es richtig ab.

Das Spiel überrascht mich total und macht mega Spaß.

Ich habe vorhin ein Crew gegen Crew Rennen für unsere Crew entschieden mit meiner alten Flitsche.

 

 

Ich finde das Spiel muss sich vor Forza Horizon nicht verstecken und hat auch seine Reize.

Grafik geht so, sieht aber ok aus, man kann viel am Auto rumschrauben, das gefällt mir.

Wenn euch das Fahrverhalten nicht gefällt müsst ihr euch nen anderes Auto zulegen, das erste ist mies, dann gehts bergauf, wenn man Porsche fährt etc, macht es schon laune und man muss vor allem vor jeder Kurve schön bremsen.

Bin jetzt Level 10.

 

Was ich an der Beta ganz geil finde, dass ich alles befahren kann und es kommt mir wie ne Fullversion vor :D

Macht sau spaß, viel mehr als Driveclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
×
×
  • Neu erstellen...