Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was mich am meisten stört sind die Verfolger-Rennen (wo man das andere Auto rammen und schrotten muss). Man kommt bis auf eine bestimmte Distanz ran und dann nicht weiter. So einen Gummiband-Effekt find ich einfach total schlechtes Spieldesign. Zwangsläufig muss man dabei Abkürzungen nehmen oder den Fahrweg vorausahnen.

 

Ansonsten fand ich die Beta so lala. Rennspiele mit Story sind immer so ne Sache, aber bei Need for Speed hat es ja teilweise auch funktioniert. :D

 

Wenn man eine längere Fahrt auf sich nimmt (Ost-Küste -> L.A.), dann kann es auch schon mal langweiliger werden. Die Fahrphysik find ich gewöhnungsbedüftig – ich muss dazu aber auch sagen, dass ich kaum Rennspiele zocke.

 

Die Modifikationen an den Autos sind gut, endlich mal wieder richtiges Tuning.

 

Die Rollenspiel-Anleihen sind interessant (Fähigkeitspunkte vergeben). Es muss sich aber noch über Level 10 hinaus zeigen, wie sinnvoll das ist.

 

Schade finde ich, dass man entweder zu wenig Geld durch die Rennen bekommt oder die anderen Autos zu teuer sind. In meiner Session hatte ich nur ein Auto und konnte mir kein anderes kaufen. Das war jetzt nicht schlecht, weil mein Wagen durch die automatischen Performance-Updates, die man nach den Rennen und den Tests bekommt, trotzdem konkurrenzfähig war. Aber ein bisschen mehr Abwechslungsmöglichkeiten wünsche ich mir für das finale Spiel eigentlich schon. Die verschiedenen Kits (Straße, Off-Road, usw.) sind mir da zu wenig.

 

Letztendlich würde ich mir das Spiel holen, aber nicht sofort. Eher so für 30€ oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Beta dann auch soweit Abgeschlossen. Ich werde mir nochmal überlegen ob ich es sofort Kaufen werde oder erst zu einem späteren zeitpunkt.

 

Das Konzept wurde ziemlich gut umgesetzt. Es ist wirklich Motivierend die Missionen abzuschließen, da man immer neue teile für das Auto bekommt und es auch Spürbar besser wird. Gefällt mir.

 

Die Grafik ist ganz Solide, auch wenn es keinen umhauen sollte. Die Städte und Landschaften sind sehr schön gestaltet. Das Flimmern dagegen ist eine Katastrophe, da müssen die unbedint noch nachbessern. Die Tafel im HQ ist doch ein schlechter scherz.

 

Die Steuerung fand ich gar nicht mal so schlimm, die wird zusammen mit dem Auto spürbar besser. Wobei sie Standardmäßig schon etwas besser sein könnte, aber vielleicht soll es auch so sein.

 

Die Kulisse der Rennstrecken sind sehr stimmig und Abwechslungsreich. Mal in der Wüste, dann im Wald oder in den Bergen. Es ist quasi alles vorhanden.

 

Ein wenig enttäuscht bin ich von den Tuningmöglichkeiten. Verglichen mit der Konkurrenz sind sie sehr umfangreich, allerdings sehen sich die teile für meinen geschmack zu ähnlich und allgemein ist es kein vergleich zu einem Need For Speed Underground. Da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen, außer es tut sich in der Vollversion nochmal was.

 

Das umsehen im Auto muss auch nochmal dringend verbessert werden. Wenn ich den Rechten Stick nach unten bewege, dann erwarte ich auch das die Kamera das ebenfalls tut. Stattdessen blickt die Kamera nach Hinten, wofür es sogar noch eine zweite Taste gibt! Unnötig.

 

Insgesamt bin ich recht überzeugt von dem Spiel, auch wenn meine vorfreude etwas gesunken ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Fazit zu The Crew...kaufen denn es wird in nächster Zeit nichts

heraus kommen auf der PS4 was diesem Spiel Konkurrenz macht.

 

Erst im März 2015 kommt PC,bis dahin sollte auch DC Top laufen.

 

Ich habe beide Betas mitgemacht und muss sagen das sich sehr viel verbessert hat

im Laufe der ersten zu der zweiten Spielbaren Demo.

Grafik wurde stark verbessert in der ersten gab es noch ein Pop Up Festival.

Fahrgefühl schon am Anfang nicht mehr schwammig.

Weniger Kantenflimmern aber immer noch zu viel für ein NG Only Game.

Umfang sowieso riesig umwerfend.Die USA sehr Detailverliebt nachgebildet.

Tipp schaut Euch nur mal Las Vegas an.Hier in diesem Spiel macht Cruisen

irren Spass.

 

Ach ja suche jetzt schon Crew Mitglieder,ob ich eine erstelle oder ein anderer

das ist mir egal.The Crew ist grafisch oftmals toll aussehend hat aber auch

Stellen in denen man "noch" denkt,WTF is this.

 

Hoffen wir mal das die Server dort stabil sind,ansonsten haben wir einen

schwarzen Bildschirm.Im Dezember den zweiten gibt es nur eines sich

dieses Spiel zulegen.

 

Das sage ich schon fast mit Erstaunen denn die erste Beta hat mich noch

abgeschreckt so Technisch schwach war sie.

 

Leider wird es keine Rückspiegel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich n Ford Mustang scheiße fährt, liegt das am Spiel. ;)

 

Hoff jetz einfach ma , dass des puuuure ironie war :think::smileD: Hoff aber auch , dass sich des alles in der fertigen version etwas genauer steuern lässt..... is teilweise wirklich ne herausforderung auf der landstrasse zwischen 2 autos durchzufahn , obwohl genug platz fürn mähdrescher dazwischen is :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich schon, da sich die Autos besser steuern, ein besseres Fahrgefühl vorhanden ist und die Welt sehr viel schicker ist, wenigstens gut aussieht und das Fahren darin Spaß macht

 

Mag alles stimmen zu der PS4 Version aber es gibt rein gar nichts zu tun mit

Autos in GTAV.Wo sind Taxi, Polizei,Krankenwagen,Gangster Missionen?

 

GTAV mag auf der PS4 superb aussehen,aber es bleibt das gleiche Leere

Spiel wie auf der PS3.Hier wäre so viel mehr möglich gewesen.

 

In TC werde ich nahezu überschüttet mit SP,Koop,PVP Aufträgen in der

bisher grössten befahrbaren Welt der Videospiel Geschichte.

Das ist TC und ich freue mich auf den zweiten Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich schon, da sich die Autos besser steuern, ein besseres Fahrgefühl vorhanden ist und die Welt sehr viel schicker ist, wenigstens gut aussieht und das Fahren darin Spaß macht ... Meine subjektive Meinung ;)

 

Beide Spiele kann man nicht miteinander vergleichen,GTA ist Dauerballern und TC ist Rennen fahren,außerdem ist die Welt nichtmal halb so groß wie in TC,da muss man eben Abstriche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...