Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Singleplayer alles top. Multiplayer ist praktisch nicht spielbar. Die anderen User und anderen NPCs hüpfen nur rum. Man fährt geradeaus mit Abstand zum Nebenmann, plötzlich hüpft er vor einen, Ausweichen unmöglich, Kollision, Dreher, Rennen gelaufen. Habs mit mehreren aus dem Forum hier gespielt, bei allen das gleiche :(

 

Also bei mir läuft alles super. Habe jetzt schon die halbe Story nur mit einem Kumpel zusammen gespielt und wir hatten nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, kauft euch auf keinen Fall den Koenigsegg. Reine Geldverschwendung. Die Räder sind die ganze Zeit am durchdrehen und mehr wie 320 schafft er auch nicht, trotz Stufe 992.

 

Hätte ich mir lieber den Aventador und Pagani geholt. :facepalm:

 

Gibt es eine Möglichkeit, Wagen wieder zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Mini Cooper nach ein paar Tagen im HQ unter den eigenen Autos zu finden.

 

Gibt es eine Möglichkeit schöne Screenshots zu machen? Wenn man ein paar Mintuen nichts gemacht hat, kommt ja eine Rund-um-Ansicht in der eine Kamera um das eigene Auto herumfährt, da kann man ja ganz schöne Bilder vom eigenen Auto aufnehmen oder gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addet mich bitte im PSN, oder schreibt mir eure ID, bei mir spielt kaum einer The Crew :(

Pikmin_GER

 

Ich hab bis heute nicht ein einziges PVP oder Coop spielen können, es werden einfach keine Spieler gefunden, verstehe das nicht, in der Beta ging es =(

 

Wir sind bereits PSN-Freunde (weiss allerdings nicht mehr, bei welcher Gelegenheit wir uns als Freunde geaddet hatten). Ich zocke meist ab 22 Uhr. Wenn ich Dich online sehe und nicht schon mit mehreren unterwegs bin, lade ich Dich mal ein. Dann solltest Du unsere Crew joinen und unsere Session. Ich muss Dich dann nur am Ende wieder aus der Crew werfen; wir sind nämlich schon zu viert :D

 

Aber sei vorgewarnt: Das joinen von Session und Crew klappt ganz gut, allerdings "hüpfen" die computergenerierten Autos manchmal wild hin und her, so dass die Coop-Missionen zur Qual werden können. Denn wie will man einen hin- und herzappelnden Gegner ohne Berührung überholen?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst zu den 2 aus meiner Liste die es spielen^^

 

Ich hab schon die beiden von UBI genannten Port frei geschaltet, trotzdem ist nix zu machen, find das schon etwas Peinlich, für ein "mmo" auch nach 2 Stunden steht bei PVP 0 von 8...

 

Oh, welche Ports sind das? Ich hab eigentlich uPNP eingeschaltet, aber dann kann ich nach Spielstart checken, ob The Crew / meine PS4 die Ports auch per uPNP an meinem Router angefordert haben...

 

PVP hat bei uns auch noch nie geklappt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...