Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es mit den Spielern pro Server aus, sind es viele ? komme nicht dazu es zu spielen, liegt hier rum

 

Spielen alle auf einen. Du siehst allerdings nur Spieler in deiner nähe, und auch nicht alle. Deshalb kommt es vor das du einen Freund nicht sehen kannst, obwohl ihr am gleichen ort seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein dass alle auf einen draufpassen ^^

 

Das hat einer der Entwickler so gesagt, entweder in einem der Videos oder im Forum, wo genau weiß ich nicht mehr. Da hieß es alle spielen auf den selben Server, nur werden nicht alle gleichzeitig dargestellt.

 

Bis jetzt konnte ich nur Spieler in meiner nähe sehen. Wenn ich von Detroit nach Miami gefahren bin, waren die Spieler aus Detroit auf der Karte nicht mehr sichtbar, sondern nur noch aus Miami.

 

Edit:

"Frage: "Wie viele Server wird es pro Spiel geben?"

Antwort: "Einen pro Plattform (PC, Xbox One, PS4)."

 

http://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Interessante-Infos-und-Neues-zu-den-Spielfeatures,6822

 

Die hatten mal alle Fragen und Antworten im Forum stehen gehabt, finde ich aber nicht mehr ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man The Crew eigl. auch alleine/offline spielen? Hab noch bis zum neuen Jahr kein Internet und brauch ein neues Game für die Winterzeit :)

 

Nein, The Crew ist ein ALWAYS ON Spiel. D.h. selbst für Singleplayer musst Du ständig ON sein. Der Spielstand wird nichtmal lokal gespeichert, sondern liegt auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...