Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Überlege derzeit ob ich NFS oder The Crew kaufen soll? The Crew hab ich noch nicht gezockt, wobei es ja durch den MMO Charakter lange beschäftigen soll, bei NFS hingegen find ich die Masse an lizenzierten Tuning/Rennsportfirmen geil und die Grafik und Sound sind ungeschlagen (Stand Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überlege derzeit ob ich NFS oder The Crew kaufen soll? The Crew hab ich noch nicht gezockt, wobei es ja durch den MMO Charakter lange beschäftigen soll, bei NFS hingegen find ich die Masse an lizenzierten Tuning/Rennsportfirmen geil und die Grafik und Sound sind ungeschlagen (Stand Beta)

Tuning gibt es sicher mehr bei NFS.Aber die Spieldauer und die kompletten USA als Spielgeebiet in the Crew sind der Knaller.Zumal es halt diverse Renntypen gibt,von Straße bin Rennen,Rally,Monster trucks,Drift.Der Spielsß bei the Crew ist enorm,gerade mit wild Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuning gibt es sicher mehr bei NFS.Aber die Spieldauer und die kompletten USA als Spielgeebiet in the Crew sind der Knaller.Zumal es halt diverse Renntypen gibt,von Straße bin Rennen,Rally,Monster trucks,Drift.Der Spielsß bei the Crew ist enorm,gerade mit wild Run.

 

Bin auch voll begeistert von dem Game , hab es erst seid 3 Wochen und schon knapp 40h Spielzeit und es macht einfach nur fun.

Ich fahr manchmal mit Lenkrad einfach sinnlos durch die Gegend.

Ich finde das es mit das Beste Arcade Rennspiel ist was es bis jetzt gab.

Obwohl ich von der Beta damals nicht soo begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch voll begeistert von dem Game , hab es erst seid 3 Wochen und schon knapp 40h Spielzeit und es macht einfach nur fun.

Ich fahr manchmal mit Lenkrad einfach sinnlos durch die Gegend.

Ich finde das es mit das Beste Arcade Rennspiel ist was es bis jetzt gab.

Obwohl ich von der Beta damals nicht soo begeistert war.

Sehe ich auch so.Ist auch aktuell das einzige Rennspiel welches ich mir regelmäßig gebe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute gekauft und ein Kumpel zockt es mit mir nochmal von vorne an durch. Bin auf Level 12 und Auto glaub ich auf 140. Bis hier hin fühlt es sich wie ein Fehlkauf an. Need for Speed sagt mir mehr zu. Alleine wg Grafik, Sounds und Lizenzvielfalt

Schade.Ich wiederum habe an NFS null Interesse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, keine Antwort auf das was ich oben schrieb ?

 

... Habe mir die Retail Version heute gekauft. Zu meiner Entäuschung gab es nur ein download code für das WR Add On. Dummerweise war ich gerde auf einem 2. account unterwegs, und auf dem 2. account habe ich den WR code im PSN Store aktiviert habe. Jetzt kann ich nur auf diesen 2. Account Wild Run spielen. Lizenzen wiederherstellen habe ich zich mal durchgeführt.

...

 

Hat jemand es mal geschafft Wild Run auf mehreren Accounts zu spielen ?

Oder noch allgemeiner gefragt - habe mir noch bisher nie ein kostenpflichtiges Add On gekauft. Ist das dann immer nur auf einem Account nutzbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TT_06

 

Ja da gibt es Unterschiede. Viele Addons die einfach nur einen Download freischalten funktionieren mit unterschiedlichen Accounts. Also hier auch im Friend-Sharing.

 

Allerdings gibt es Ausnahmen. Ich glaube das liegt dann daran wenn Content an einen zusätzliches Konto des Entwicklers gebunden wird. War z.B. auch bei Destiny so. Da musste das Addon auch für jeden Account gekauft werden. Da es sich bei TC um ein reinen Multiplayer handelt gehe ich davon aus das du Wild Run für jeden PSN Account einzeln kaufen musst. Da die Freischaltung sich auf den mit dem PSN Account verbundenen UPLAY Account bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...