Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das Spiel ganz gut. Grafik hat einen Riesen Sprung nach vorne gemacht, endlich gibt es gescheite Kantenglättung! Der spontane Wechsel zwischen Flugzeug, Auto und Boot ist cool: zu viel Verkehr für den Blitzer? Wechsel auf Flugzeug, im Tiefflug über die anderen Autos hinweg, kurz vorm Blitzer auf Auto wechseln und ZACK, geschafft. Coole Idee. Mit dem Flugzeug Events machen wie Looping, Drift, Messer, etc ist schon cool. Das Spiel ist quasi wie GTA ohne Waffen ;)

 

Leider ist die Beta begrenzt auf 14999 Follower, d.h. man kann pro Kategorie nur 2 oder 3 Events spielen, aber dafür ist die gesamte Karte freigeschaltet. Man kann also stundenlang alles erkunden zu Lande, zu Wasser und in der Luft! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Inkompetenzallergiker gut das du das mit dem Levelcap gesagt hast. Hab mich gestern schon gewundert warum bei 14999 F. Schluss war.

 

Ich find das Game bisher auch recht spaßig, das wechseln zw. den Fahrzeugtypen hat schon was.

Grafisch ist es auch recht ansehnlich ab und zu hätt ich ein paar Frames mehr. Da kommt die Pro bei Open World an ihre Grenzen.

Die Licht und Wasser Effekte sehen auch ganz gut aus. Ist das Game in HDR? sieht ab und zu fast so aus.

Die Dialoge sind gewohnt platt, da hätt ich mir mal was hochwertigeres gewünscht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Kann man eigentlich einen Freund einladen für die Beta funktioniert das?

 

Drück mal OPTIONS, dann geh nach ganz links, da sind ein paar Kacheln. Eine davon ist "Lade Deine Freunde ein". Bei mir lädt es sich dann aber tot :(

 

In Deinem Ubisoft Account unter Account.ubisoft.com oder Club.ubisoft.com sollte es eigentlich auch gehen, aber möglicherweise ging das nur vor Start der BETA.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal OPTIONS, dann geh nach ganz links, da sind ein paar Kacheln. Eine davon ist "Lade Deine Freunde ein". Bei mir lädt es sich dann aber tot :(

 

In Deinem Ubisoft Account unter Account.ubisoft.com oder Club.ubisoft.com sollte es eigentlich auch gehen, aber möglicherweise ging das nur vor Start der BETA.. .

 

 

Ok danke dir.

Das mit den loot drops find ich auch ne gute idee. Was mich aber gewundert hat. Waren die preise für die Autos. Da kosten die guten alle über 400 tausend dollar. Hab gerade mal 200 tausend. Hab mir zwar schon was getuned, aber das is auch nicht gerade billig. Denk zwar dass man genug freispielen kann, aber wenn ich eines unbedingt will, wird das ein langer grind.

Trotzdem find ich das game hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade, habe mich auch schon vor einiger Zeit für die Beta registriert, aber nichts bekommen. Hätte das gerne mal angetestet.

Wie ist denn mittlerweile die Fahrphysik? Im ersten teil war die ja ziemlich schwammig und ungenau.

 

Es ist ein Arcade racer und das merkt man. Wobei mir das fahren echt Spaß macht. Auf nassem boden rutscht fas auto auch viel mehr. Man merkt auch die Upgrades. Denk wenn ein auto die höchste stufe hat dann gehts richtig ab. Ansonsten is es nur bisschen schwammig ungenau eher nicht. Finds so wie es ist gut. Paar kleine feinheiten fehlen natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...