Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fliegen is verdammt cool, aber bootfahren irgendwie langweilig.

Den online modus probier ich heut mal aus!

 

Rumfahren ist öde, aber überall rüberhüpfen ist cool. Und im Sprung auf Flugzeug wechseln ist lustig, etc.

 

Wie ist der Online Modus? Und wie kommt man überhaupt rein? Das Schnellmenü aus Teil 1 ist ja weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu weit konnten ein Freund und ich problemlos gemeinsam spielen... Onlinemodus kann man ja nicht sagen weil es in der Beta keinen PvP gibt! Aber sobald jemand in der Crew ein Story-Rennen startet ist es wie bei Teil 1, dass man das Rennen gegen die KI gemeinsam spielt!

War auch ganz witzig mit zwei Flugzeugen knapp aneinander zu fliegen wie bei einer Flugschau ^^

 

Leider gibt es in der Beta aber wirklich wenig zu tun! Ich hab gerademal meinen Audi TT auf Leistungsstufe 220 gebracht bis mir das ewige fahren durch die wenigen Radarfallen in der Hoffnung auf anständige Beute am Zeiger ging ^^

 

Ich befürchte halt, dass das Spiel anfangs recht abgespeckt daherkommt und einige interessante Modis wie bei Teil 1 erst nachgereicht werden!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ganz einfach von einen Freund eingeladen... nur weiß ich nicht mehr ob er es über das Menü gemacht hat oder ob er mich über den Partychat direkt eingeladen hat!

Jedenfalls hab ich angenommen und es hat funktioniert! Dann stehen beide Namen am rechten oberen Bildschirmrand und der Ersteller hat einen Stern davor!

Es hat halt die Leistungsstufe des aktuellen Fahrzeuges in der Anzeige gefehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...