Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ach, die platte Story ist mir egal. Was hatte denn Test Drive Mitte der 80er für ne Story? Man kann die Zwischensequenzen ja einfach überspringen... Lustig war, dass ich erst ne Menge Flugevents gemacht habe und dann mal ein Rennen. Danach kam dann "Toll Du hast Dein 1. Event gemacht" :trollface: Ähm nein. Aber egal...

 

Ich dachte lange, The Crew 2 wird wie GTA V nur ohne Waffen. Momentan ist es viel mehr als das! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja mit Test Drive aus den 80ern kann man das natürlich nicht vergleichen :think:

Ich denk da eher an Driver San Franciso, war zwar jetzt auch nicht das Oberding aber dieses Fast and Furious gequatsche nervt immer.

 

Aber egal, der Spaßfaktor machts wett.

Einzig die hässlichen eigenen Avatare schauen, als ob ihnen das Gehirn entnommen wurde.

Und ich finde die Crashs sind ziemlich fade, da müssten schon ein paar Teile fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Mal probiert wie lange es dauert quer über die Map zu fahren ?

 

Gibt ein video (hab es mir nicht angeguckt) will nix mwhr sehen so kurz vor release :good:

Von florida nach L.a. über 30 minuten.

Kommt natürlich draif an welche Route... aber denk die 2 Entferntesten Punkte auf der map sind unter 35 minuten nicht zu machen.

Also die map is einfach genial und ectrem riesig. Salt lake city und die salzwüste😍 ein traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein video (hab es mir nicht angeguckt) will nix mwhr sehen so kurz vor release :good:

Von florida nach L.a. über 30 minuten.

Kommt natürlich draif an welche Route... aber denk die 2 Entferntesten Punkte auf der map sind unter 35 minuten nicht zu machen.

Also die map is einfach genial und ectrem riesig. Salt lake city und die salzwüste😍 ein traum

 

Wow,stolze Zeit. Die Map hat mir auch besonders gefallen,nichts im Vergleich zu Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,stolze Zeit. Die Map hat mir auch besonders gefallen,nichts im Vergleich zu Teil 1

 

Mit dem flugzeug bist wahrscheinlich in ca 12 minuten drüber. Weil du doppelt so schnell fliegen kannst, vorausgesetzt du hast ein sehr schnelles Flugzeug (glaub das schnellste ist 600 kmh). Dann Luftlinie, das probier ich am freitag mal aus oder samstag wenn ich ein schnelles flugzeug habe!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...