Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 2. Dezember 2014

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ivory Tower; Ubisoft Reflections

GENRE: Rennspiel

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: -

 

Soeben hat Ubisoft ihr neues Rennspiel "The Crew" angekündigt. Das Open-World Spiel wird seinen Fokus auf den Multiplayer und Online Coop-Modus legen. Einen Einzelspieler bzw. Offline Modus wird es dennoch geben. The Crew soll 2014 für Next-Gen Konsolen erscheinen.

 

Weitere Informationen folgen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Das Spiel ist meine Arcade-Racer Hoffnung für die PS4.

Besonders das neue Nedd for Speed lässt mich kalt. Sieht mir zu sehr nach Hot Pursuit aus.

 

Am meisten interessiert mich das Tuning System. Wie sich alles auf das Auto auswirkt und ob es viel davon gibt. Außerdem würde ich mir noch ein paar spektakuläre Sprünge wünschen, da mir Driver im großen und ganzen irgendwie zu langweilig war und mich nie zum 100%-igen Durchspielen bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich mit guten Tuningmöglichkeiten. Steht bei mir vor NFS.

 

Am meisten interessiert mich das Tuning System. Wie sich alles auf das Auto auswirkt und ob es viel davon gibt.

 

Das Tuning interessiert mich nicht die Bohne. Es ist ein Arcade Racer! Ich stelle mir The Crew vor wie Test Drive Unlimited 2. Bloss dieses mal nicht auf zwei Inseln, sondern in Amiland. Wobei ich noch nicht verstanden habe, was die Aufgabe ist. Einfach nur rumcruisen wird auf Dauer ja langweilig. Den Cops entkommen? Bei was? Einfachen Street Rennen? Hoffentlich wird es so abwechslungsreich wie TDU2! :bana1:

 

Außerdem würde ich mir noch ein paar spektakuläre Sprünge wünschen, da mir Driver im großen und ganzen irgendwie zu langweilig war und mich nie zum 100%-igen Durchspielen bewegt hat.

 

Dann spiel das neue (letztes Jahr Oktober) NFS Most Wanted. Da kannst Du ordentlich rumhüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tuning interessiert mich nicht die Bohne. Es ist ein Arcade Racer! Ich stelle mir The Crew vor wie Test Drive Unlimited 2. Bloss dieses mal nicht auf zwei Inseln, sondern in Amiland. Wobei ich noch nicht verstanden habe, was die Aufgabe ist. Einfach nur rumcruisen wird auf Dauer ja langweilig. Den Cops entkommen? Bei was? Einfachen Street Rennen? Hoffentlich wird es so abwechslungsreich wie TDU2! :bana1:

 

 

 

Dann spiel das neue (letztes Jahr Oktober) NFS Most Wanted. Da kannst Du ordentlich rumhüpfen.

 

Need for Speed: Underground war auch einer und das tunen war echt klasse ;)

 

In Most Wanted habe ich schon Platin. Bin immer auf der Suche nach neuen Arcade Racern. Ist ja schließlich mein Lieblings-Genre.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tuning interessiert mich nicht die Bohne. Es ist ein Arcade Racer! Ich stelle mir The Crew vor wie Test Drive Unlimited 2. Bloss dieses mal nicht auf zwei Inseln, sondern in Amiland. Wobei ich noch nicht verstanden habe, was die Aufgabe ist. Einfach nur rumcruisen wird auf Dauer ja langweilig. Den Cops entkommen? Bei was? Einfachen Street Rennen? Hoffentlich wird es so abwechslungsreich wie TDU2! :bana1:

 

 

 

Dann spiel das neue (letztes Jahr Oktober) NFS Most Wanted. Da kannst Du ordentlich rumhüpfen.

 

Mich interessiert das Tuningsystem auch nicht so. Ich finde die gigantische Karte am interessantesten:naughty: Auch das Onlinesystem spricht mich an:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...