Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile hat sich bei mir Ernüchterung breit gemacht,im 1. Teil hat mich die Story zu weiter machen motiviert,hier spult man allerdings nur ein Rennen nach dem anderen ab,auch diese Test unterwegs hatten Laune gemacht,was es ja auch nicht mehr gibt.

 

Bei mir noch lange nicht. Hab mir jetzt meinen ersten Touren wagen gekauft. Der sound von sen Autos ist genial..bin jetzt kurz vor kult status. Will mir dann den aston martin vulcan kaufen😍 auserdem gibt es noch einige Flugzeuge die ich auch haben will. Hab jetzt ca 10 autos und ich bin noch nicht mal drag gefahren. Das lvln der autos (Stufenaufstieg) dauert aber dafür ewig lang:facepalm: hab jetzt 2 stinden versucht mein drift auto zu lvln bin jetzt bei 203 von 240. Trotzdem mach es laune. Ich bin ein autonarr:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir noch lange nicht. Hab mir jetzt meinen ersten Touren wagen gekauft. Der sound von sen Autos ist genial..bin jetzt kurz vor kult status. Will mir dann den aston martin vulcan kaufen😍 auserdem gibt es noch einige Flugzeuge die ich auch haben will. Hab jetzt ca 10 autos und ich bin noch nicht mal drag gefahren. Das lvln der autos (Stufenaufstieg) dauert aber dafür ewig lang:facepalm: hab jetzt 2 stinden versucht mein drift auto zu lvln bin jetzt bei 203 von 240. Trotzdem mach es laune. Ich bin ein autonarr:trollface:

 

Finde das leveln auch zu langsam,bei den Boot-Rennen sehe ich keinen Stich :think:

 

@Zockerfreak Meinst du mit den Tests die Blitzer, Slalom und Flucht? Die sind auch im 2. Teil vorhanden.

 

 

Schade das UBI diese IP so vermurkst hat.

 

Achso,noch gar nicht gesehen,was meinst du mit vermurkst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt gespielt und es macht einfach so heftig fun mit kumpels. Zuerst sind wir rennen gefahren, dann haben wir die fotoaufgaben gemacht, dann live boxen gesucht und ne tour durch fast die ganze map 94 km😂!

Dann haben wir paar verückte screenshots gemacht von paar richtig geilen sachen. Z.b. sind wir vom höchsten berg mit dem motorrad gesprungen in der luft zum flugzeug gewechselt oder anders rum😍 schon lang keinen so großen Spaß mehr gehabt. Morgen spielen wir suchen und verstecken... bin jetzt kult rang 9, wenn man den ersten kult rang erreicht hab kann man die skill punkte verteilen. Einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ja ist etwas größer aber bietet für meinen Geschmack zu wenig Erkundungsreize. Im ersten Teil habe ich mir die Karte noch fahrend erschlossen, hier springe ich fast immer einfach auf der Übersichtskarte von Event zu Event.

 

Bin jetzt bei Kult 20 und hab gestern diesen Freestyle-Champion geschlagen. Die anderen 3 nehme ich mir heute vor. Das Spiel macht mir noch sehr viel Spaß aber fängt auch langsam an sich abzunutzen. Bin bei manchen Fahrzeugen schon ziemlich monoton am grinden um sie zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...