Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt Stufe 10, und es macht echt Laune, auch wenn das Handling der Autos besser sein könnte. Finde die Events echt super, und auch mit dem aufsteigen finde ich gut gelöst.

Ab Stufe 10 gibt es zudem PVP Lobbys :zwinker:

Wird bei mir auf jedenfall wie geplant ein Day One Kauf, genau wie Driveclub :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich habs mir also doch nicht eingebildet das gta 5 auf der ps3 besser als The Crew aussieht (das fetzt bestimmt auf der ps4 alles weg).

 

Mir wären da Details lieber gewesen als ganz usa.

 

Der spielt ja wohl auch auf niedrigen Settings am PC. Auf der Xbone sieht das um einiges besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gibt sehr viele Details. Tiere, teilweise auch Menschen, viele Objekte die man auch zerstören kann, Wiesen (wo man auch Grashalme sieht), Mais bzw. Kornfelder, ect. Weis nicht wo dir jetzt Details fehlen. Ich finde die Welt super, und gegen die Grafik kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wieder der einzige der nichtmal in die Beta reinkommt? Komm bis zum Startscreen wo man eine beliebige Taste drücken soll und dann lädt er und lädt und lädt....und nix passiert, irgendwann hört es dann auf und es geht wieder von vorne los...will doch nurmal reingucken :naughty:

 

Edit: vergesst es..psn ist down...tolle wurst :D

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spielt ja wohl auch auf niedrigen Settings am PC. Auf der Xbone sieht das um einiges besser aus.

 

Bei dem stimmt auf jeden fall was nicht, auf der Playstation 4 sieht das ebenfalls besser aus als in dem Video.

 

Aber mal davon abgesehen, das Spiel sieht doch selbst im Video besser aus. Man erkennt die Matschtexturen von GTA selbst in diesem kleinen Bild noch ziemlich gut. Man achte auf den Straßenrand.

 

Das Spiel hat zwar keine Grafik wie Driveclub oder Project Cars, aber eine die alles andere als Schlecht ist. Nicht sehr gut, aber gut.

Bearbeitet von Shady Soldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...