Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Need for Speed Underground trifft Driver:SF trifft Forza Horizon. :D

 

Ich liebe es. Die Steuerung habe ich mir angepasst. Die war einfach zu träge in den Standard Settings. Somit an der Sensibilität gespielt. Nun ist sie perfekt.

 

Leider scheinen die Server hoffnungslos überfordert zu sein. Konnte in den Abendstunden keinem Freund in einer Crew joinen. Sowas ist schade. Stattdessen die USA etwas erkundet. Die Niagara Fälle waren lachhaft winzig, der Meteoritenkrater in New Mexico eindrucksvoll. In Vegas dann verzweifelt Area 51 gesucht. Vegas aus der Wüste zu sehen rockt.

 

Die Events werde ich mir für das fertige Spiel aufsparen. Werde nun bis Montag weiterhin die Gegend erkunden. Zumindest einige Hotspots. Will mir da auch nicht alles vorwegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Steuerung ist richtig freudig, natürlich nicht! :D

 

Hab die Steuerung auf Hardcore und bisschen an den Reglern rumgespielt vllt. liegts daran :trollface:

Daran liegt es bestimmt auch :p

Ich seh doch nicht aus wie Walter! Meine Frau hat nämlich gesagt "Oh den Fahrer hast Du gut ausgewählt, sieht aus wie Du mit Brille" :D

 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Half Life ja :D

Aber ein junger Walter is es :D

@ Inkompetenzallergiker

Sei doch froh, Walter is cool ;)

 

 

Muss auch sagen das es mir, bis auf die fahrphysik (ich fahr immer wie besoffen), besser als drive club gefällt.

Tuning is Hammer, Grafik ok und es hat mehr social Features als der social racer der keiner sein konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Half Life ja :D

Aber ein junger Walter is es :D

@ Inkompetenzallergiker

Sei doch froh, Walter is cool ;)

 

Okay, dann rasier ich mir heute Abend mal die Haare ab geh mir nen Hut kaufen, um den Heisenberg Look zu perfektionieren :trollface:

 

Muss auch sagen das es mir, bis auf die fahrphysik (ich fahr immer wie besoffen), besser als drive club gefällt.

Tuning is Hammer, Grafik ok und es hat mehr social Features als der social racer der keiner sein konnte.

 

Du findest die Grafik ok? Ich fand sie unterirdisch, das ist in der Verkaufsversion hoffentlich 1000 mal besser! Ja, die social features sind ganz nett. Mit der Fahrphysik kam ich auch nicht klar. Als man sich zwischen den vier Wagen entscheiden konnte, bin ich jeden mal Probe gefahren. Die erste Runde sah immer so aus, als hätte sie mein fünfjähriger Sohn gefahren :keks2: Da ging Driveclub intuitiver von der Hand...

 

Also ich werde mir The Crew sicherlich kaufen, aber meine Erwartungen sind jetzt nicht mehr allzu hoch... Da freue ich mich momentan mehr auf Far Cry 4 und GTA V, obwohl ich GTA V schon auf der PS3 durch hab... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß jemand zufällig wo oder/bzw wann ich die Gold Edition von The Crew für die PS4 vorbestellen kann?

 

Im Ubisoft Shop finde ich nur die PC Version u im Playstation Store finde ich sie gar nicht.

 

Gold Edition? Was soll das sein? :nixweiss:

 

Amazon hat eine standard und eine limited Edition. Beide kosten knapp 70 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...