Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit welchen Auto habt ihr die Mission "Das Duell" gemeistert ?

 

Mir wird angezeigt das ich mit dem Auto nicht gewinnen kann, was sich in der Praxis dann bewahrheitet. Der Typ zieht, trotz Nitro, locker an mir vorbei ^^

 

Das Problem ist nur das ich alle mir vorgesetzten Missionen gemacht habe, sowie alle teile eingebaut habe. Ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sicher, dass die Grafik noch besser wird! Die Beta ist zum Testen der Netzwerkfunktionen und der Server und zum Testen der Absturzsicherheit...

 

Das sollte so sein, ich würde es allgemein The Crew auch wünschen, aber andere Betas haben was anderes gezeigt.

 

Battlefield 4 hat meiner Meinung nach keinen Fortschritt gemacht und auch Destiny nicht. Sind vlt doofe Beispiele, aber bei The Crew erwarte ich ehrlich gesagt keinen großen Sprung mehr. Das Game wurde eben nicht als Grafikbombe, wie z.B. AC Unity angekündigt.

Auch auf der Gamescom, wo es nicht um die Netzwerkfunktionen ging, sah das Game auf dem PC nicht sehr gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte so sein, ich würde es allgemein The Crew auch wünschen, aber andere Betas haben was anderes gezeigt.

 

Battlefield 4 hat meiner Meinung nach keinen Fortschritt gemacht und auch Destiny nicht. Sind vlt doofe Beispiele, aber bei The Crew erwarte ich ehrlich gesagt keinen großen Sprung mehr. Das Game wurde eben nicht als Grafikbombe, wie z.B. AC Unity angekündigt.

Auch auf der Gamescom, wo es nicht um die Netzwerkfunktionen ging, sah das Game auf dem PC nicht sehr gut aus...

 

Ähm also die BF4 Beta sah auch aus wie PS2 Niveau und das fertige Spiel ist durchaus ansehnlich geworden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also die BF4 Beta sah auch aus wie PS2 Niveau und das fertige Spiel ist durchaus ansehnlich geworden :ok:

 

Findest du? Also von der PS3 Beta zum Endprodukt. Naja :D

 

Aber auch sonst. Warum sollte man die Grafik herunterschrauben? Das ergibt nur wenig Sinn, da erstmal potenzielle Käufer abgeschreckt werden und zweitens was würde es für einen Vorteil in Bezug auf die Netzwerkfunktionalität bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin positiv überrascht worden, nach der ersten beta hat sich ne Menge getan, für mich ist das Aliasing besser geworden, Fahrzeuge lassen sich besser steuern.

Das mit den Freunden ist sehr gut und nahtlos gemacht worden, durch wenige Klicks kann man seine Freunde einladen, das Spiel scheint komplex zu sein.

Grafik ist ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch mit der Beta angefangen,find es einfach nur WOW,gleich der Beginn hat mir richtig gut gefallen,hab zwar noch nicht alles gesehen aber die Map ist einfach nur genial gestaltet,war immer skeptisch was mich bei dem Spiel erwartet aber mit so etwas hab ich im Traum nicht gerechnet :loveyou: danke Ubisoft :hail:

 

Die Grafk finde ich übrigens sehr gut,für ein Open World Rennspiel völlig ausreichend wenn nicht sogar das beste aktuell.Die Story scheint auch recht intressant zu werden.

 

Das einzige negative ist wie von vielen schon angesprochen,die schwammige Steuerung,aber da werde ich mich dran gewöhnen.

 

Freu mich jetzt noch mehr auf das fertige Spiel :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...